Sun Ozon Kinder Sonnenspray LSF 30 Testberichte

Sun-ozon-kinder-sonnenspray-lsf-30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Wasserbeständigkeit:  gut
  • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fast alles, die Kleinen sind begeistert, Preis

Nachteile / Kritik

  • nebelt die Umgebung ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schutz vor der Sonne

    4
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Wasserbeständigkeit:  gut
    • Geschmeidigkeit:  sehr schnell
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    sb

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir immer sehr viel an der Luft sind brauch man gerade im Sommer etwas Schutz vor der Sonnen und deshalb habe ich auch immer einiges an Sonnencreme im Haus. Und über eins das meine Kinder benutzen möchte ich nun berichten.

    Sun Ozon 30 hoher Schutz für Kinder

    Es handelt sich hierbei um ein Sonnenschutsspray das sich in einer Pumpflasche mit 120ml Inhalt befindet.
    Unsere Flasche sieht nicht genauso aus wie oben auf dem Bild. Unsere ist hellblau und der Pumpverschluß ist in Orange

    Ich habe sie bei unserem Rossmann für ca 5,00 gekauft . Es gibt es auch nur dort zu kaufen da es sich um eine Eigenmarke von Rossmann handelt.

    Was ich an der

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 10.12.2010, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 18.11.2010, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • LiFo

      LiFo, 30.09.2010, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

    • Sommerregen

      Sommerregen, 22.09.2010, 07:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich über Gegenlesungen .-).

  • Ich sprüh mit LSF 30!

    5
    • Sonnenschutz:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Wasserbeständigkeit:  gut
    • Geschmeidigkeit:  schnell
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    LSF 30, Sprühflasche, Wasserfest

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo heute möchte ich über meine neue Errungenschaft schreiben.
    Da der Sommer ja nun endlich da ist, und meine alte Sonnencreme, dem Ende zugeht, müsste eine neue her. Gesagt, getan bin ich zu meiner Lieblingsdrogerie gefahren.

    Dort schaute ich mich bei den Sonnencremes etwas um, es sollte ja auch ein höher Lichtschutzfaktor vorhanden sein und allzu teuer sollte sie auch nicht sein.

    Im Regal fiel mir ein Sonnenspray auf mit LSF 30 und für Kinder, aber was für Kinder gut ist ... ihr wisst schon!

    Also eingepackt und ab ging die Reise (nach Hause).

    <<< Hersteller:
    -----------------------
    Sun Ozon - Rossmann

    Hergestellt für
  • Faszination Sonnenspray

    Pro:

    fast alles, die Kleinen sind begeistert, Preis

    Kontra:

    nebelt die Umgebung ein

    Empfehlung:

    Ja

    Weil mir so gar keine passende Einleitung zum Thema Sonnencreme einfallen will, und weil alles, was mir denn einfällt, purer Schwachsinn ist, komm ich gleich ans Eingemachte.

    Sonnencreme gehört für hamse zum Sommer wie Schwimmbad, Sommersprossen, Eis, und ähnliche Nettigkeiten. Denn sogar die hamsemama musste im frühesten Kindesalter ihrer Sprösslinge einsehen, dass diese zu drei Fünfteln rothaarig, und damit extrem hellhäutig waren (die beiden Blondchen bräunen schneller, als man gucken kann). Eigentlich konnte die hamsemama Cremes&Co nicht wirklich viel ab, Kindershampoos und so, gab es nicht, das schauma 7Kräuter musste es auch tun.

    Bloß sonnencremetechnisch, da