Tipps & Tricks zu Energydrinks (Gatorade) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gib mir mehr POWER.

    Pro:

    Geschmack, Power

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ---Wie bin dazu gekommen---

    Fuer alle die es noch nicht wissen ich sitze hier in den USA. Und die haben hier Schul Teams fuer fast jede Sportart. Und am Freitag und Samstag waren Try-Outs(da kann jeder hinkommen und die Trainer suchen aus wer ins Team kommt). Ok und da wir bei diesen Try-Outs jeden Tag 4 Stunden Fussball spielten oder trainierten nam ich halt Gatorade damit ich auch genuegend POWER hab.

    ---Aussehen---

    Ich halte hier eine 1L Gatorade Flasche in meinen Heanden. Sie ist aus farblosem Plastik mit Orangenen Deckel. Um die Flasche ist gruenes Papier als Etiket. Und drauf steht Gatorade mit nem Orangen Blitz. Natuerlich auch
  • Ich halte eine gesunde Erfrischung in der Hand.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Auch wenn das warme Wetter vorbei ist,muß ich immer wieder viel trinken.Aber immer nur Wasser oder andere Getränke wie Fanta, Cola oder Apfelschorle kann man auch nicht immer trinken. Da kam meine Frau auf die Idee mal einen Sport Drink mitzubringen.

    In unseren Rewe Getränkemarkt fand sie dann von der Firma Gatorade einen Sportdrink in mehreren Geschmacksrichtungen. Der Vorteil soll sein das der Durst besser gelöscht wird, weil er die fehlenden Mineralstoffe und Kohlenhydrate wieder aufbaut.
    Ein weiterer Vorteil von diesen Getränk ist außerdem das es keine Kohlensäure und kein Koffein enthält.

    Die Sorte die ich
  • Dieses Gebräu schmeckt einfach klasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal etwas über Nahrungsmittel in flüssiger Form schreiben, nämlich GATORADE ein Genuss der anderen Art. Bei diesem Getränk handelt es sich um eine Art LIMO/ Sportdrink welchen es in den verschiedensten Geschmackrichtungen gibt. Dabei ist mein bevorzugtes Getränk der coole Blaue, der Cool Blue Raspberry. Laut Firma soll ja nun dieses Getränk den Durst löschen, verlohrene Mineralstoffe und Kohlenhydrate ersetzen und dies bevorzugt nach sportlichen Aktivitäten. Dazu kann ich nur beipflichten, der Durst verschwindet und man fühlt sich auf gar keinen Fall so schlapp wie vorher. Nun wäre es ja eine richtige Alternative zu Red Bull oder anderen Aufbauprodukten, wäre da nicht der
  • Ein guter Schluck für`s gute Geld !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gatorade Mandarinengeschmack


    Durch einen Zufall bekam ich die erste Flasche Gatorade in die Hand, diese Flasche fiel bei meinem stürmischen Gang durch einen Supermarkt mir genau vor den Wagen.
    Also stand die Frage: fahr ich gekonnt drum herum oder stell ich Sie zurück aufs Regal?
    Es gab eine andere Alternative: Ich hab die Flasche nach kurzem Blick auf das Etikett und den Inhalt kurzerhand gekauft.

    Die Flasche kostet im Supermarkt etwa 2,99 DM - das ist schon ganz schön happig bei einem Inhalt von 750ml.

    Das Äußere:

    - die Flasche besteht jetzt aus Plastik und ist somit sehr leicht
    - die Flasche hat einen Sportverschluß,