Tipps & Tricks zu Bier (Allgemein) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grillen ohne Radler? Kaum vorstellbar..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na dann wollen wir mal den 45. Bericht schreiben, und zwar über etwas, dass im Sommer und vorallem auf Grillfeten bei mir nicht wirklich fehlen darf:o)) Diesmal geht es um das bekannte Alsterwasser auch Radler genannt. Da ich ja kein normales Bier trinke sondern höchsten Desperados( darüber war ja mein letzter Bericht) oder Alster möchte ich nun auch noch über dieses Getränk schreiben. aber gut, lange Rede kurzer Sinn zum Bericht.


    Wie sieht eine Flasche des Bieres aus?
    = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
    Der großteil der Farbe beträgt bei dieser Flasche braun ( wie bei den meisten Bieren) . Auf der Flasche befindet sich ein Etikett das sozusagen eigentlich durch
  • Tipps zur Lagerung und Behandlung von Bier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wieder muß ich feststellen, das zwar die meisten Männer gern Bier trinken, aber über die richtige Lagerung und Pflege des Biers keine Ahnung haben.

    Muss Euch denn etwa von einer Frau auf die Sprünge geholfen werden?

    Zu Eurer Ehrenrettung sei gesagt, das ich mein Wissen über die Bierlagerung aber einem Mann verdanke, nämlich meinem guten Göttergatten.
    Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt ja schließlich mehr männliche Bierbrauer als Frauen!

    Warmes ungepflegtes Bier ist ein Alptraum für ihn und er betreibt schon fast einen Kult mit seinem Bier, wobei ich gestehen muss das es bei uns schon seit über 10 Jahren nur noch in Ausnahmefällen