Swimming Pool Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Geschmack..

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • So schmeckt der Sommer...

    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  gering

    Pro:

    Aussehen, Geschmack..

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Es ist wieder einmal an der Zeit für einen neuen Bericht und da ich im Moment ständig von einer Party zur anderen laufe, bekomme ich auch so einige Getränke mit. Letztens war ich auf dem Geburtstag von einem meiner Freunde und schon auf der EInladung versprach er Sonne, Strand und Meer...


    Das zeigte sich dann auch bei den Cocktails, wobei ich auch den Swimmingpool fand, der mich neugierig machte. Ich ließ mir sofort zeigen, wie man ihn zubereitet, damit ich es auch selbst mal machen kann, wenn ich Durst darauf habe!!!




    Zutaten
    __________


    Ihr braucht:

    gecrushtes Eis
    frische

    Kommentare & Bewertungen

    • Poomie

      Poomie, 20.02.2006, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich ja lecker an.

    • April

      April, 08.06.2005, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nach diesem Cocktail war ich während einer Kreuzfahrt dermaßen verrückt...kaum vom Schiff runter schmeckte er mir dann plötzlich nirgends mehr ;-)! Spricht absolut für den Barkeeper an Bord ;-)))! LG April

    • feldhase

      feldhase, 05.05.2005, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cocktails! Und der Swimming-Pool ist klasse - sieht nicht nur exotisch aus ;-) Ein schöner Bericht ;-) Gruß vom Feldhasen

  • Hier drin schwimmt man nicht...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen,


    Silvester ist schon vorbei und wie vielleicht einige hier von euch wissen, arebite ich nebenbei in einer Gaststädte hinter dem Tresen als Barschlampe bzw. oder auch wie im Volksmund als Barkeeper.



    >> Zum Cocktail:

    Der Swimming Pool, ist ein gern gesehener Cocktail ob in Bars oder Kneipen, in Bars kostet er immer so um die 4 €, was daran das er relativ viele Zutaten benötigt.


    >> Zutaten:

    - 2 cl Sahne, am besten ist da die von Landliebe in der Flasche, ist Preisgünstig und schmeckt.

    - 4 cl Wodka, da kann man an Wodka kaufen was man will, ist relativ egal, da hier nicht der Wodka so die
  • summerdreaming

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist eine Idee. ich habe gerade Fernsehen geguckt und da war die Rede von dem Cocktail ,,Swimming Pool''.
    Klar, dass ish mich sofort an den PC gesetzt habe, um ihn zu beschreiben. Ich hatte schon ganz vergessen, ihn ins Internet zu stellen, aber jetzt mache ich es ja.

    Es ist ein schöner bunter Cocktail. Er sieht türkis-grünlich aus. Er sieht wie ein toller Pastellton aus. Sobald man ihn anschaut, denkt man an Relaxen, Sonne und Meer.

    Er schmeckt ebenfalls richtig lecker. Ziemlich fruchtig ist er im Geschmack, so nach Ananas-Kokos mit einer leckeren Note Alkohol.

    Er kommt immer gut an, vor allem auf Sommerpatrys, wenn die Leute gute Laune haben.
  • er muss blau..tiefblau sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .... und mit Liebe gemacht, dann schmeckt man das Gefühl von Sommer, Urlaub, Strand und Südseeträume.

    Ihr fragt euch wovon die Sunny da schon wieder faselt ?

    Vom Swimming Pool, dies ist mein absoluter Lieblingscocktail. Nun habe ich das Glück, das meine bessere Hälfte sehr gerne mal selber ein paar Cocktails mixt.

    Denn so ein Swimming Pool kostet in den Bars schon seine 6-7 Euro( je nach dem wo man ist ).

    Das wichtigste an diesem Cocktail ist, ER MUSS BLAU SEIN.

    hier die Zutaten:
    ***********************

    2 Barschaufeln mit gestossenem Eis (wer das nicht hat, der kann mit dem Mixer auch das Eis im vorraus crushen)

    Kommentare & Bewertungen

    • uteker

      uteker, 28.04.2002, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na denn, Prost

    • Filmfreund

      Filmfreund, 19.04.2002, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Sommer kann echt langsam kommen - *schwimmen geht*

  • DER COCKTAIL zur SOMMERZEIT ! !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern Abend,
    große Cocktail-Beach-Party, die Leute am Pool amüsieren sich-
    ich bin am Shaker -

    und die Leute wollen nur einen Drink:

    Swimming Pool
    *************


    Eisgekühlt
    und mit frischer Ananas zubereitet, ist das der Hit in diesem Sommer...
    Besonders, wenn es Abends heiss her geht...

    Ich persönlich bevorzuge eindeutig
    die klassische Variante,
    die mit frischer Ananas zubereitet wird,
    und durch die Beigabe von weißem Rum um einiges härter ist.
    Also nichts für Weicheier...

    Denn am nächsten Morgen ist fast garantiert für einen dicken Kopf gesorgt.
    Also :

    Kommentare & Bewertungen

    • nikosternchen

      nikosternchen, 16.03.2002, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prost ;o)...

    • Caver

      Caver, 16.03.2002, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm hört sich nich schlecht an *schlürf* Grüße, Caver.

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 16.03.2002, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Okay beim nächsten Ciaostammtisch schlürfen wir mal einen zusammen ;o)

    • PerfekteMeinung

      PerfekteMeinung, 16.03.2002, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine Güte, das ist ja schlimm mit dir ;-))))) Dominik

  • Einen Pool im Glas

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    und heute gleich noch einmal ein Cocktailrezept für euch. Dieser Cocktail ist einer der ersten Cocktails die ich zu Hause selber gemacht habe. Ausgesucht habe ich ihn eigentlich nur wegen seiner tollen Farbe.
    Ich habe ihn damals an Silvester getrunken – bis zum umfallen.
    Bevor ihr umfallt wird euch aber erst schlecht, hervorgerufen von einer Überdosis diesen Getränkes.

    Zutaten
    °°°°°°°°
    2 cl weißer Rum
    2 cl Wodka
    2 cl Blue Curacao
    10 cl Ananassaft
    2 cl Sahne
    2 cl Cream de Coconut

    Zubereitung
    °°°°°°°°°°°°
    Die Zutaten werden in einen Shaker gegeben und geschüttelt. Dann kommt das