Telekom Rispondo 6 Testberichte

Telekom-rispondo-6
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Speicherplatz, SMS-Möglichkeit, Voicebox, Klang, Design

Nachteile / Kritik

  • Wenn mir was einfällt schreib ich es genau hier rein, versprochen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...der König unter den Anrufbeantwortern....

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele

    Pro:

    Funktionsvielfalt, Zuverlässigkeit

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Leser/Innen und Gäste!
    Der König unter den Anrufbeantworten…. Das ist keinerlei Schmeichelei sondern wird diesem einfach zu bedienenden Gerät nur zu gerecht.

    Vorgeschichte:
    Mein alter AB muckerte schon seit geraumer Zeit. Außerdem lag mir meine Freundin schon seit Wochen in den Ohren, dass sie einen AB für ihre Dienstleitung benötigt. Ich suchte also etwas, das in der Lage war bei ISDN bzw. bei einer TK-Anlage für mehrere Rufnummern aber getrennt Anrufe zu verwalten. Dabei stieß ich auf den Rispondo 6 ISDN. Diese Eigenschaften und noch viel mehr vereinigt dieses Gerät nahezu ideal.

    Einsatzmöglichkeiten:
    Das Gerät hat vier vom Hersteller
  • Einfach nur ein AB? Nein! Ein Anrufmanager!

    Pro:

    Speicherplatz, SMS-Möglichkeit, Voicebox, Klang, Design

    Kontra:

    Wenn mir was einfällt schreib ich es genau hier rein, versprochen!

    Empfehlung:

    Ja

    Rispondo ist der Name meines Anrufbeantworters der aus der Produkt der Deutschen Telekom stammt und bei mir privat zum Einsatz kommt und das schon seit einigen Monaten sehr erfolgreich. Da mein alter Anrufbeantworter längere Zeit bereits nicht mehr richtig funktionierte ( Anrufende haben beispielsweise meine Ansage nicht gehört etc. ) habe ich mir den Rispondo 6 wie er genau heisst in einem T-Shop zugelegt. Früher hatte ich kein Display, jetzt habe ich eins und dazu noch ein sehr übersichtliches, auf dem man vor allem in dunklen die Daten sehr gut erkennt. Was nicht heisst, das ich jedes mal wenn ich einen Spruch auf dem AB habe das Licht ausschalte um die Nummer und den Teilnehmer besser