Telekom Eumex 5500 PC Testberichte

Telekom-eumex-5500-pc
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bei uns der Preis
  • nee (sagt meine Schwester und mir fällt auch keiner ein)

Nachteile / Kritik

  • Das Anschliessen war es bei uns
  • alles was oben steht und er ist verdammt groß...

Tests und Erfahrungsberichte

  • keine Alternative

    Pro:

    nee (sagt meine Schwester und mir fällt auch keiner ein)

    Kontra:

    alles was oben steht und er ist verdammt groß...

    Empfehlung:

    Nein

    Als meine Schwester und ich am Anfang dieses Jahres zusammengezogen sind haben wir uns überlegt, dass es endlich Zeit für einen Festnetzanschluss wäre und haben uns beim Beratungsgespräch gleich noch den Eumex aufquatschen lassen.
    Völlig unnötig wie sich herausstellte. Bei dem Versuch den PC mit dem Eumex zu verbinden mussten wir zuerst sämtliche Sicherheitsmaßnahmen entweder deaktivieren oder direkt deinstallieren, damit der Eumex nicht nur im Alleingang Verbindung zum Internet aufnimmt. Dennoch empfinde ich es als höchst unnormal, dass die PC/Daten-Lampe fast die ganze Zeit über leuchtet (besser blinkt, was das ganze noch schlimmer macht).
    Vorallem sollte man vom Kauf absehen,