Boehringer Ingelheim Thomapyrin Classic Schmerztabletten Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Relativ schnelle Wirkung,handliche Verpackung
  • Wirkung, Preis
  • Wirkung,Preis,Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Evtuelle Nebenwirkungen wie bei allen Medikamenten.
  • Kombipräparat
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Schmerztabletten No 2

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung,Preis,Handhabung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun wieder über ein Produkt berichten,welches ich auf Grund der Unfallfolgen vom Mai , getestet habe.
    Ich habe seitdem starke Kopfschmerzen und nehme nun ,bei Bedarf(also wenn die Kopfschmerzen extrem stark sind) nehme ich nun also auch noch , zu meinen „normalen“ Medikamenten auch noch Schmerzmittel.


    ==Produktbezeichnung==


    Thomapyrin-Schmerztabletten


    ==Hersteller==

    Boehringer Ingelheim Pharma GmbH


    ==Verfügbarkeit und Preis==


    Ich habe das Produkt im Rahmen einer normalen Rezeptbestellung bei Doc Morris bestellt und dort für die 20 ziger Packung ca

    Produktfotos & Videos

    Quackys-schmerztabletten
    Quackys Schmerztabletten von anonym
    am 10.07.2012
    Quackys-schmerztabletten-no-2
    Quackys Schmerztabletten No 2 von anonym
    am 10.07.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.07.2012, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich lange Zeit gegen Migräne genommen. LG

    • Sunny_993

      Sunny_993, 14.07.2012, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Besserung. LG ;-)

    • Juri1877

      Juri1877, 10.07.2012, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das geht auch alles schön auf die Nieren :-)

    • Lale

      Lale, 10.07.2012, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *+*

  • Gegen Schmerzen

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über

    Thomapyrin Classic Schmerztabletten 20 St

    berichten.


    ****Der Hersteller****

    Boehringer Ingelheim
    Pharma GmbH & Co. KG
    Vertriebslinie Thomae
    55216 Ingelheim am Rhein

    ****Zusammensetzung****

    1 Tablette von Thomapyrin Classic Schmerztabletten enthält:

    -250 mg Acetylsalicylsäure (Ph. Eur.)
    -200 mg Paracetamol
    -50 mg Coffein

    Sonstige Bestandteile:

    -Lactose-Monohydrat
    -Stearinsäure
    -Maisstärke


    ****Meine Meinung****

    Die 20 Thomapyrin Tabletten kosten ca. 5 Euro. Die 10er Packung

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 18.09.2011, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 11.09.2011, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • JoergTh

      JoergTh, 11.09.2011, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Hessen! Jörg

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.09.2011, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Manchmal brauch ich sie............

    Pro:

    Relativ schnelle Wirkung,handliche Verpackung

    Kontra:

    Evtuelle Nebenwirkungen wie bei allen Medikamenten.

    Empfehlung:

    Ja

    Nun,heute berichte ich einmal über meine Erfahrungen mit Thomapyrin - Kopfschmerz Tabletten.
    Ich möchte euch nur mal meine Erfahrungen mit der Schmerztablette Thomapyrin näher bringen, denn die benutze ich schon seit Jahren und hab da auch einiges an Erfahrungswerten beizutragen.Eigentlich benutze ich selten Schmerztabletten, doch wenn ich sie mal brauche, dann wirkt und hilft sie mir auch relativ schnell.

    Nun zu den nervigen aber dennoch wichtigen Angaben über die Inhaltsstoffe, denn ich glaube gerade bei Medikamenten sollte man sie angeben und auch lesen.

    Thomapyrin Schmerztablette:

    Die Arzneilich wirksamen Bestandteile sind Acetylsalicylsäure

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 21.06.2008, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - liebe Grüße, Andrea

    • logotip

      logotip, 15.03.2008, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG logotip

    • Katja204

      Katja204, 14.03.2008, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg kathy

    • Matze1195

      Matze1195, 27.02.2008, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse

  • Schmerzen ? Welche Tabletten soll ich jetzt einwerfen ?

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung, Preis

    Kontra:

    Kombipräparat

    Empfehlung:

    Ja

    ############################################################################## #




    Hallo Leute, heute geht es weiter mit den Berichten über Medikamente. Da ich mich sehr für die Medizin interessiere und deswegen immer für jede Krankheit das passende Mittel parat habe (naja, fast jede Krankheit), berichte ich heute mal von Thomapyrin Schmerzmittel.


    ** WOHER **
    Auch hier wird wieder erwähnt das es dieses Medikament, wie auch alle anderen Medis, nicht im Supermarkt gibt, sondern in der Apotheke. Für die Leute unter euch die nichts gegen Online Apotheken haben, können dies natürlich auch dort bestellen. Natürlich müsst ihr da auch die

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 27.12.2006, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • sape26

      sape26, 12.08.2006, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch immer daheim und immer bei mir..lg,sandra

    • Mogry1987

      Mogry1987, 29.04.2006, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! super geschrieben! Gruß Steffi

  • ++Thomapyrin fegt Schmerzen weg+++

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich heute mal wieder Kopfschmerzen hatte und somit die Thomapyrin Schmerztabletten zu mir nahm, dachte ich mir, darüber könnte man doch mal schreiben!!!



    Thomapyrin Schmerztabletten haben mir bis jetzt am Besten gegen Kopfschmerzen, Zahnschmerzen etc geholfen. Somit habe ich eigentlich immer eine Packung zu Hause. Meist ist es gleich die 30 Stück Packung. Zwar versuche ich den Schmerz oft zu übergehen um nicht ständig eine Tablette nehmen zu müssen, doch manchmal wird es halt dann doch so schlimm, dass ich eben zu den Tabletten greife.



    Für die weibl. Leser - die Tabletten helfen auch super bei Menstruationsbeschwerden, mit denen bin ich immer gut dran

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 11.08.2006, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 15.06.2006, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 20.01.2006, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Angelika :-)

  • Kopfschmerzen sind lästig und müssen nicht sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt das nicht jeder von uns? Die letzte Nacht durchgefeiert, zuviel Stress auf der
    Arbeit oder eine Grippe im Anmarsch, da tut dann oft der Kopf weh und man weiss nicht, was man dage-gen machen soll.
    Meist geht das auch in kurzer Zeit wieder weg, aber bis dahin muss man irgendwie
    Abhilfe schaffen.

    Darum ist mein Tipp, einfach immer im Schreibtisch oder Griffbereit eine Packung
    Thomapyrin Schmerztabletten haben. Ich benutze sie zwar nur in wirklichen
    Ausnahmefällen, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Aber wenn ich Sie dann
    nehme, helfen Sie mir immer ausgezeichnet.


    Wirkstoffe/Bestandteile pro Tablette:

    250 mg

    Kommentare & Bewertungen