The Hotel Blue Albuquerque Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Live getippt aus Albuquerque - heute wieder 37 C

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir sind gerade IN DIESEM HOTEL !!!

    Fotos gibt es daher erst im August, sorry !!

    Im Juli 2011, wir sind noch dort !!!! haben wir eine Reise in die USA gemacht. Dabei hat es uns auch nach New Mexico verschlagen. Ich wollte eigentlich das Doubletree buchen, was mir dann aber zu teuer war. Per Zufall stiess ich dann auf das Blue Hotel.

    Was mich zuerst aber abschreckte, war die Tatsache, dass es nur 2 Sterne hatte. Das ist in den USA aber nichts besonderes und muss nichts schlechtes heissen. Ich habe es dann auf 3 Tage um nur 136 Euo gebucht ! Ich muss dazu sagen, dass da noch ein gratis Shuttle und das Frühtstück mit dabei sind.

    Unser Eintreffen in

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 21.07.2011, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 21.07.2011, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • anonym

      anonym, 20.07.2011, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Luna2010

      Luna2010, 20.07.2011, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen wunderschönen Mittwochabend. Ich freue mich über Gegenlesungen!

  • New Mexico ruft - Lust auf die legendäre Route 66?

    Pro:

    sauber, gemütlich, günstig, frische Waffeln zum Frühstück

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    REISEANLASS

    Im Oktober 2003 habe ich in Wisconsin an einem Projekt gearbeitet. Im November fand eine Tagung in Albuquerque, NM statt, die ich bei dieser Gelegenheit auch noch besuchen wollte. Ich plante, schon einige Tage vor Konferenzbeginn nach Albuquerque zu reisen, um die Stadt kennen zu lernen und die kulturelle Vielfalt des Südwestens der USA zu genießen. Außerdem ist Santa Fe nicht weit entfernt und ich wollte unbedingt das Museum meiner Lieblingsmalerin besichtigen: Georgia O`Keeffe.
    Sowohl Flüge als auch Hotels habe ich im Internet gebucht. Heute erkläre ich euch, wie die Hotelbuchung abgelaufen ist. Den Fluganbieter stelle ich euch später mal