Sternburg Export Testberichte

Sternburg-export
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sternburg Export wird nicht allen munden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute

    Die Grillsaison läuft wegen des Wetters wieder auf Hochtouren. Dazu braucht man sicher auch ein Bier zum Ablöschen, sowohl für den Durst, als auch für Würstchen und Fleisch.

    Deshalb sei heute mal wieder ein Bier vorgestellt, was viele Leute noch nicht so kennen, Sternburg Export.

    1. Hersteller

    Leipzig ist den Bierkennern sicher nicht als Bierhochburg bekannt. Aber im Stadtteil Lützschna (wenn ich mich recht erinnere, echte Leipziger mögen mir verzeihen, wenn ich irre) steht die Sternburg Brauerei Leipzig GmbH. Am meisten hat sich bei dieser Brauerei das Sternburg Export durchgesetzt.

    2. Abfüllung und