Tipps & Tricks zu Energydrinks (Gatorade) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein prima Durstlöscher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Sommer hat uns hoffentlich bald wieder voll im Griff. Und Zeitgenossen wie ich, in eigener Einschätzung der Kategorie Schreibtischtäter angehörend, haben unter dem warmen Wetter zu leiden. Da ich nicht gänzlich unsportlich bin und ich an Wochenenden und an Abenden gelegentlich per Fahrrad fortbewege, ist dieses warme Wetter einerseits zwar sehr angenehm, auf der anderen Seite aber auch unwillkommen. Kann man an weniger warmen Tagen locker flockig durch den Wald seiner Wahl fahren, ist an heißen Tagen Schwitzen und Erschöpfung angesagt und ohne irgendwas zu trinken bin ich niemals unterwegs.

    Man kann nun bei der Auswahl der Getränke sehr viel falsch machen. Körperliche
  • Bringt ihn wieder hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da der Mann von heute mehr den je den selbigen
    stehen muss, schlafft er gelegentlich etwas ab. Arbeit, Familie, die Kindererziehung wird ja auch mehr und mehr an ihn übertragen, damit Frau sich selbst finden kann, dazu brummt man ihm mehr und mehr den Haushalt auf, da ist es kein Wunder, wenn er gelegentlich ins Schwitzen kommt und ein paar lebenswichtige Mineralien verliert.
    Nicht umsonst nannte man füher Salz das weisse Gold. Es war in heissen Gegenden genauso wertvoll wie Wasser, da es sehr mineralhaltig ist. Nun ist das heute weniger unser Problem, Frau verlangt das gelbes Gold herbeigeschafft wird, das von American Express oder Mastercard. Da heisst es fit bleiben und
  • Da gibt es kein Bäuerchen.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal über einen Durstlöscher berichten, der mir immer sehr gut getan hat. Gerade im Sommer oder beim Sport, wo der Körper am austrocknen ist, ist folgendes Produkt sehr geeignet.


    Produkt: Gatorade
    Orange Geschmack
    Inhalt: 500 ml


    Verpackung:
    ***************
    Eine kleine durchsichtige PET Flasche mit Drehverschluss.
    Das gute an dieser 500 ml Flasche ist, das sie unzerbrechlich ist.
    Nach Gebrauch kann die flache im Wertstoffbehälter entsorgt werden.


    Das Produkt:
    ****************
    Gatorade ist ein Sport drink, der den Durst schnell und effektiv löscht.
    Er gibt dem Körper
  • Von virtuellen Schlangen empfohlen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So.... es wurde mal wieder Zeit für einen neuen Bericht. Diesmal habe ich mir das Produkt Gatorade ausgewählt. Da es das ja in mehreren Geschmacksrichtungen gibt habe ich hier jetzt mal die Sorte Green Apple Geschmack rausgepickt. Ich habe zwar auch einige andere probiert, aber diese ist einfach am interessantesten!

    Aber zur Einstimmung wollen wir doch erst mal etwas biblisch werden... und das in der heutigen Zeit! Wenn es das Paradies heute geben würde wäre es vermutlich ein Chat mit solch sinnigem Namen wie Eden of Love oder so was. Der Erschaffer dieses Chats benötigte ganze sechs Tage um das ganze zum Laufen zu bringen. Am siebten Tag musste er erst mal in Ruhe chillen

    Kommentare & Bewertungen

    • krawallo

      krawallo, 13.03.2002, 03:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TOP swetey

    • boersendschungel

      boersendschungel, 13.03.2002, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liest sich bei Ciao viel Besser...

  • Gatorade mein Durstlöscher Nr1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Erfahrungsbericht von Klaus77 über Gatorade (21.01.2001)
    Warum so alt und ungeändert? Schaut bitte in mein Profil da steht die Erklärung!

    Ich liebe dieses Getränk und trinke es in allen möglichen Geschmacksnoten.Die meisten Leute die Gatorade nur mal probieren meinen das alle Sorten gleich schmecken aber wenn man es oft trinkt bemerkt man die kleinen aber feinen Unterschiede.Es gibt viele verschiedene Sorten wobei in meinem Kühlschrank hauptsächlich die rote,grüne und blaue Flasche auf mich warten.Und von diesen ist die grüne mein Favorit.

    Was ist so toll an dem Getränk,dass ist eigentlich ganz einfach.Mineralwasser ist mir zu Geschmacklos und Cola und
  • besser als Red Bull

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gatorade – der Energydrink

    Abends in der Disco war ich mit ein paar Freunden beim Tanzen. Als wir dann alle ziemlich ausgepowert waren, wollten wir uns etwas zu trinken kaufen. – Da ich der Fahrer war, wollte ich etwas erfrischendes, was mich halbwegs fithält, damit ich nicht gleich müde werde. Doch Red Bull? – Nein, ich denke nicht, dass das die richtige Wahl ist, es hält dich zwar wach, aber dafür ist es nicht gerade allzu gesund.
    Nun ja, jedenfalls entdeckte ich Gatorade im Kühlschrank und hab es einfach ausprobiert.
    Ich war sehr positiv überrascht. Hingegen meinen Erwartungen schmeckte dieses Sportgetränk recht gut und löschte prompt meinen Durst.

    Nun

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 22.02.2002, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau auch mal bei mir vorbei!! !!!!mls!!!

    • DerMensch

      DerMensch, 17.02.2002, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja Hallo. Hier biste ja auch

    • harmonbaker

      harmonbaker, 17.02.2002, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tach auch :-)

    • Reality

      Reality, 16.02.2002, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Meinung, schon erstaunlich, was man über ein einfaches Getränk so schreiben kann!