Tefal Babyflasche 91350 Testberichte

Tefal-babyflasche-91350
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Babyflasche für Väter :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tefal Babyfläschchen

    Hier und heute möchte ich euch nun meine Erfahrungen mit dem Tefal Babyfläschchen kundtun.

    Diese doch recht teure Babyflasche habe ich zu einem günstigen Preis in meiner Firma erstanden. 5€ fand ich für so eine Flasche Ok. Da ich mir keine anderen anschaffen musste, ich bekam viele geschenkt.
    Normalerweise kostet diese Flasche wohl so um die 9€, was ich doch unverschämt viel finde.
    Eine Kollegin und werdende Patentante kam eines Morgens mit dieser Flasche um die Ecke und hielt sie mir unter die Nase. Sie war völlig begeistert davon und meinte, da kann jeder die Milch warm machen.
    Dazu muss ich sagen das diese Flasche mit einem
  • Für Milchneulinge und Seltenfütterer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch die Tefal Babyflasche vorstellen. Als mein Enkel noch klein war und ausschließlich von Milch lebte, wurde er meistens gestillt, nur bei mir bekam er Aptamil Pre-Nahrung. Da die "Aufzucht" *g* meiner eigenen Kinder lange zurücklag, und der Kleine halt auch nur ab und zu was von mir bekam, hatte ich immer so meine Probleme einzuschätzen, ob die Milch die richtige Temperatur hatte. Um so erfreuter war ich, als ich zufällig auf diese Flasche stieß. Warum, das will ich Euch nun erzählen:

    Fangen wir direkt mal mit dem Clou an: die Flasche hat ein "Thermic System", das heißt, sie mißt die Temperatur der in ihr enthaltenen Flüssigkeit mittels eines eingebauten