TCM Funk Tischuhr schwarz Testberichte

Tcm-funk-tischuhr-schwarz
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • läuft immer genau, hübsches Design
  • Funktioniert präzise

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Wenn man sich beim ersten Einstellen der Uhr nicht so dämlich anstellt wie ich, gar nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rund um die Uhr

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    läuft immer genau, hübsches Design

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß es nicht genau wie lange schon, es können ungefähr 2 Jahre sein, gibt es bei uns in Sofia, in der ganzen Stadt zerstreut, aber auch in anderen Städten, kleinere und größere Geschäfte mit Schildern „TCM – Ware aus Deutschland“. So musste ich mir bei erster Gelegenheit anschauen, was dort angeboten wurde. Von der Vielfalt der Produkte wurde beeindruckt. Seit dem besuche das am nähesten gelegene TCM-Geschäft regelmäßig und kann mich Stammkunde davon nennen.


    Mein erstes Mitbringsel nach Hause war eine hübsche Tischuhr, die nun seit über einem Jahr unser Wohnzimmer nicht nur schmückt, sondern uns mit ihrer immer genau angegebenen Uhrzeit und schönem Aussehen erfreut.

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 31.12.2008, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • LiFo

      LiFo, 07.12.2008, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • frankensteins

      frankensteins, 09.07.2007, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön lg

    • Puppekaa

      Puppekaa, 08.07.2007, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Karsta

  • Eine Uhr für fast Blinde!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, und willkommen zu meinen nächsten TCM Uhren Bericht, ich hab bei mir Zuhause wirklich vieler solcher Uhren, das hat einen einfachen Grund, die Uhren sind super gut und sehen auch noch gut aus, natürlich sind sie auch vom Preis, gut abschaffbar



    Heute mal was zu der Funkuhr von TCM. Wer glaubt hierbei eine normale Uhr vor sich zu haben täuscht sich gewaltig, aber dazu gleich mehr. Wir haben die Uhr zu Weihnachten geschenkt bekommen da wir bei uns so ein bissel Uhren Freaks sind und in jedem Raum wissen müssen wie spät es gerade ist. Wir haben dann als wir sie ausgepackt haben nicht schlecht gestaunt als wir das riesige digitale Display vor uns
  • Bei mir funkts jetzt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    TCM Funkuhr

    Irgendwann war ich es leid, dass ständig unterschiedliche Zeitzonen in meiner Wohnung existierten. Nachdem ich vom Schlafzimmer 6.05 Uhr ins Wohnzimmer ging, war dort bereits 6.10 Uhr. Da ich morgens um diese Zeit noch recht träge und müde bin, lag die Vermutung nahe, dass ich halt ziemlich lange benötigte um den Weg zu schaffen.
    Ich beschloss also den Test nochmals am Nachmittag zu machen. Mit dem gleichen Ergebnis. Wieder benötigte ich 5 Minuten. An der Grösse der Wohnung konnte es nicht liegen, wie ein Blick auf das verlegte Massband zeigte. Meine nächste Theorie war die, dass ich mich innerhalb zweier Zeitzonen bewege. Kein Zeitsprung sondern einfach so als

    Kommentare & Bewertungen

    • michse

      michse, 20.03.2007, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg michse :-))