Tier- und Freizeitpark Jaderpark Testberichte

Schweinchen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Spaß

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Besuch lohnt sich - für Groß und Klein

    Pro:

    schöner grüner Park, viele Tiere, Tier- UND Freizeitpark, gutes Restaurant.

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einem Campingwochenende mit Freunden war das Wetter so schön, dass wir noch ein wenig die Umgebung erkunden wollten. Schnell ins Smartphone geschaut, welche Attraktionen in der Nähe sind, spukte das Gerät "Jaderpark - 20 km" aus.
    Wir waren seit unserer Kindheit nicht mehr dort konnten und aber noch gut erinnern wie schön es dort war. ...

    ------------------------------------
    .-+Jaderberg Tierpark+-.
    -------------------------------------
    Jaderpark
    Tiergartenstr. 69
    26349 Jaderberg
    Telefon: 04454 / 9113-0
    www.jaderpark.de

    Jaderberg ist der größte und Hauptort der Gemeinde Jade und liegt direkt an der Bundesautobahn 29 beim

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 15.09.2011, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • titus01

      titus01, 15.09.2011, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...titus01. Über Gegenlesungen freue ich mich immer!

    • JoergTh

      JoergTh, 15.09.2011, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und schönen Abend aus Hessen! Jörg

    • Luna2010

      Luna2010, 14.09.2011, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Top =) Ich les gerne bei dir! Schöne Restwoche noch

  • schönes Ziel

    Pro:

    viel Spaß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jedes mal, wenn wir zur Nordsee fahren, besuchen wir auch den Jaderpark. Dieser Park kann man in 4 verschiedene Kategorien packen. Zu einem haben wir da einen Tierpark, einen Freizeitpark, einen Spasspark und einen Abenteuerpark. Also fast wie ein Überraschungsei. Von März bis November ist der Park täglich von 09.00 h - 18.00 Uhr geöffnet. An November ist der Tierpark + Spaßpark von 14.00 h - 18.30 Uhr montags - freitags und 10.30-18.30 Uhr an Samstag und Sonntag geöffnet, auch in den Ferien. Es ist also nur der Tierpark und die Indoorspielehalle ist geöffnet. Die Fahrgeschäfte sind geschlossen.

    Kinder zahlen im Sommer von 3 bis 12 Jahre 9,50 Euro und im Winter Kinder 2-12 6,00

    Produktfotos & Videos

    Schweinchen
    Schweinchen von autobus5769
    am 11.09.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 08.05.2008, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • paula2

      paula2, 03.03.2008, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 16.02.2008, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? Ein schönes Wochenende. Lg XXLALF

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 18.11.2007, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr viel Information. Danke. Guter Bericht. Gruß Doris

  • Ein schöner Tag !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Möchte heute kurz über einen schönen Tag im Erlebnispark Jaderberg berichten.
    Er begann kurzentschlossen,und endete wunderschön.
    Also,der Park liegt im tiefen Norden,ist sehr leicht zu finden,verfügt über viele Parkplätze und ist sehr Familienfreundlich,besonders für Familien mit Kleinkindern geeignet.
    Der Eintritt ist auch sehr günstig,in unserem Fall:2 Erwachsene und 3 Kinder zusammen 44 Euro.
    Wenn man in den Park reinkommt,erwartet einen erst einmal ein riesiger Tierpark mit einer grossen Auswahl an allerlei Einheimischen und Exotischen Tieren.Verschiedene Tafeln und und Schilder erklären vor allen den Kindern um welche Tiere es sich handelt,wie sie leben und was man
  • Hier kommt jeder auf seine Kosten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu dem Freizeitpark kamen:
    ===================================

    Ich habe gerade mit meiner Familie einen zwei wöchigen Urlaub hinter mir, den wir in Ostfriesland, genauer gesagt in Werdum verbracht haben.
    Da meine große Tochter während dieses Urlaubes Geburtstag hatte, wollten wir an dem Tag natürlich etwas ganz besonderes machen, und so sahen wir uns in der Touristeninformation um, was man alles machen kann. Unsere Wahl fiel auf den Tier- und Freizeit-Park Jaderberg, denn Tiere lieben meine Kinder und Karussells natürlich auch. Aus diesem Grund besuchen wir auch einmal im Jahr den Serengheti Park, wo man ebenfalls beides geboten bekommt, und den Kinder gefällt