Tipps & Tricks zu Likören (Allgemein) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Absinth, ein Mythos wird Kult

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Immer auf der Suche nach dem ultimativen Kick sind die Trendsetter mal wieder fündig geworden.
    Ein lange verbotenes Getränk ist auf dem besten Weg Kultstatus zu erreichen!
    Absinth.

    Absinth erlebt seit einiger Zeit sein Comeback als Luxusgetränk, aus der Berliner Kneipenszene greift der Trend auf den Rest der Republik über, und das mit ziemlicher Geschwindigkeit!

    Was ist eigentlich Absinth?

    Die Zusammensetzung besteht aus Industriealkohol (50-75%), einer Kräutermischung aus Wermut, Koriander, Fenchel, Melisse, Anis, Wermut und anderen aktiven Heilkräutern.
    Das Originalrezept stammt ursprünglich aus der Schweiz.
    Nach wissenschaftlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • political

      political, 27.04.2002, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab erst vor kurzem einen Bericht darüber gesehen! Die Inhaltsstoffe scheinen wirklich nicht ganz ohne zu sein! Ich habs noch nicht probiert, kenn das Zeug nur aus Filmen! lg chris

    • Volker111

      Volker111, 04.04.2002, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist auch nicht so mein Geschmack

    • guardien

      guardien, 02.04.2002, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey... absente war zu picassos´s zeiten ein wesentlich stärkeres psychoaktives getränk als heute. daher hat es seinen ruf. das, was du heute (bzw. in Dt.) trinkst, ist pernod, nicht mehr und nicht weniger. spanien stellt noch absente in ein

    • constantin

      constantin, 02.04.2002, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alkohol (besonders Industriealkohol) ist zwar nicht so ganz mein Ding (1. bin ich 13, 2. werd ich industriealk nur zum Geigenbogenreinigen verwenden)aber trotztdem sehr guter Bericht! gruss cons