The Punisher (2004) (DVD) Testberichte

The-punisher-2004-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Musik und Stunts
  • Story recht okay, einige gute Charaktere (die Nachbarn LOL), ein paar nette Actionszenen
  • viel Action Thomas Jane brilliert als Antisuperheld John Travolta
  • Temporeich, teilweise gute Action, Will Patton, John Travolta, Tom Jane, Rebecca Romijin Stamos, Big Daddy Cool Diesel (Kevin Nash)

Nachteile / Kritik

  • Geschichte wird schlecht erzählt, fehlt das Besondere, Herausragend zu eintönig
  • schlechte schauspielerische Leistungen, viele Sachen sind einfach unrealistisch
  • FSK 18 geschnitten keine Story vorhanden
  • Teilweise zu hart und barbarisch, Piercingszene, vorhersehbare Handlung und Ende

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Polizist will Rache

    Pro:

    die Musik und Stunts

    Kontra:

    Geschichte wird schlecht erzählt, fehlt das Besondere, Herausragend zu eintönig

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte
    --------------------
    Mal wieder ein Bericht über einen Film, von dem ich in Anlehnung an das Marvel Comic The Punisher eine Menge Action erwartete und eine spannende Geschichte. Nun die Vorgeschichte war mir bereits durch das Comic bekannt. Ein Polizist wird nach dem Verlust seiner gesamten Familie zum Räche, der durch selbstjustiz alle, die zur Strecke bringen will, die seine Familie getötet haben. Später erklärt er sich zum Rächer der Schwachen und räumt in der Unterwelt auf.
    Dabei legt er sich so ganz nebenbei mit den mächtigsten Männern der Unterwelt an.
    Ich habe mir die DVD ausgeliehen, da man bei einer Comic Verfilmung glück haben kannst, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 07.02.2008, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wunderschönes Wochenende und Lg

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 28.01.2007, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Qantas

      Qantas, 27.01.2007, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Rundum gelungen! :-)

  • A Spectator With Many To Lose

    Pro:

    teils solide Actionkost, Will Patton ist nicht schlecht,

    Kontra:

    langweilige Inszenierung, der Film hat zuviele Längen und unnötige Nebenplots, Travolta und Jane enttäuschen,

    Empfehlung:

    Nein

    Schon lange wollte ich mir einmal die Neuverfilmung von "The Punisher" anschauen, habe dies aber lange vor mir hergeschoben. Gestern hatte ich die Möglichkeit den Film, welcher auf einem gleichnamigem Comic basiert, zu sehen. Warum mir der Film letztendlich alles andere als Zugesagt hat, erfahrt ihr in meinem Bericht.

    Story:
    Frank Castle (Thomas Jane), ein ehemaliger Undercover Cop, reist zusammen mit Frau und Sohn nach seinem letzten Einsatz, bei welchem ausgerechnet der Sohn des Mafioso Howard Saint (John Travolta) umgekommen ist, in die Karibik um dort sein neues Leben zu beginnen. Jedoch wird es Castle zum Verhängnis das der Sohn von Saint getötet wurde. Dessen Vater

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 02.03.2007, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • panico

      panico, 21.06.2006, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll !!! lg panico :-)

    • bodspy

      bodspy, 12.05.2006, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>* * * SEHR HILFREICH * * *</b> <br/>ausführlich & informativ... klasse... <br/>Liebe Grüße ... RenÖ ;o

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 10.05.2006, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

  • Potential verschenkt

    Pro:

    Explosionen! interessanter Beginn, recht guter Hauptdarsteller...

    Kontra:

    zäher Mittelteil mit dümmlichen Einfällen, vorhersehbar, lieblose Charaktere...

    Empfehlung:

    Nein

    Originaltitel: The Punisher, USA 2004
    Regie: Jonathan Hensleigh
    FSK: 18
    Laufzeit: 124 Minuten
    Darsteller: Thomas Jane, Travolta, Laura Harring...


    Story
    ******
    Top FBI Agent Frank Castle (Thomas Jane) ist an einer Verhaftung beteiligt bei der einer der Söhne des reichen Unterweltbosses Howard Saint (John Travolta) erschossen wird. Für Castle war es der letzte Job, er will aussteigen.
    Auf einem Familientreffen in Costa Rica will er die neu gewonnene Ruhe als erstes geniessen.

    Howard Saint denkt nicht daran diejenigen die den Tod des Sohnes seiner Meinung nach zu verantworten haben ungeschoren davon kommen zu lassen, und setzt ein

    Kommentare & Bewertungen

    • pumba

      pumba, 25.02.2005, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....war auch nicht sonderlich vom Film überzeugt, hab schon bessere geguckt