Tipps & Tricks Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man zeigt damit, das man richtig gelesen hat und man zeigt damit auch wie man in etwa bewertet hat.
  • macht Spaß, man holt sich damit evtl. die Online-Gebühren wieder rein, man profitiert von den Erfahrungen anderer
  • Lob und Anerkennung, steigert Selbstbewußtsein, Normen und Werte weitergeben können
  • siehe dem Bericht

Nachteile / Kritik

  • Manche Kommentare passen nicht zum Bericht und wirken beleidigend
  • ??? ab und an stößt man auch beim Schreiben von Berichten/auf den Plattformen auf Spinner
  • hoher Zeitaufwand, Geduld und Kontinuität, macht süchtig, ohne Flatrat schlecht durchführbar
  • siehe dem Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was mache ich bei YOPI denn nur falsch?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie man auch in meinem Profil nachlesen kann, bin ich nicht nur bei Yopi sondern auch bei anderen Meinungsforen aktiv (insbesondere Ciao ebenfalls unter dem Pseudonym Malwina, und bei Dooyoo als aniram), jedoch ist mir eines in den letzten Tagen aufgefallen.

    Yopi ist wohl das Forum, bei dem ich, was das Lesen und Kommentieren fremder Meinungen angeht, am aktivsten bin - immerhin besteht hier ja auch der zusätzliche Reiz der Vergütung bei Bewertungsabgabe. Dementsprechend sollte man wohl auch vermuten können, daß ich hier die meisten Klicks für meine Meinungen ernte, denn häufig ist ja das Prinzip "Lesen um gelesen zu werden". Die Realtität sieht jedoch leider ganz anders aus!

    Kommentare & Bewertungen

    • zerocool

      zerocool, 09.04.2002, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geht uns allen so

    • raggy

      raggy, 05.04.2002, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grübel ... liegt's daran, dass alle vom yopi-crash gefrustet sind ???

    • KleineHexe82

      KleineHexe82, 04.04.2002, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      genau das ist mitr auch aufgefallen...Es gibt echt viele, die fast gar nichts lesen...Schöne Grüße! Claudia

    • maertens

      maertens, 04.04.2002, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Fragen stelle ich mir auch seit einiger Zeit...