Steinsieker Mineralwasser mit Kombucha Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, erfrischend & kalorienarm
  • Das erfrischene Erlebnis

Nachteile / Kritik

  • schwer erhältlich
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein tägliches Muss wird zur Kür.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Das erfrischene Erlebnis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wir trinken täglich mindestens 2 Liter Mineralwasser.
    Da war nicht immer so bei mir, denn ich trank vor meiner Magenerkrankung sehr viel Coca Cola, erstens weil es mir schmeckte, und ich einen Trugschluss erlegen war, Coca Cola hält mich wach.
    Ich arbeitete von 1971 bis 1991 im Schichtdienst bei der Bundeswehr, und die Nächte die man so alleine auf der Dienststelle verbrachte, versüßte ich mir mit viel Coca Cola.
    Meine Gisela schon als junge Frau viel umsichtiger als ich und sehr mit Sorge behaftet, bat mich ständig, ich solle die Coca Cola meiden, und dafür lieber Mineralwasser trinken.
    Wie so oft im Leben, wurde ich für meine Dickköpfigkeit untermauert mit

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 21.01.2009, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht. LG

    • blackangel63

      blackangel63, 13.11.2008, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN sChOeNeN dOnNeRsTaG....gRuEsSE.aNjA

    • giselamaria

      giselamaria, 17.09.2008, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh berichtet! schön geschrieben! schönen Tag noch und LG Gisela

    • web242

      web242, 04.08.2008, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß web242

  • --- STEINSIECKER DIE QUELLE DER SCHÖNHEIT ????!!! ???? ---

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch etwas vorstellen, was ich wirklich gerne esse und was meiner Meinung nach so richtig lecker schmeckt.

    Es geht heute mal um ein Getränk bei dem heißen Wetter, nämlich um ein Getränk des Herstellers Steinsiecker, den viele von euch wohl aus der Werbung kennen mögen und dieses Getränk ist wirklich extrem lecker, so dass ich es euch jetzt schon einmal empfehlen werde.

    Es handelt sich dabei um das Mineralwasser mit Kombucha, welches ich seit ein paar Tagen trinke und welches meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht schmeckt, so dass ich es

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.11.2006, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Schönheit zum Trinken??!! Einen Versuch wert!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    erfrischend, kalorienarm

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich ist es wieder mal warm, da kann man trinken ohne Ende. Jeder hat da so seine Vorlieben, und hier sind meine: Mineralwasser – pur, mit einem Spritzer Zitrone, oder als Schorle, mit A-, oder O-Saft; Früchtetee in verschiedenen Mischungen, – lauwarm, oder auf Zimmertemperatur abgekühlt, aber auf jeden Fall ohne Zucker.
    Süße Getränke meide ich, weil sie nur noch durstiger machen. Gut ein Glas Cola light schmeckt mir auch zwischendurch, und abends im Biergarten trinke ich mein Radler, oder für die Nordsterne: Alsterwasser.
    Aber ich habe noch ein besonderes Getränk in meinem Kühlschrank. Es ist Steinsieker Mineralwasser mit Kombucha.


    Angeboten wird es im
  • Was um Himmels Willen ist Kombucha?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, erfrischend & kalorienarm

    Kontra:

    schwer erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Da reines Mineralwasser nicht unbedingt zu meinen Lieblingsgetränken gehört, schaue ich mich des Öfteren mal nach fruchtigen, aber dennoch kalorienarmen Ersatzgetränken um. Bei einem Besuch in einem größeren Getränkehandel fand ich dann folgendes:



    Steinsieker Mineralwasser mit Kombucha
    *****************************************



    ___Was ist eigentlich Kombucha?_______________________

    Die Herkunft des Kombucha bzw. des Kombuchapilzes ist nicht ganz geklärt - wahrscheinlich kommt er aus China, aber auch Japan ist im Gespräch. Dort jedenfalls wird er seit Jahrtausenden als Allround-Heilmittel einsetzt.

    Hauptsächlich wird