Theraline Stillkissen Testberichte

Theraline-stillkissen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstiger als andere praktisch vielseitig einsetzbar mit Überzug - waschbar

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Theraline Stillkissen

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Kissen ist schadstofffrei und riecht kein bisschen unangenehm oder chemisch auch zum schlafen bestens geeignet macht keinerlei Geräusche

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meinem Geburtstag konnte ich mich in diesem Jahr über ein Stillkissen von Theraline freuen. Ich bin in der 29. Schwangerschaftswoche und erwarte mein erstes Kind. Während ich dachte, ich bräuchte so was dann erst nach der Geburt, hat sich mein Schatz schlaugemacht und herausgefunden, dass diese Kissen auch schon in der Schwangerschaft sinnvoll sind. Was soll ich sagen? Ich bin einfach begeistert und möchte die Kuschelwurst am liebsten überall mit hinnehmen, doch der Reihe nach.

    Das Auspacken

    Es gibt verschiedene Größen, wobei wichtig ist, dass das Stillkissen länger ist, als man selbst. In meinem Fall handelt es sich um ein

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 11.07.2013, 07:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG SIMONE

    • monagirl

      monagirl, 10.07.2013, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona lässt dir liebe Grüße da

    • bella.17@live.de

      [email protected], 10.07.2013, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

    • minasteini

      minasteini, 10.07.2013, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelesen! Würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. LG Marina

  • Bequemes Stillkissen - Ein Muss für jede werdende oder junge Mutter

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Qualität, Antiallergisch, Schadstofffrei

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Das Theraline Stillkissen, ich glaube ohne dieses tolle Kissen, wären die Zeiten des Stillens unertragbar gewesen.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Das Theraline Stillkissen ist nicht nur zum Stillen geeignet. Ich habe es auch in verschiedenen anderen Situationen bei meinem Kleinen genutzt, z.B. hat mein Kleiner auch mal schön drin geschlafen. Da fühlen sich die Kleinen Würmer warm und geborgen, einfach gemütlich.

    Die Theraline Stillkissen gibt es in vielen verschiedenen Designs. Wir hatten ein blaues mit vielen vielen Bärchen. Sehr niedlich. Aber die Theraline Stillkissen gibt es in vielen verschiedenen Designs über bunt

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 10.12.2010, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen dritten Advent, Edeltraud

    • misscindy

      misscindy, 24.09.2008, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Puppekaa

      Puppekaa, 31.08.2008, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreicher Bericht

    • Zzaldo

      Zzaldo, 25.08.2008, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan