Storck Knoppers Testberichte

Storck-knoppers
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • alles!
  • quadratisch, praktisch, gut; Gaumenfreude; zu vielen Anlässen angebracht
  • bequem, praktisch für unterwegs
  • einzeln Verpackt praktische Größe schmeckt lecker nicht zu teuer sättigt nicht nur Schoko, auch Waffel

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • ach eigentlich nix!
  • kalorienreich
  • kalorienreich, unausgewogen, fett und süss
  • nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Moni83 sagt zu Storck Knoppers

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung
    Quadratisch, praktisch, lecker!
    Jeder kennt den kleinen Snack der „irgendwie schon immer da war“. Die Fernsehwerbung ist mittlerweile bei mehreren Generationen von Menschen fest im Kopf verankert und nahezu alle haben Knoppers schon einmal probiert. Auch ich esse den kleinen Snack aus Waffeln, Haselnusscreme und Schokolade sehr gern. Eigentlich wollte ich jetzt nicht mit dem Slogan „Das Frühstückchen“ anfangen, aber das passt doch sehr gut: Der Snack ist definitiv zu wenig (und auch zu ungesund) für eine vollwertige Mahlzeit, aber es reicht aus, um eben nicht mit diesem starken Hungergefühl umherlaufen zu müssen. Man hat eben etwas im Magen und kann daraus die Kraft für den Vormittag

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 05.08.2013, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :) & liebe Grüße

    • bella.17@live.de

      [email protected], 31.07.2013, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Annabelle

    • VWCorrado2012

      VWCorrado2012, 31.07.2013, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker schmecker :)

    • katjafranke

      katjafranke, 31.07.2013, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja sendet dir Grüße

  • Knoppers von Storck

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Knoppers von Storck
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



    Eckdaten :
    -------------
    EAN 40358802
    25 gr.


    Hersteller :
    --------------
    AUGUST STORCK AG
    Postfach 7000
    33788 Halle

    www.storck.com




    Nährwerte in 100 gr.
    ------------------------

    Energiewert 528 kcal
    Eiweiss 8 gr.
    Kohlenhydrate 52 gr.
    Fett 32 gr.




    Zutaten:
    -----------
    Zucker, Fett, Weizenmehl, Magermilchpulver, Haselnüsse, Weizenvollkornmehl, Kakao, Buttereinfett, Molkenerzeugnis, Weizenstärke, Emulgator, Sahnepulver, magerer Kakao, Salz, Aroma,

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 22.06.2011, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht.

    • tina08

      tina08, 05.06.2011, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Lothlorien

      Lothlorien, 04.06.2011, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Ich lese gegen, du auch?

    • anonym

      anonym, 01.06.2011, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

  • Nicht nur für „halb zehn“

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht zu trocken, nicht zu süß, nussig, cremig, lecker, knusprig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin jemand der gerne Zwischendurch etwas knabbert. Vor allem mag ich Waffeln. Egal was für welche, Hauptsache sie sind süß und schmecken mir. Besonders mag ich Schokonuss- und Karamellwaffeln. Doch heute möchte ich euch über Schokonusswaffeln berichten, genauer gesagt von Knoppers. Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

    ------Preis & Kauf------
    Ich kaufe meistens beim Kaufland ein und da habe ich auch den 8-er Pack Knoppers gekauft. Die gesamte Packung hat ein Füllgewicht von 200g und kostet 1,59€.
    erhältlich sind Knoppers aber auch wo anderes und auch in anderen Größen. Man kann sie sogar einzeln kaufen. Was den Preis angeht, müsste der auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.05.2010, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 15.04.2010, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ...liebe Grüße Nicole

    • mrwong

      mrwong, 18.03.2010, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich dein bericht. . . Lg Felix =)

    • Janne0033

      Janne0033, 10.03.2010, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • Lieber einen Riegel echte Schokolade!

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    bequem, praktisch für unterwegs

    Kontra:

    kalorienreich, unausgewogen, fett und süss

    Empfehlung:

    Nein

    Nicht alles, was schmeckt ist gesund. Das ist klar. Aber vor allem beim Frühstück sollte man meiner Meinung nach ein bisschen darauf achten, dass man gut in den Tag kommt. In Werbeblocks und beim Blick ins Kühlregal kann man den Eindruck bekommen, dass auch „Knoppers“ zum guten Frühstück gehört – oder in Notfällen ein solches ersetzen kann. Ich kannte die Schnitte bislang gar nicht. Irgendwann habe ich dann aber auch mal zugegriffen. Der Zehnerpack kostete im Rewe meines Vertrauens knapp 1,90 Euro. Alle Schnitten waren einzeln in Folie eingeschweisst.

    +++ Wie schmeckt Knoppers? +++

    Mir eindeutig zu süss. Ein bisschen wie Nutella auf Waffeln. Die Milchcreme erinnert mich

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.10.2008, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 23.09.2008, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • tk7722

      tk7722, 20.09.2008, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 20.09.2008, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, lieben Gruß und ein schönes, sonniges Wochenende! Tuffi

  • Morgens, viertel Zwölf in Franken....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    einzeln Verpackt praktische Größe schmeckt lecker nicht zu teuer sättigt nicht nur Schoko, auch Waffel

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, "morgens" um viertel zwölf fränkischer Zeit - für alle die nicht des fränkischen Dialekts mächtig sind - : 11:15 Uhr. Ja, wir sagen viertel zwölf wenn es auf 12 Uhr zugeht. Viertel Zwölf ist NICHT 12:15, nicht viertel nach zwölf. Viertel nach Elf.
    Auch wenn es für viele schwer zu verstehen ist. Bei uns ist das eben einfach so.

    Ja, und um diese Zeit ist die Welt noch in Ordnung. Denn: Es ist kurz vor Feierabend - Freitags zumindest und bei mir eben. Um 12 Uhr lassen wir den Bleistift fallen, alles stehen und liegen und gehen ins Wochenende. Das wir uns dann aber auch redlich verdient haben, da "nervt" und "droht" uns dann kein Kunde mehr mit einem Auftrag, kommt kein

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 10.12.2008, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom JERRY

    • Zzaldo

      Zzaldo, 15.10.2008, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • blackangel63

      blackangel63, 18.09.2008, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GrUsS aNjA.........................

    • ingoa09

      ingoa09, 31.07.2008, 03:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Nicht nur zum Frühstück ;-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder kennt die Knoppers Werbung. (Morgens halb 10 in Deutschland...) Und ich denke, die meisten von euch kennen auch Knoppers selbst. Als ich neulich Mittagspause hatte, kaufte ich mir Knoppers und dachte mir, ich könnte ja einn Bericht darüber schreiben.


    - - - Preis - - -

    Ich habe am Kiosk für 35Cent für 15g gekauft, gibt es aber auch im Supermarkt als Mehrpack.


    - - - Hersteller - - -

    August Storck KG
    Postfach 7000
    D-33788 Halle
    www.storck.com
    Hergestellt in Deutschland


    - - - Aussehen - - -

    Jedes Knoppers ist einzeln verpackt. Es ist größtenteils weiß gehalten. Am linken Eck und oben

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 16.09.2009, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 11.06.2009, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.01.2008, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima. LG

    • moniseiki

      moniseiki, 26.11.2007, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Knoppers für jeden Tag hahahaha!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles!

    Kontra:

    ach eigentlich nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho liebe Leutz!

    Ich muss euch von meinem kleinen Snack zwischendurch berichten, nämlich über Knoppers. Ich hatte sonst eine anderen Snack für zwischendurch und zwar die sogenannte Milchschnitte, aber die ging immer tot bei mir im Rucksack, so dass ich mich für was anderes entscheiden musste.

     

    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Jaha das kleine Knoppers ist in einer Alufolie eingepackt, die sehr schön bedruckt ist. Man sieht vorne ganz dick „ Knoppers" und dann sind da noch hübsche Bilder von dem Knoppers und Haselnüsse sind auch welche drauf. Alles ist ungefähr so blau-weiß und hinten findet man noch die Nährwerte Produktbeschreibung und die Zutaten.

     

    °°°° vom

    Knusprig gebackene Waffeln mit einem Drittel Vollkornmehl, könstliche Milch und zartschmelzende Nugatcremefüllung, verfeinert mit gerösteten Haselnüssen: Eine ausgewogene Kombination, die herrlich frisch und lecker schmeckt - als Pausen- und Zwischenmahlzeit.

     

    ^^^^ Preis und Menge ^^^^

    Ein einzelner Knoppers kostet so ca. 0,35€ aber meine Mama kauft immer gleich 10 Stück und die kosten dann ca. 1€! Achja das sind dann 25g pro Stück drin.

     

    °°°° Aussehen Geschmack Geruch Sättigung °°°°

    So zu allererst musste ich erstmal ein Knoppers von den 10 trennen und das war gar nicht so einfach, weil die alle ganz schön heftig miteinander verbunden waren. Naja als ich die heftigst auseinander gezogen habe, hatte ich dann eins in der Hand und dann musste ich auch noch die Alufolie aufreißen und dann war ich 1. total nass geschwitzt und fertig 2. hatte ich dann das nackte Knoppers in der Hand und 3. war ich endlich fröhlich reinbeißen zu dürfen!
    Jaja aber erstmal musste ich das Knoppers genau inspizieren.

    Er hat vier Lagen und die oberste ist eine Waffel und die unterste ist Schokolade. Dazwischen liegt dann auch noch eine Milchcremeschicht und darüber noch eine mit Schokolade, wo dann auch noch Nussstückchen drin sind.

    Jojojo das sieht wohl ganz lecker aus ;-)

    Naja vom Geruch her riecht es auch sehr ansprechend nach Schokolade und auch ein wenig nussig. Irgendwie erinnert mich der Geruch stark an Hanuta.....

    .... aber der Geschmack ist natürlich ganz anders.

    Ich musste aber dann doch noch 45 Minuten warten, weil ich wollte den Knoppers schon viertel vor neun essen, aber das geht ja erst um halb zehn! Naja so lange hab ich ihn auf mein Tisch plaziert...

    aber dann war es endlich so weit :-)

    Ich hab mal reingebissen und es hat gleich ganz schön gekrümmelt, wegen der trockenen Waffel. Man schmeckt die Waffel auch gleich, aber natürlich auch den süßen Geschmack von Schokolade und Nüssen. Ja das war ganz schön lecker, aber die Krümmel haben mich ganz schön aufgeregt. Ich hatte auch Labello auf den Lippen und dann sind die Krümmel immer an meinen Lippen festgefettet gewesen und das war gar nicht gut. Aber insgesamt kann ich sagen, dass mich der Geschmack überzeugt hat und ich den ganze lecker finde, weil weder der schokoladige Geschmack zu kurz kommt, noch die Haselnüsse. Der Knoppers ist auch nicht zu trocken (naja nur die Waffel), weil da ja noch so eine komische Milchcreme zwischen ist und das schmeckt denn alles wunderbar.

    Die Sättigung ist auch ausreichend für Zwischendurch. Das Knoppers stillt den Hunger für kurze Zeit, aber ich finde das gar nicht mal so schlimm, weil es ja auch nicht schwer im Magen liegt und somit bestens für eine Zwischenmahlzeit geeignet ist.

     

    ^^^^ Zutaten ^^^^

    Zucker, Öl, 12% pflanzliches Weizenmehl, 11,5% Magermilchpulver, 9% Haselnüsse, 6% Weizenvollkornmehl, Magerkakao, 2,6% Butterreinfett, Süßmolkenpulver, Weizenstärke, Emulgator, Sojalecithin, Sahnepulver, Kochsalz, Aroma,Karamell,Backbetriebmittel, Natriumcarbonat

     

    °°°° Nährwertangaben °°°°

    pro 100g:
    528 kcal/2204 kJ
    8g Eiweiß
    52g Kohlenhydrate
    32g Fett

     

    ^^^^ meine Meinung ^^^^

    Oh ja, ich nehm das Viech jeden Tag mit zur Schule, weil es auch robust und kompakt ist und außerdem noch gaaaanz lecker nach Haselnüssen und nach Schokolade schmeckt. Die Sättigung ist auch in Ordnung, weil man dadurch nicht zu voll ist, sondern der Hunger wird für kurze Zeit gestillt. Preis geht auch in Ordnung und somit nicht wegzudenken von meinem täglichen Schulalltag!

     

    Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren!

    Viele liebe Grüße Stiput!

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 28.02.2007, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • Kranich

      Kranich, 04.04.2006, 03:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg & thx 4re * ;-))

    • Doro1975

      Doro1975, 09.03.2006, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG Doro

    • Baby1

      Baby1, 19.02.2006, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Viel zu klein für den Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Knoppers habe ich vor einigen Monaten im Supermarkt Billa in meinem Stadtviertel erblickt. Weiß nicht, wie es dazu gekommen ist, dass ich sie nicht im riesengroßen Regal, mit unterschiedlichstenm Süßigkeiten aus dem Inn- und Ausland überfüllt, nicht übersehen habe. Angeschaut, den Herstellernamen gelesen, und gleich landeten 2 Stück in den Einkaufskorb. Es wäre gelogen, dass ich nicht etwas überlegt habe – so klein, mit nur 25 Gramm Inhalt netto, nur eine Waffel schließlich und preislich höher als andere ähnliche Artikel. Probiert mussten sie aber mal sein, immerhin ein Erzeugnis des berühmten Herstellers. Als eine super Zwischenmahlzeit erwies sich das eine Stück, sofort nachdem ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.03.2007, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • mousebear

      mousebear, 23.03.2007, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mhhhh, das esse ich auch gerne. GLG mousebear

    • hjid55

      hjid55, 11.03.2007, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • TheLick

      TheLick, 10.03.2007, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG TheLick

  • Was isst man morgens um halb 10?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    an meinen Berichten müsstet ihr eigentlich sehen, dass ich sehr gerne süß esse! Deshalb wieder mal ein Beicht über etwas für zwischen den Mahlzeiten. Ich meine Knoppes von Storck

    **Was ist Knoppers?**

    Knoppers sind Milch-Haselnussschnitten, die ideal für das kleine Frühstück auf der Arbeit sind. Es isnd drei kleine Waffeln die aufeinander liegen und mit Milch und Haselnuss gefüllt sind. Man kann die Schnitte sich so ähnlich wie ein Hanuta vorstellen nur ist Knoppers etwas dicker und es ist noch eine Milchfüllung drin was bei Hanuta nicht so ist. Knoppers knuspert wenn sie isst. Jetzt müsset ihr euch eigentlich etwas darunter vorstellen
  • Nicht nur morgens halb zehn in Deutschland

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    es ist einfach nur köstlich

    Kontra:

    es ist immer so schnell weg

    Empfehlung:

    Ja

    Surf ich doch letztens so im Internet und überkommt mich ein kleines Hungergefühl. Also tapper ich zu meinem geliebten Kühlschrank. Und was entdecke ich da in den unendlichen Weiten? Knoppers !!! Natürlich schalteten sich sofort meine urzeitlichen animalischen Instinkte ein und ich griff einfach ohne Rücksicht auf Verluste zu. Vielleicht sollte man an dieser Stelle erwähnen, dass Knoppers meine zweite Droge neben allerlei Kokosprodukten ist. Der Genuss dieser geliebten Speise inspirierte mich also zu diesem nun folgenden Bericht.


    Knoppers wird vom Hersteller korrekt als "Gefüllte Waffelschnitte (Milchcremefüllung 30,4 %, Nugatcremefüllung 29,4 %)" beschrieben. So steht es

    Kommentare & Bewertungen

    • sung1rl

      sung1rl, 11.04.2006, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 23.09.2005, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kannst Du noch ergänzen wo Du es gekauft hast u. wo der Preis etwa lag :-)) Nicht bös gemeint :-)) LG, Schnuffelinchen

    • _Schneewittchen

      _Schneewittchen, 18.07.2005, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja den hab ich grad beim lesen bekommen! ich liebe knoppers =)