TiP Küchentücher Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Prima Produkt
  • Der Preis

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Hilfe für alle Fälle

    Pro:

    Prima Produkt

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen Ihr Lieben

    Nun möchte ich heute einen neuen Bericht schreiben,
    von meinem Fieberwahn bin ich immer noch nicht ganz
    runter gekommen aber ich versuche mich trotzdem in einem
    neuen Bericht.
    Heute geht es hierbei um den täglichen bedarf von Küchenrollen.
    die ich jeden Tag immer wieder gebrauche.


    Hersteller
    --------------

    Hergestellt für :
    Goldhand Vertriebsgesellschaft mbH
    Schlüterstr. 3
    D - 402395 Düsseldorf, PBA


    Kauf und Preis
    ---------------------

    Erworben habe ich diese Küchen Tücher bei Real zum Preis von 1,29 €
    Für 4 Rollen im Paket.

    Kommentare & Bewertungen

    • angela1968

      angela1968, 30.01.2009, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da hat sich noch ein ungelesener bericht versteckt.... sh mit gruß

    • anonym

      anonym, 30.01.2009, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • wolli007

      wolli007, 22.01.2009, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • Iris1979

      Iris1979, 02.01.2009, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Mein Tip

    Pro:

    Der Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    nun schreibe ich einen Bericht, über einen praktischen Helfer, der im ganzen Haushalt nützlich ist und wunderbar eingesetzt werden kann. Er sollte wirklich nicht fehlen.

    Produkt:
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Tip Küchenrolle, eine Hausmarke aus dem Real Warenhaus. Ein Paket enthält 4 Rollen aus 100% chlorfreiem gebleichtem Papier mit Strukturprägung in einem Format von 26x24cm. Jede Küchenrolle ist auf einer Papprolle gewickelt und besitzt 51 Wischblätter.

    Verpackung:
    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    Alle vier Rollen befinden sich in einer Plastikverpackung. Die Verpackung ist etwas grünlich/ bläulich / durchsichtig und verfügt über

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 09.08.2008, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • try_or_die87

      try_or_die87, 04.08.2008, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 27.07.2008, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Susi

    • annemone62

      annemone62, 05.10.2006, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG - ANNEMONE

  • Ein Muss für den Haushalt

    Pro:

    praktisch, preisgünstig, saugkraft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht über die Küchentücher der Firma Tip.
    Wer hat sie nicht daheim, die praktischen Küchentücher? Es gibt sie fast in jedem Haushalt, ich benötige sie täglich.
    Für mich sind sie ein absolutes Muss, da man sie für sämtliche kleine Pannen im Haushalt immer schnell zur Hand hat.
    Gekauft habe ich die Küchentücher bei Real,- ich bin mir nicht sicher, ob andere Supermärkte diese Küchentücher auch führen.
    Der Preis lag glaube ich bei 1,39 Euro, was ich recht angemessen finde, immerhin gibt es von anderen Herstellern viel teurere Küchenpapiere.

    In einer Packung sind 4 Rollen enthalten.
    Hauptsächlich habe ich mich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.08.2006, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • iii

      iii, 07.04.2006, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

    • Nathalie

      Nathalie, 19.03.2006, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir

    • nuova

      nuova, 26.01.2006, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>LG Angela

  • T-Sauber im Einsatz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Lebensmittel und Haushaltswarenhersteller "Tip" hat sich längst im low price Segment längst als eine der prestigeträchtigen Marken etabliert und ich habe heute ein weiteres Produkt ausgewählt.

    Die regelmäßige Reinigung der Oberflächen und die Hygiene der Wohnräume zählen zu den unverzichtbaren Aspekten des menschlichen Alltags und speziell dafür wurde eine weitreichende Palette entwickelt.

    Neben Taschentüchern und Toilettenpapier hat sich allgemein die Küchenrolle als Gebrauchsartikel im Haushalt eingebürgert und auch ich greife bei der Auswahl heute auf das von Tip hergestellte Produkt zurück.



    TIP -