Sun Ozon Selbstbräuner Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Bräuneergebnis, Guter Geruch, Preiswert
  • zarte Bräune, keine Flecken, Preis
  • man wird wunderschön braun und fühlt sich dadurch super

Nachteile / Kritik

  • nüx
  • wenn man zuviel aufträgt, ist die Haut fettig glänzend
  • nach dem auftragen riecht man nicht besonders angenehm

Tests und Erfahrungsberichte

  • jetzt hol ich mir meine urlaubsbräune zurück-mit sunozon selbstbräuner

    5
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    man wird wunderschön braun und fühlt sich dadurch super

    Kontra:

    nach dem auftragen riecht man nicht besonders angenehm

    Empfehlung:

    Ja

    ich denke mal, das problem kennt jeder: man fährt in urlaub und lässt sich zwei wochen lang in der sonne brutzeln bis die haut letztendlich unendlich strapaziert, dafür aber latte machiato-braun ist. wer schön sein will muss leiden. und so eine schöne farbe steht ja auch wirklich jedem mädchen gut. nie wieder will man blasser sein. ist ja auch sommer! passt schon! zuhause die bräune am see/im freibad noch ein paar mal auffrischen, dann hält das schon ein bisschen den winter über!
    ..........doch da hat man leider die rechnung ohne das miese deutschland-wetter gemacht. kaum daheim angekommen verblasst die bräune nach und nach und letztendlich ist man wieder so blass wie vor dem urlaub.

    Kommentare & Bewertungen

    • Kirikirikeksi1

      Kirikirikeksi1, 24.02.2006, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sollte ich auch mal probieren, habe sowas noch nei genommen, aber das wird sich jetzt ändern ,o) LG Kiri

  • Bräune aus der Flasche - Sunozon

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sehr guter Bräuneergebnis, Guter Geruch, Preiswert

    Kontra:

    nüx

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen alle zusammen!


    Hiermit möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass ich schon über ein Jahr verwende. Es ist die Selbstbräunungsmilch von Sun Ozon. Ich kam dazu, als ich nichts besseres zu tun hatte, als mir im Winter die Haare schwarz zu färben, obwohl ich einen relativ hellen Hauttyp habe. Schon als ich die Färbung in der Hand hatte, war mir klar, dass ich Bräunungscreme brauche, weil ich sonst wie ein Bleichgesicht aussehe. Nun hatte ich aber das abschreckende Beispiel einer Freundin von mir: Sie hatte eine Bräunungscreme benutzt und wurde so süchtig nach Bräune, dass sie nicht mehr aufgehört hat, sich täglich 2-3 Mal diese Creme ins Gesicht zu schmieren.
  • Sonnige Grüße aus Deutschland!

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder einmal bin ich im Winter so blass geworden, dass ich mich dazu entscheiden habe Selbstbräunre zu benutzen.
    Nachdem es im letzten Jahr durch andere Produkte zu einem unschön gefleckten Braun gekommen war, entschied ich mich dieses Mal für einen etwas helleren Selbstbräuner, bei dem der Kontrast zwischen heller und gebräunter Haut weit weniger extrem ist, so dass Flecken erst gar keine Chance mehr haben.

    Dieses Produkt erstand ich dann im Müller unter dem Namen Sun Ozon für helle Haut, welches die Hausmakre von Müller ist.


    ******Wie sieht das Produkt aus?**********

    Der selbstbräuner befindet sich in einer orangenen flachen 200 ml Flasche
  • Preiswerte Qualität

    Pro:

    zarte Bräune, keine Flecken, Preis

    Kontra:

    wenn man zuviel aufträgt, ist die Haut fettig glänzend

    Empfehlung:

    Ja

    Hey! Heute möchte ich einen Bericht über den Selbstbräuner "SUN OZON" von Rossmann verfassen. Vor kurzem war ja Frühlingsanfang und es wurde wärmer, mein Sachen wurden also kürzen bzw. meine Haut blitzte ab und zu hervor. Da stand ich als eine Tages vorm Spiegel und war erschrocken, wie blass ich doch war! Ich bin von Natur aus ein heller Typ und sehe meistens blass um die Nase aus, aber an diesem Tag wollte ich es endlich ändern und entschloss mich einen Selbstbräuner zu kaufen. Ich ging zu Rossmann, weil ich bei solchen Dingen fast immer zu Rossmann gehe und da stand ich nun vor diesem Regal mit vielen verschiedenen Selbstbräunern. Es war zum Verzweifeln und ich griff einfach in der