Tipps & Tricks zu Cocktails (Milchshakes) Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bannanenmilchshake

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,
    Heute berichte ich über einen Bannanebmilchshake den ich im Sommer immer wieder gerne trinke.

    Man benötigt dazu: 1. 2 Bannanen ( am besten weiche Bannanen nehmen )
    2. Milch
    3. Zucker
    Geräte: 1. Mixer

    1.Man gibt die 2 Bannanen in den Mixer, und mixt sie klein. ( Am besten schneidet ihr sie vorher klein, dann geht es besser )
    2. Wenn die Bannanen dann zu einer kleinen soße geworden sind kannst du dann die Milch dazu geben. ( du kannst soviel rein machen wie du trinken möchtest )
    3. Wenn du ihn noch ein bißchen süßer haben möchtest, kannst du noch
    1-3 Teelöffel Zucker dazu
  • Bananenmilch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass oft die einfachsten Dinge im Leben auch die besten sind. Ich liebe es neue Getränke aus zu probieren. Leckere Früchte, Milch, saftiges usw. Aber die einfache Bananenmilch würde ich gegen nichts eintauschen.

    Fast das beste an ihr ist ihre Zubereitung:
    Man nehme ca. zwei Bananen und knapp einen liter Milch.
    Die Bananen sollten dabei schon etwas reifer sein, denn dadurch wird das ganze auf natürlich Weise gesüßt. Natürlich steht dem nachsüßen mit Süßstoff auch nichts im Wege.
    Teilt die Bananen in kleine Stücke, so ca. 4 damit es leichter für den Mixer zu packen ist.
    Dann kommt so viel Milch dazu dass sie die Bananen fast
  • Der fruchtigste Erdbeer-Milch-Shake der Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich für euch was richtig lecker fruchtiges. Ich hoffe euch geht es so wie mir, ich liebe nämlich Erdbeeren, und ich möchte heute gerne das Rezept zu einem richtig Fruchtigem Erdbeerdrink verraten.

    ~~~~~~~~~~Vorbereitung~~~~~~~~~~

    Und dazu benötigen wir folgende Zutaten:

    200 gramm Erdbeeren
    100 ml eiskalte Milch
    50 ml Traubensaft
    50 ml Orangensaft
    und eine Vanilleschote

    Bei den Zutaten ist es wichtig, das die Säfte 100 Prozent Fruchtgehalt haben, sonst schmeckt der fertige Shake nämlich nicht fruchtig genug. Ok für die jenigen, die nicht so auf schon fertig abgefüllte Säfte stehen, man kann natürlich auch frisch
  • Birne-Vanille-Honig-Shake Rezept

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sommerzeit = Zeit der leckeren Getränke

    Eins meiner derzeitigen Lieblingsgetränke ist eindeutig der Birne-Vanille-Honig-Shake,der mit seinem sahnigen Geschmakc einfach alles übertrifft!
    Hier nun auch für euch das Rezept!! Lasst's euch schmecken!! :)

    6 Birnen
    1 Vanilleschote
    6 EL Mascarpone
    100ml Milch
    1/2 TL Honig
    125g Beeren

    Die Birnenstücke im Mixer pürieren, das Mark der Vanilleschote,den Mascarpone,die Milch und den Honig dazugeben.
    Die Flüssigkeit in Gläser füllen.
    Die Beeren mit dem Löffel zerdrücken und das Mus am Glasrand herunterlaufen lassen.

    Schmeckt nicht nur lecker sonder schaut
  • Milch-und Milchprodukte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Referat-Milch


    1.Nährstoffe der Milch

    Milch ist eine undurchsichtige,weißliche bis gelbe Flüssigkeit,die von den Brustdrüsen weiblicher Säuger zur Ernährung der Nachkommen abgesondert wird. Normale Milch wird erst einige Tage nach der Geburt produziert.
    Milch ist ein sehr hochwertiges, aber auch leicht verderbliches Lebensmittel. Milch und Milchprodukte gehören zu den meisten verwendeten Lebensmitteln und daher ist ihre Handhabung in einem eigenen Milchgesetz geregelt. Pro Kopf trinkt der deutsche Bundesbürger durchschnittlich 70 Liter im Jahr. Die meiste Milch, die heutzutage gewonnen wird, stammt von der Kuh. In vielen Ländern dienen allerdings auch andere

    Kommentare & Bewertungen

    • Pituf

      Pituf, 31.05.2002, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn du "referat milch" in der überschrift weggelassen hättest, hätte es vielleciht keienr gemerkt... *g* Gruß Pituf

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 28.05.2002, 22:39 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      1. Fake 2.falsche Kat guter Einstieg hier bei yopi, gleich als Faker enttarnt

    • campino

      campino, 28.05.2002, 22:31 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ein teil dieses Berichtes stammt von hier: http://www.ti5.tu-harburg.de/Staff/Lamers/kochen/ABCMilch.htm#Naehrstoffe - Ein Teil des Berichtes von da: http://mitglied.lycos.de/Alchymie/zusammenhaenge.html

    • Ingwer

      Ingwer, 28.05.2002, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      trotz leicht verfehlter Maktegorie ;-)

  • Michshakes sind lecker und auch gut, aber stimmt das auch hier??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Kennt ihr schon den neuen MilkyWay Shake?? Nein? Dann seid froh!!
    Meine Mutter meinte mir etwas gutes zu tun, als sie vom einkaufen diesen Shake mitgebracht hat. Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie etwas schlechteres getrunken.
    Erst mal die Daten dieses Gesöffs:

    Nährwertinformationen: (pro 100 ml/ insgesamt sind es 475ml)
    Brennwert: 331kj/80kcal
    Eiweiß: 3,1g
    Kohlenhydrate : 12g
    Fett 1,8g
    Ist doch schon heftig für ein Getränk das nicht mal schmeckt!

    Es besteht aus: Vollmilch, Magermilch, Wasser, Zucker,
    Magermilchpulver, Molkenerzeugnis,
    Stabilisatoren (welche erspar ich euch an der
  • BANANENMILCH oder MOGELPACKUNG

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern beim Einkaufen stach er mir im übertragenen Sinne direkt ins Auge, der neue Bananengeschmack Shake von Milky Way. Erst dachte ich es handle sich um Milky Way in flüssiger Form, doch dann sah ich an der Seite die zusätzliche Aufschrift. Neugierig wie ich nun mal bin wanderte ein Exemplar in meinen Einkaufskorb, obwohl mein Freund mich noch warnte ... denk an die Berichte die wir darüber schon gelesen haben ... da war eigentlich keiner Positiv. Stimmt, aber ich erinnerte mich nicht einen über den Bananenshake gelesen zu haben und ließ ihn stur wie ich schon mal sein kann im Einkaufswagen ;-).

    Zum Aussehen:
    ∻∻∻∻∻∻∻∻∻∻∻∻
    Als erstes viel mir die Farbe auf, denn die
  • ganz gewöhnliche Bananenmilch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Michshakes gibt es unzälige Sorten,da man fast alles was es an Obst gibt,mit Milch mischen kann,

    was ist überhaupt ein Milchshake?
    -----------------------------------
    Milchshakes nennt man gemixte Milchgetränke mit Obst,es gibt auch welche mit Gemüse
    zum Beispiel mit Zuccini,schmeckt gut,aber nicht jedem.
    Davon wollen wir aber auch nicht schreiben,sondern --

    jetzt verraten wir Euch hier unseren Renner

    Bananenmilch
    hierfür die Zutaten für 2 Personen
    ------------------------------------
    2 große oder 4 kleine Bananen
    1 TL Vannillezucker
    1 Spritzer Zitronensaft oder Konzentrat
    1 halben Liter gut gekühlte

    Kommentare & Bewertungen

    • Zickenmausi

      Zickenmausi, 25.03.2002, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenn Bananen nicht so mein Ding sind, schmeckt er garantiert nicht schlecht. Zickenmausi

  • So schmeckt der Frühling *g*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In den letzten Tagen war es, endlich wieder Frühlingshaft warm. Und schnell machte sich bei mir die Frage auf was trink ich? Der Köper verschwitzt ja die ganze flüssigkeit, nach langem Überlegen entschloß ich mich ein Milchmixgeträk zu machen, und zwar einen Erdbeer drink. Schnell brach ich auf und kaufte 250g Erdbeeren ein und machte daraus ein lekeres und vorallm Gesundes Getränk.


    Hier das Rezept


    *Zutaten*

    250g frische Erdbeeren
    2 EL Puderzucker
    (oder Honig)
    1/2l Milch
    (oder Buttermilch)

    *Zubereitung*


    Die Zubereitung ist nicht schwer und dauert auch nicht lange das íst eine Sache von

    Kommentare & Bewertungen

    • Mandinka

      Mandinka, 13.05.2002, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht

    • burk68

      burk68, 03.05.2002, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Immer noch: der klingt klasse ;-) -- vlG, Burkard

    • wilma

      wilma, 15.04.2002, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also, durststillen tun die milchshakes wohl auch nicht, aber schmecken dafür umso mehr. lg wilma

    • DrDuke

      DrDuke, 04.04.2002, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Milchshakes sind wirklich köstlich :))