Telekom Rechnung Online Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Support & Service:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Papierersparnis, übersichtlich, Gutschrift

Nachteile / Kritik

  • evtl. Online-Gebühren

Tests und Erfahrungsberichte

  • wir zahlen viel zu viel

    1
    • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
    • Support & Service:  durchschnittlich

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Nein

    Telefonrechnung erhalten und viel zu viel berechnet!

    Letzte Woche hatte ich wieder Telefonrechungs- Zeit!
    Und was sehen meine trüben Augen da auf dem Einzelverbindungsnachweiß!!!
    Ich soll in einer Minute 3 Gespräche geführt haben, die 5 Minuten dauerten...HÄÄÄÄÄ?????
    Wie das denn????

    Als ich die Rechnung dann genauer studierte merkte ich, das 1 Gespräch gleich 3 mal gebucht wurde...ich hab dann bei der Telekom angerufen und wollte das klären, aber die haben mich immer nur weiter geleitet! NA TOLL

    Da das nichts brachte mit der Telekom zu kommunizieren wante ich mich an die Verbraucherzentrale!
    Die haben mir dann so einiges zur
  • Dinge, die man los werden will ...

    Pro:

    Papierersparnis, übersichtlich, Gutschrift

    Kontra:

    evtl. Online-Gebühren

    Empfehlung:

    Ja

    Sie gehört zu den Dingen, auf die jeder gut verzichten kann: Die allmonatliche Telefonrechnung. Doch komme was wolle, man wird sie einfach nicht los. Oder doch? Ja. Seit ein paar Monaten wirft der Postbote diese ungeliebten Briefe nicht mehr in meinen Kasten. Allerdings schaffe ich es nicht, dieses Schreiben hundertprozentig los zu werden. Jetzt kommt es Online, per Mail.

    WIE KOMMT MAN AN DIE ONLINE-RECHNUNG?
    Dazu schaut man am besten erst einmal auf die Seite http://www.t-com.de. Zur Zeit findet man dort direkt oben mittig einen Link zu Privatkunden, Rechnung Online. Ein Klick darauf führt weiter. Auf der nächsten Seite werden die Vorteile dieser Art der Rechnung