Thomy Sonnenblumenöl Testberichte

Thomy-sonnenblumenoel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gut für die Gesundheit.Guter Preis.Gute Menge.

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.

Tests und Erfahrungsberichte

  • für alle Zwecke

    Pro:

    Univversell einsetzbar

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für was benutzen wir nicht alles Speise Öle,ja zum Braten, Kochen,für Salate und sogar manchmal zur Reinigung wenn Karotin an plastik klebt.


    Aussehen

    Wie die Flasche aussieht können sie ja auf dem Bild sehen.
    Jedoch ist denk ich wichtig zu sagen, dass sich das Öl in einer braunen Flasche befindet und dadurch das Licht weniger Angrifsmöglichkeit hat.


    Informationen auf der Flasche

    leich bekömmlich
    cholesterinfrei
    reich an lebensnotwendigen Fettsäure

    100g enthalten durchschnittlich
    Brennwert kj3700
    Fett 100g
    Vietamin E 62mg
    (natürlich auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 01.06.2006, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klasse Bericht von dir. Daher bekommst du ein sh von mir. LG Stephan

    • Mogry1987

      Mogry1987, 12.04.2006, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • ch123

      ch123, 13.03.2006, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg, ch123

    • anonym

      anonym, 09.03.2006, 08:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich auch schon oft gekauft

  • Da geht die Sonne auf

    Pro:

    geschmack, preis,

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Thomy – Reines Sonnenblumenöl

    Ich liebe Salate in allen erdenklichen Arten. Genauso mag ich aber auch die verschiedenen Arten von Ölen die zur Zeit auf dem Markt angeboten werden. Leider haben viele Öle Z. B. Walnusskern, Knoblauch einen so intensiven Eigengeschmack, das der ursprüngliche Geschmack des Salates verloren geht. Hier nun eine hervorragende Alternative zu den Raps und Distelölen die einen etwas neutraleren Geschmack aufweisen.

    Produkt:

    Reines Sonnenblumenöl der Firma Thomy
    Geeignet ist dieses Öl für
    - Kurzbraten
    - Kochen
    - Backen
    - Salate

    Das Öl sollte trotz dunkler Flasche, dunkel und Kühl gelagert werden und
  • Für meine Gesundheit ,ist es genau richtig.

    Pro:

    Gut für die Gesundheit.Guter Preis.Gute Menge.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Heute schreibe ich für euch mal über etwas ganz anderes. Es gehört wohl im eigentlichen Sinne in die Kategorie Essen, aber wenn sie dieses Produkt alleine essen oder eher trinken würden wäre Euch ganz schnell schlecht.
    Aber wenn man es so verwendet wie wir, wenn wir dabei sind unser Essen zuzubereiten dann ist es sogar gesund.

    Jetzt wollt ihr wohl wiedermal wissen was der Manfred denn da meint, na schön ich werde euch jetzt aufklären. Das Produkt heißt:

    "Thomy reines Sonnenblumenöl"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Zu unseren Essen gehören heute selbst gemachte Frikadellen. Und da ich wegen eines zu hohen