The Day After Tomorrow (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wahnsinnig gute Effekte ! Spannend von Anfang bis Ende ! Tolle Darsteller ! Handlung OK und nicht zu langatmig ! Viele verschiedene Katastrophen ! Gibt was auf die Ohren !
  • super film gute schauspiler
  • Politische/Wirtschaftliche Elemente, zeigt deutlich, was passiert, wenn der Mensch die Umwelt weiterhin so zerstört
  • sehr gute Qualität schauspielerische Leitung Spezial- Effekte

Nachteile / Kritik

  • Klar wird vielen der Film auch wieder nicht gefallen, ich mag dieses Genre halt !
  • man schaut sich den film nur einal an
  • Zu Utopisch,
  • Inhalt könnte ausgebauter sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ok wer Hirn erwartet guckt doch nicht Emmerich!

    Pro:

    Ach fiele mir doch nur etwas ein!

    Kontra:

    Sinnfrei, unterhaltungsarm, politischer und ökologischer Schwachsinn, lahme Darsteller, lausige Dramaturgie, ach und so viel mehr...

    Empfehlung:

    Nein

    Ich weiß selbst nicht warum ich manchmal die mir grosszügig zur Verfügung gestellte Lebenszeit nehme und sie vergeude als hätte ich Ersatzstunden im Schrank. Das ist wohl mein eigenes Laster, das ich eines Tages noch mal bitter bereuen werde. Jedenfalls war es eine solche Verschwendungslaune, die mich dazu bewog diesen Film anzusehen, obwohl ich doch schon seit "Independence Day", allerspätestens aber seit "Godzilla" wußte, daß erhebliche Schädigungen der Restintelligenz von Emmerichs Filmen ausgehen, ja sogar von einer massiven Körperverletzung die Rede sein muß!

    Ich möchte mich nicht mit der Nacherzählung der Story aufhalten, die jedem bekannt sein könnte. Ökokatastrophe meets