TCM Aluminium-Bratpfanne 24cm Testberichte

Tcm-aluminium-bratpfanne-24cm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Wärmeleitung, schöne Forme, schönes Aussehen, Teflon, hält bestimmt ewig
  • Kein Anbrennen, Braten ohne Fett ist problemlos möglich, leichte Reinigung

Nachteile / Kritik

  • n. v.
  • Bis jetzt ist nichts zu erkennen gewesen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da brennt nichts an

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    Kein Anbrennen, Braten ohne Fett ist problemlos möglich, leichte Reinigung

    Kontra:

    Bis jetzt ist nichts zu erkennen gewesen

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Von der Qualität war ich schon vor der Bestellung überzeugt - und ich wurde in dieser meiner Überzeugung sehr schnell bestätigt. In meinem von zwei Personen auf einen Menschen geschrumpften Haushalt fehlte es an Pfannen. Aber nicht lange. Denn im Online-Shop des Kaffeerösters Tchibo entdeckte ich genau das, was ich suchte. Also wurde gekauft. Inzwischen wurde auch gebraten. Und nun kann berichtet werden.

    Qualität & Verarbeitung

    Weitere Informationen dazu gibt es weiter unten. Dort ist ein ausführlicher Erfahrungsbericht zu lesen.

    Handhabung & Komfort

    Weitere Informationen dazu gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 27.02.2015, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & ein schönes Wochenende :)

    • monagirl

      monagirl, 27.02.2015, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Mona

  • Eine Investition fürs Leben

    Pro:

    gute Wärmeleitung, schöne Forme, schönes Aussehen, Teflon, hält bestimmt ewig

    Kontra:

    n. v.

    Empfehlung:

    Ja

    Angesichts der Tatsache, endlich bald eine eigene Wohnung zu besitzen, halte ich schon mal in aller Voraussicht die Augen nach Schnäppchen offen. So auch vor zehn Tagen, als in einem Prospekt las, dass der ?Sky? (eine Ladenkette) drei Bratpfannen für insgesamt fünf Euro anbot. Ich dachte, da musst du zuschlagen. Daraus wurde aber nichts, denn diese Pfannen gab es nicht mehr. Zum Glück! Denn ich fand eine andere und viel bessere Pfanne...

    Bei dieser besseren Pfanne handelt es sich natürlich um ein Teflon-Modell, das waren die anderen nicht. Ich hoffte, für den Preis von satten elf Euro etwas wirklich gutes zu bekommen. Nach einigen Bratvorgängen mit dieser neuen Pfanne, hat sich