Tetesept Haar-Kraft +Zink Testberichte

Tetesept-haar-kraft-zink
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haare sind fester, nicht mehr so spröde und glänzen gesünder!
  • Haare wachsen, sind voller
  • Nägel stärker
  • keine Nebenwirkungen

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Wundermittel für mich

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    Haare wachsen, sind voller
    Nägel stärker
    keine Nebenwirkungen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Nachdem ich mich durch etliche Kieselerdeprodukte gekämpft habe, stoß ich auf Tetesept Haarkraft. Mein Erfahrungsbericht bezieht sich auf das neuere Produkt, mit verbesserter Formel und anderer Verpackung. Erhältlich bei Rossmann und DM.

    Wirkung

    Ich verwende dieses Produkt seit einem halben Jahr mit Pause und merke den Unterschied, wenn ich es eine zeit lang nicht verwende. Wenn ich es verwende werden meine Haare voller, was sogar die Menschen in meinem Umfeld bemerken. Es sieht gesund und kräftig aus und fühlt sich dazu auch noch super an. Des Weiteren scheint mein Haar auch endlich an zu wachsen. Das war immer mein

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 10.11.2014, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Melanie

    • Modelunatic

      Modelunatic, 02.09.2014, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Lastsummergirl

      Lastsummergirl, 13.06.2014, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tag noch :)

    • Lale

      Lale, 13.06.2014, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

  • Welch seidiges Haar!

    4
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    Haare sind fester, nicht mehr so spröde und glänzen gesünder!

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Haar in letzter Zeit eher spröde war und ich regelrecht Stroh auf dem Kopf hatte, musste ich etwas tun!
    Schließlich wollte ich mein Haar, welches ich mir seit über 2 Jahren wachsen lasse, nicht wieder abschneiden müssen. Doch Haarkuren von was weiß ich nicht allen Herstellern brachten nichts bis sehr wenig.
    Deshalb bat ich meine Mutter mir Tabletten oder so mitzubringen. Sie entschied sich für "tetesept Haar-Kraft + Zink". Gekauft wurde die Packung für 6-7Euro bei Schlecker.

    ---Die Verpackung---
    Die Verpackung sieht mittlerweile etwas anders aus als auf dem Bild von yopi.
    Ich fang mal oben an. *g*
    Oben sieht man Blau auf Schwarz das tetesept-Logo,

    Kommentare & Bewertungen

    • Cranbaerchen

      Cranbaerchen, 22.08.2007, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht :-) lg, Jana

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 29.06.2005, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da ich auch immer solche Haarprobleme habe , werde ich das mal ausprobieren LG blauschnuffel