TCM Fuß-Massageroller Testberichte

Tcm-fuss-massageroller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • massiert die Fußreflexzonen

Nachteile / Kritik

  • quiiiiiiiiiietscht :-(((

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was quiiieeetscht denn da unter meinen Füßen???

    Pro:

    massiert die Fußreflexzonen

    Kontra:

    quiiiiiiiiiietscht :-(((

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, ich bin nicht unter einen von einer meiner Katze ausgespuckten Haarballen getreten, sondern habe versucht, mir etwas Gutes zu tun. Zu diesem Zwecke hatte ich vor langer Zeit einen TCM Fußroller für € 7,99 (oder so ähnlich) erstanden, nachdem ich einen interessanten Bericht darüber gelesen hatte.
    Bei diesem Teil handelt es sich um ein solches, mittels dessen wie bei einer Fußreflexzonenmassage bestimmte Punkte an den Fußsohlen aktiviert werden können. Hierbei steht jedes Organ mit einem bestimmten Punkt bzw. einem bestimmten Fußsohleareal in Verbindung. Massiert (oder drückt) man nun einen solchen Punkt (oder Areal), führt das dazu, daß das betreffende Organ besser durchblutet und
  • Massier mir meine Fuesse, Kleiner!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder einmal den ganzen Tag auf den Beinen, draußen war es sommerlich heiß, meine Schuhe wurden ob der Temperaturen komischerweise immer enger, viermal die Stufen bis zur 3. Etage samt 13 kg Junior auf dem Arm runter und rauf gelaufen, anschließend einen Berg Bügelwäsche erledigt – und dann sind letzteres meine Füße und Beine auch... erledigt nämlich. Ich fühl mich richtig abgeschlafft, meine Füße scheinen geschwollen und meine Beine tun weh. Vorsichtig arbeiten sich meine Füße nach dem Duschen (!!) Richtung DLAG – keine Reaktion. Ein paarmal schwer geseufzt – ebenfalls ohne Reaktion. Leise wage ich den Satz „Schaaaatz, mir tun die Füße und Beine sooooooo weh, könntest Du vielleicht ein