Sunil Tablets Testberichte

Sunil-tablets
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
  • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Flecken sind weg

Nachteile / Kritik

  • Farben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sauerstoff und Dufterlebnis Pur

    3
    • Duft:  durchschnittlich
    • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Flecken sind weg

    Kontra:

    Farben

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann gar nicht mehr sagen wieviele Waschmittel ich schon ausprobiert habe. Und eigentlich wollte ich es nicht mehr tun weil ich mich immer wieder ärgern muß, aber dann kommt wieder ein Angebot und ich kaufe es doch wieder.

    Dieses mal war es das Sunil im schönen Karton in meiner Lieblingsfarbe blau das mich so anlockte das ich zugriff.Der Preis war günstig, ich bezahlte im Angebot
    knappe drei Euro und dafür sollte ich ein tolles pures Frischeerlebnis bekommen.


    In dem kleinen Karton sind 32 tablets in weiß und blau drin, immer im Zweierpack zusammen, finde ich schon praktisch. Leider sind diese 32 tablets nur für 16 Wäschen und das ist nicht gerade

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 31.10.2004, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Teuer, aber hilfreich. Guter Bericht!

    • redwomen

      redwomen, 17.09.2004, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind diese Markenwaschmittel einfach immer viel zu teuer. LG Maria

  • **** Saubere Wäsche zum klasse Preis *****

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ich meinen eigenen Haushalt habe und selber waschen muß, suchte ich das richtige Waschmittel. Meine Oma empfahl Coral, ich selbst probierte noch Spee Pulver, Vizir u.u.u. Ist ja auch nicht leicht bei der großen Auswahl: Megaperls, Vollwaschmittel, Colorwaschmittel, Flüssigwaschmitte u.u.u. Nun wollte ich es mal mit Tabs versuchen und Color mußte es sein. Die Buntwäsche soll ja auch schön bunt bleiben*G*! So kam ich zu Sunil Tablets!

    Verpackung:
    Die Tablets (32Stück) befinden sich in einem kleinen, handlichen, bunten (überwiegend blauen) Pappkarton. Die Tablets sind nochmals extra im Duo in Folie verpackt (nicht gerade Umweltfreundlich :-(. Außerdem befindet sich in dem
  • Besser als Pulver?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In jedem Haushalt fällt ständig jede Menge schmutzige Wäsche an, das große Übel jeder Hausfrau.
    Doch unsere Industrie versucht uns diese Arbeit schon in jeder Hinsicht zu erleichtern.
    Hochmoderne Waschmaschinen, die Waschmittel werden ständig verbessert, uns wird die Arbeit ständig erleichtert.
    Wenn ich da daran denke, was unsere Mütter und Großmütter zu tun hatten, macht uns das Waschen doch schon fast Spaß.
    Nun wird uns auch noch das Abmessen der Waschmittelmenge abgenommen, denn die Industrie erfand die Tablets!
    Waschpulver in Form einer Riesen-Tablette.

    Als ich diese Form des Waschpulvers das erste mal sah, war mir der Spaß noch zu teuer, in der

    Kommentare & Bewertungen

    • bidone

      bidone, 04.06.2002, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Tabs sind aber die reine Abzocke! Das gleiche Produkt als Pulver kostet nur einen Bruchteil! Aber die Werbung wirkt! (Bin aus der Waschmaschinenbranche) Viele Grüße! bidone