TCM Funk Tischuhr schwarz Testberichte

Tcm-funk-tischuhr-schwarz
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • läuft immer genau, hübsches Design
  • Funktioniert präzise

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Wenn man sich beim ersten Einstellen der Uhr nicht so dämlich anstellt wie ich, gar nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Funkquartzanalogwanduhrwunder

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Funktioniert präzise

    Kontra:

    Wenn man sich beim ersten Einstellen der Uhr nicht so dämlich anstellt wie ich, gar nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    VORGESCHICHTE

    Rund um die Weihnachtszeit war das aktuelle TCM Funkuhrenmodell bei EDUSCHO (in Deutschland wohl TCHIBO) eine Wanduhr mit etwa 26 cm Durchmesser. Da ich bis dahin nur einen kleinen Wecker als einzige Uhr (vom PC und dem Handy mal abgesehen) besaß, wurde das Ding von mir nach einem Blick in die Auslage zu einem Preis von € 14,90 sozusagen im Vorbeigehen erworben. Der Fachmann nennt das, glaube ich, Impulskauf.


    DIE UHR

    Mit den 26 cm Durchmesser ist sie für mein Wohnzimmer ausreichend dimensioniert, das schwarze Ziffernblatt mit weissen Ziffern, weissem Stunden- und Minuten- sowie rotem Sekundenzeiger ist gut lesbar, auch wenn z.B. am Abend

    Kommentare & Bewertungen

    • sape26

      sape26, 18.02.2006, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht!!lg,Sandra

    • tobbbbi

      tobbbbi, 25.01.2006, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Gefällt mir! Über Gegenlesungen würde ich mich immer freuen. LG Tobias

    • Lidlefood

      Lidlefood, 25.01.2006, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • kakaue

      kakaue, 25.01.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris, <br/>bewerte jeden gegen der mich bewertet