Sternburg Export Testberichte

Sternburg-export
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geschmack, Wirkung
  • * der Preis
  • Preis und Geschmack!
  • Auf jeden Fall der Preis,der Geschmack und es wird gebraut unter dem deutschen Reinheitsgebot.Ein echtes deutsches Bier eben.

Nachteile / Kritik

  • schlechtes Image aber lecker
  • * der Geschmack * das Image, als \"Penner\" abgestempelt zu werden
  • keine Nachteile
  • Wenn dann dases alkohol enthält.Jedoch nicht wirkich,wurde das Bier doch von Mönchen erfunden :).Quasi Biebelrein

Tests und Erfahrungsberichte

  • ° ICH SEH NEN STERN AM HIMMEL °

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    Auf jeden Fall der Preis,der Geschmack und es wird gebraut unter dem deutschen Reinheitsgebot.Ein echtes deutsches Bier eben.

    Kontra:

    Wenn dann dases alkohol enthält.Jedoch nicht wirkich,wurde das Bier doch von Mönchen erfunden :).Quasi Biebelrein

    Empfehlung:

    Ja

    Ich begrüße Euch :-)


    Bier trinke ich ja eigentlich seitdem ich meinen 18. Geburtstag gefeiert habe. Angefangen habe ich seinerzeit mit Kölsch das mir jedoch nach einer Zeit irgendwie zu „wässrig“ war. Dann bin ich auf Pilz umgestiegen und eigentlich darauf hängen geblieben.
    Wenn man sich aber in einer anderen Region aufhält als in der „Ecke“ aus der man stammt so hat man unter Umständen das Pech und das gewohnte Bier ist nicht vorhanden. Oder aber man lernt ein anderes Bier über Bekannte kennen. Dieses habe ich über letzteres das erste Mal getrunken und es ist ein Bier geworden das ich mir gerne mal in meinen Einkaufswagen lege.

    ~ STERNBURGER EXPORT

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 26.09.2011, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht. Liebe Grüße

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 28.07.2011, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf deine gegenlesung, viele grüße v. simone

    • mima007

      mima007, 28.07.2011, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • BulmaZ

      BulmaZ, 28.07.2011, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Lieblingsbier - das einzig Wahre. :D