TSV 1860 München Testberichte

Tsv-1860-muenchen
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fans glauben an den Verein

Nachteile / Kritik

  • Immer die gleichen Fehler

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie lange geht das noch so weiter???

    Pro:

    Fans glauben an den Verein

    Kontra:

    Immer die gleichen Fehler

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Gemeinde,


    endlich mal ein Platz an dem ich meiner Frustration Luft machen kann. Bin nun seit mehr als 10 Jahren eingetragenes Löwenmitglied. Es war eine Zeit mit Höhen und Tiefen. Vieleicht denkt nun der eine oder andere an den Aufstieg vor 10 Jahren. Löwen-Fan war ich schon davor. Und wenn ich bedenke wieviele Spiele ich schon besucht habe (heimspiele fast alle)(unter anderem das legendäre Auftiegsspiel in Meppen), was da Geld, Zeit, Nerven und Tränen draufgegangen sind. Da habe ich wohl als Fan das Recht auf Kritik. Und wenn ich dann mit ansehen muß wie Jahr für Jahr die selben Fehler gemacht werden. Als da wären:



    1.

    Kommentare & Bewertungen

    • Saunagaenger

      Saunagaenger, 22.12.2005, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann ich nur zustimmen

  • Mein Lieblingsverein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Präsident:
    Hr. Wildmoser

    Die Jugend:
    Die Jugendmannschaften des TSV 1860 München spielen alle in der höchsten Spielklasse die es gibt.

    Die Amateure:
    Die Amateure des TSV 1860 München spielen in der Bayernliga bzw. 4 Liga der Deutschen Fussballligen. Sie stehen zum derzeitigen Zeitpunkt auf einem guten Platz mit einer Chance zum Aufstieg in die Regionalliga Süd, wo auch die Amateure des Stadtrivale von TSV 1860 München spielen, nämlich die FC Bayern Amateure.

    Das Stadion der Amateure:
    Das Stadion der Amateure des TSV 1860 München, ist das Grünwalder Stadion in dem sie auch ihre Heimspiele der Bayernliga austragen, ebenfalls im
  • Das Ziel heißt UEFA Cup

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie eigentlich vor jeder Saison weiß man nicht so genau was man 1860 zutrauen kann und was sie erreichen können und vor allem wollen, wissen sie selber warscheinlich auch nicht so genau, wenn sie sagen das sie international spielen wollen und das wieder nicht schaffen dann haben sie versagt, aber alles andere wäre auch nicht akzeptabel. Diese Spielzeit hat nicht schlecht angefangen, mit 2 Siegen, einem Unendschieden und einer Niederlage, das könnte natürlich besser sein, aber schlecht ist es auch nicht und wenn sie weiter so spielen wie bisher dann würde ich mir keine Sorgen machen das sie es in den UEFA Cup schaffen, aber meistens halten sie dieses hohe Niveau nicht sehr lange und fallen

    Kommentare & Bewertungen

    • Saunagaenger

      Saunagaenger, 22.12.2005, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bissel sehr hohes ziel

  • Die Löwen wollen wieder beissen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der TSV 1860 München wurde am 17.Mai 1860 gegründet.
    Die Löwen wurden bisher 1* Meister(1966)und zweimal Pokalsieger(1942 und 1964).Das Ziel der Löwen in dieser Saison ist die Qualifikation für den UEFA Cup.
    Wie es momentan aussieht sollte dieses Ziel erreichbar sein.

    Etwas über das Team der Münchener

    Tor
    ----
    Simon Jentsch ist die momentane Nummer 1 bei Trainer Peter Pacult.Durch seine glänzenden Paraden im Spiel gegen die Bayern,aber auch gegen Wolfsburg wird er noch lange das Tor der 60er hühten.
    Simon Jentsch ist mit senen 29 Jahren zwar nicht mehr der allerjüngste könnte aber irgendwann mal für den DFB das Tor sauber halten.
    Die Nummer
  • Die Löwen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    am besten von 1860 finde ich Davor Suker weil er schon bei großen Vereinen wie Arsenal und Real Madrid war und weil er schon Torschützenkönig bei der WM 1998 war.Sechzig war schon einmal Meister unszwar 1966.1942 und 1964 wurden sie schon DFB-Pokal Sieger.Sie wurden am 23 Mai 1860 gegründet.Ihre Vereinsfarben sind Grün Schwarz.Viele aber denken die Vereinsfarben sind Blau Weiß weil sie diese Farben an ihr Trikot haben.Erst seit sie Löwenbräu als Sponsor hatten,wurden die Trikots Blau Weiß.

    Die Löwen spielen im Olympiastadion in München.Aber ihre größten Erfolge feierten sie in der Grünwalder Strasse.Denn dort wurden sie auch Meister.Im Grünwalder Stadion passen 20000 Zuschauer
  • Bundesligareport Teil 12

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Beginn der Fußballsaison hatte ich eine Beitragsreihe gestartet in der ich jeden einzelnen Verein vorstellte und seine Möglichkeiten einzuschätzen versuchte.
    Nach längerem Überlegen habe ich beschlossen diese veraltete Reihe etwas überarbeitet (die ersten zwei drei hatte ich recht lose geschrieben bis ich mir ein Konzept wie die obige Gliederung erdachte) wiederzubringen.
    Sinn des Ganzen ist zum Einen,daß die Reihe damals recht beliebt war und ich doch noch den Nachbericht so wie er gedacht war bringen will (seht ihr dann in Punkt 8).

    1. Vorwort
    2. Abgänge
    3. Neuzugänge
    4. Trainer/ Umfeld
    5. Stärken
    6. Schwächen
    7. Fazit
    8.Und wie

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 19.11.2007, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • campimo

      campimo, 08.02.2007, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸* SH & LG *¸.•´¯)

    • Baby1

      Baby1, 14.01.2007, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.11.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • Die Sechziger spielerisch klasse !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    - Aktuell das Münchner Stadt-Derby –

    Heute war mal wieder Derby Time zum 195. Mal standen sich 1860 München und Bayern München gegenüber dies ist immer ein Spannendes und Emotionsgeladenes Stadt-Derby was auch mal als nicht Bayern oder 1860 Fan gesehen haben muß. Ich sah mir das Spiel heute im 1860 Fanblock an der sich in der Nordkurve befindet die Bayernfans befinden sich immer in der Südkurve des Stadions. Schon vor dem Anpfiff merkt man schon die Rivalität der beiden Mannschaften. Die 1860 Fan skandierten lautstark „Wir wollen keine Bayern Schweine“ aber auch bei Abschlägen von Kahn riefen sie „Arschloch – Wichser – Hurensohn – Hoeneß“. Das Spiel war sehr gut es war Feuer

    Kommentare & Bewertungen

    • KevinAlan

      KevinAlan, 08.04.2002, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlicher Bericht, sehr gut. Wenn ihr Lust habt schaut mal bei meinen Berichten vorbei.

    • hirni

      hirni, 09.03.2002, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Rivalität gegen Bayern ist überall gleich, scheiß bayern. Grüße von Hirni

  • Nie ganz oben!Nächste Saison unten?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    1.Geschichte
    2.Aktuell
    3.Prognose

    1.Geschichte:

    Gegründet:1860
    Vereinfarben: Weiß und Blau
    Mitglieder: 13500

    Schon lange vor dem Lokalrivalen FC Bayern stand 1860 im Rampenlicht des deutschen Fussballs. Dennoch kam es nie zu einem ganz großen Erfolg.
    Man gewann aber 1942 und 1964 den DFB-Pokal.1966 verbuchten die Löwen, wie sie aufgrund ihres Wappen genannt werden, unter Trainer Max Merkel die Deutsche Meisterschaft. Als erster deutscher Verein erreichten sie das Finale im Europapokal der Pokalsieger. Dort scheiterten sie aber an West Ham United.
    !970 stiegen sie ab.1977 erst gelang ihnen der Wiederaufstieg.1978 stiegen