Swab Plus Mascara Entferner Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung, tolle Verpackung
  • reinigt sehr gut

Nachteile / Kritik

  • Verbrauch zu hoch
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Minus für mich - Plus für den Hersteller

    Pro:

    einfache Handhabung, tolle Verpackung

    Kontra:

    Verbrauch zu hoch

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bekam swab+ plus geschenkt und dachte erst, ach, wie praktisch, Wattestäbchen in einer festen Kunststoffbox, das ist für die Reise/Urlaub ideal. Aber nichts da! Es war ein Augen-Make-up Entferner und da stutzte ich erst recht. Ein Wattestäbchen als Augen-Make-up-Entferner? Etwas ungewöhnlich, oder?


    Angaben zum Preis und wo man diesen Artikel kaufen kann, kann ich nicht machen, da ich die Packung ja geschenkt bekam. Aber wer doch so großes Interesse nach Lesen meines Berichtes bekommt, der wird sicherlich fündig werden.
    Vertrieb durch Löw GmbH Cosmetics Products wird auf der Verpackung angegeben. Made in USA, US Patent Protected Swabplus Inc. Es handelt sich hier um

    Kommentare & Bewertungen

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 11.10.2006, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowas brauche ich selten!!!

    • B_Engal

      B_Engal, 30.05.2006, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Super Bericht. MfG B_Engal

    • Estha

      Estha, 28.05.2006, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • katy50

      katy50, 21.05.2006, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH-------oOO--(_)--OOo----------

  • Das war einen lohnenswerte Investition...:)

    Pro:

    reinigt sehr gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser :)

    Einige von euch wissen ja nun, dass ich gerade bei meinem Süßen in Berlin gewesen bin und da halte ich mein Auge für Schnäppchen oder interessante Produkte immer offen. Die weibliche Leserschaft kennt sicher das Problem beim Schminken, schnell geht etwas daneben und dann möchte man dies schnell und einfach korrigieren. Meist schafft dann ein Wattestäbchen Abhilfe, aber man hat nicht die passende Lotion dafür. Da habe ich bei Douglas etwas Praktisches im Angebot entdeckt und es handelt sich um einen Mascara Entferner, den ich euch heute vorstellen möchte.

    Aussehen
    ------------

    Ihr erhaltet diese kleinen Stäbchen, die vom Aussehen her

    Kommentare & Bewertungen

    • freshandfruity

      freshandfruity, 05.07.2005, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Schön ausführlich! Die Stäbchen brauch ich glaub ich nicht, is wieder so ein "Firliefanz" den ich nicht unbedingt brauch... =) LG und schönen Tag noch Jule