The Day After Tomorrow (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  wenig anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wahnsinnig gute Effekte ! Spannend von Anfang bis Ende ! Tolle Darsteller ! Handlung OK und nicht zu langatmig ! Viele verschiedene Katastrophen ! Gibt was auf die Ohren !
  • super film gute schauspiler
  • Politische/Wirtschaftliche Elemente, zeigt deutlich, was passiert, wenn der Mensch die Umwelt weiterhin so zerstört
  • sehr gute Qualität schauspielerische Leitung Spezial- Effekte

Nachteile / Kritik

  • Klar wird vielen der Film auch wieder nicht gefallen, ich mag dieses Genre halt !
  • man schaut sich den film nur einal an
  • Zu Utopisch,
  • Inhalt könnte ausgebauter sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spannung, Action und vieles mehr!

    Pro:

    Bildqualität, 5.1 Dolby Surround Sound, Schauspieler, Story

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute berichte ich über den Film "The Day After Tomorrow" von den bekannten Regisseur Roland Emmerich. Gekauft habe ich mir den Film 2004, sofort nach der Veröffentlichung der DVD im Handel. Mehrmals war ich zuvor ins Kino gegangen um mir die Grandiosität des Films noch einmal anzusehen. Viele Punkte, die ich in zuvor gesehenen Katastrophenfilmen vermisst habe, schienen alle hier zusammen zu kommen.


    1.Story:

    Klimatologe Jack Hall (gespielt von Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint im zu glauben. Als jedoch Überschwemmungen, Hagelstürme, Tornados und Klimaveränderungen weltweit zunehmen, wird der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.04.2011, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Frankenmetal

      Frankenmetal, 22.09.2010, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG

    • Humpen77

      Humpen77, 20.07.2010, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • Baby1

      Baby1, 20.07.2010, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • the day after tomorrow

    Pro:

    super film gute schauspiler

    Kontra:

    man schaut sich den film nur einal an

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    ich stelle euch heute den Film "The Day After Tomorrow" vor.

    Der Trailer hat mich ziemlich beeindruckt, also dachte ich, dass es sinnvoll wäre, den Film zu sehen. Der
    Vote for Bundeskanzler
    Film ist wirklich gelungen, es handelt nämlich über die Umweltzerstörung, die für den Menschen bösartige Folgen haben wird. So ganz nach dem Motto: "Die Natur selbst wendet sich gegen den Menschen."
    Der Film geht auch auf die 3-Welt-Länder ein, welche später der Retter der Überlebenden der nördlichen Staaten sein wird. Zudem zeigt er, wie sich wirtschaftsorientierte Politiker in den USA (die ganze USA ist praktisch eine FDP-Diktatur), die Tatsachen nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • tobbbbi

      tobbbbi, 25.01.2006, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Gefällt mir! Über Gegenlesungen würde ich mich immer freuen. LG Tobias

    • Lidlefood

      Lidlefood, 25.01.2006, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Wenn die Welt im Chaos versinkt ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Gäste bzw. Mitglieder von yopi.de! In diesem Bericht geht es um den Film " The day after tomorrow " von dem deutschen Topproduzenten Roland Emmerich.

    Allgemeines :

    Regie : Roland Emmerich

    Darsteller :

    Sam Hall ... Jake Gyllenhaal
    Jack Hall ... Dennis Quaid
    Dr. Lucy Hall ... Sela Ward
    Simon ... Adrian Lester
    Commander Daniels ... Alan Fawcett
    Brian Parks ... Arjay Smith
    J. D. ... Austin Nichols
    Venezuelischer Delegierter ... Carl Alacchi
    Vorsteen ... Chris Britton
    Jason Evans ... Dash Mihok
    Laura Chapman ... Emmy Rossum
    Luther ... Glenn Plummer
    Paul ... Jason Blicker
    Frank

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.01.2009, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein gutes neues Jahr, Daniela

    • bambie34

      bambie34, 14.12.2008, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • frankensteins

      frankensteins, 27.11.2008, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grü0e Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 24.11.2008, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Die Rache der Natur

    Pro:

    Politische/Wirtschaftliche Elemente, zeigt deutlich, was passiert, wenn der Mensch die Umwelt weiterhin so zerstört

    Kontra:

    Zu Utopisch,

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    ich stelle euch heute den Film „The Day After Tomorrow“ vor.

    Der Trailer hat mich ziemlich beeindruckt, also dachte ich, dass es sinnvoll wäre, den Film zu sehen. Der Film ist wirklich gelungen, es handelt nämlich über die Umweltzerstörung, die für den Menschen bösartige Folgen haben wird. So ganz nach dem Motto: „Die Natur selbst wendet sich gegen den Menschen.“
    Der Film geht auch auf die 3-Welt-Länder ein, welche später der Retter der Überlebenden der nördlichen Staaten sein wird. Zudem zeigt er, wie sich wirtschaftsorientierte Politiker in den USA (die ganze USA ist praktisch eine FDP-Diktatur), die Tatsachen nicht wahr haben wollen und nur an ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • NancyNoack

      NancyNoack, 26.08.2005, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einzige Katastrophenfilm den ich gut fand.

  • Die letzten Tage der Menschheit? ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Wetter macht dem gesamten nördlichen Teil der Erdkugel zu schaffen, indem es ununterbrochen und unvorhersehbar verrückt spielt, und die einzige dazu abgelieferte Erklärung, die von einem Klimatologen stammt, wird grob missachtet, bis es tatsächlich und letztendlich zur Katastrophe kommt.

    Was hier wie ein zweiter vorhersehbarer und heldenhafter Film vom deutschen Regisseur Emmerich klingt, entpuppte sich für mich als spannende und durchaus realistische Darstellung dessen, was unserem Planeten als Folge der rücksichtslosen Umweltmisshalndlungen blühen könnte.

    Der Film kommt ohne Umschweife und sinnloses Gerede, vollgestopft mit überflüssigen Informationen, in vollen
  • Emmerichs neuestes Werk in der selben Kulisse

    Pro:

    Gigantische Spezialeffekte, actionreich, spannend, Regie von Emmerich, Dennis Quaid, Handlung gar nicht mal so realitätsfern, zwei hervorragende Audiokommentare auf der DVD, die Ironie des Films: die Amerikaner wandern illegal in Mexiko ein!

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    In Independence Day ließ er New York von Außerirdischen fast dem Erdboden gleichmachen. In Godzilla war es ein riesiges Monster, das die ganze Stadt niedergetrampelt hat. In the Day after Tomorrow ist es eine gewaltige Flut und ein tödlicher Eissturm, der New York zerstört. Ronald Emmerich ist der Mann, der dies zu Stande gebracht hat und manche werden glauben, er habe etwas gegen die Stadt New York. So ist es sicherlich nicht, aber was bei den Amerikanern in Independence Day gut angekommen ist (riesiger Kassenschlager 1996), kann doch so weitergeführt werden, dachte sich wohl der Schwabe. The Day after Tomorrow ist der Katastrophenfilm des Jahres und ist seit wenigen Wochen auf DVD

    Kommentare & Bewertungen

    • rayman123

      rayman123, 28.12.2004, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry, aber die Handlung und die Daten kommen mir was kopiert vor. Und tja, der Rest ist ok. Grafik u.s.w. ist ja drinne. Auf welche Weise ist sie denn dargestellt?

  • Globale Klimakatasprophe!

    Pro:

    Tolle Dics!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt:

    The Day after Tomorrow erzählt die Geschichte des Klimatologen Jack Hall (Dennis Quaid) der seiner arbeit schon fast vernatisch nachgeht und sich dadurch immer mehr von seinem Sohn Sam entfremdet (Jake Gyllenhaal). Auf einer UN-Konferenz weist Jack auf die sich häufenden hinweise auf eine Klimakatasrophe hin, stößt damit jedoch auf taube ohren. Ein nächtlicher Anruf eines seiner Kollegen lassen Jack schlimmste Befürchtungen wahr werden ein Globaler Temperatursturz hat begonnen und Tornados und Gigantische Flutwellen häufen sich und beginnen ihren vernichtenden Feldzug!


    Bild:

    Das Bild überzeugt hauptsächlich durch

    Kommentare & Bewertungen

    • simonelke1408

      simonelke1408, 25.03.2006, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sehr hilfreich*** lg simone

    • Lianchen

      Lianchen, 22.11.2004, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja alles ein bisschen übertrieben, aber regt ein wenig zum denken an...lg lianchen