Tipps & Tricks zu Säften (Weser Gold) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lesen!
  • Leicht herb, gesund und sehr erfrischend

Nachteile / Kritik

  • lesen!
  • Kein

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Nimm mich mit"- flehte die Flasche

    Pro:

    lesen!

    Kontra:

    lesen!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserschaft!

    Vor einer Woche hatte mich eine Erkältung so richtig dahin gerafft. Als es mir so richtig dreckig ging, verlangte es mich nach Multivitaminsaft, denn nach einem Hausrezept meiner Frau, trinken wir bei Erkältungskrankheiten immer warmen Multivitaminsaft, das stärkt die Abwehrkräfte. Man muss sich zwar echt überwinden, das Zeugs warm in sich reinzuschütten, aber man schwitzt die Erkältung gut raus.

    Nun hatten wir keine Lust großartig durch die Gegend zu fahren, also machte sich meine Frau auf den Weg zum Penny Markt. Dort kaufte sie dann gleich mal eben 6 Flaschen Wesergold Multivitaminsaft.

    Eine Flasche dieses Multisaftes hat 0,75 Liter
  • Auch wenn es schwer gefallen ist .....

    Pro:

    Leicht herb, gesund und sehr erfrischend

    Kontra:

    Kein

    Empfehlung:

    Ja

    ...... gab es gestern mal wieder etwas ganz gesundes bei mir - kommt ja nicht so oft vor, aber doch gelegentlich * lach *
    Aber mal im Ernst, so ab und an muß auch mal was gesundes ins Glas - nicht nur immer Limonade oder kalter Kaffee und deshalb habe ich mir wieder den Multivitamin 12 - Fruchtsaft von Weser Gold bei Penny gekauft.

    Die braune 750 ml Flasche ist rund und sehr schlank, am oberen Ende des Flaschenhalses wird sie nochmals etwas schmaler. Ein Royalblaues Ettiket ziert die Vorder - und auch die Rückseite, sowie den Flaschenhals. Am Flaschenhals und auf der Vorderseite sind die beinhalteten 12 verschiedenen Fruchtsorten abgebildet, darüber steht groß in rot Weser
  • Wesergold Traubensaft, der verschimmelt gerade bei mir im Klimaschrank

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Typisches Westprodukt, geile Aufmachung und dann kommt ein trüber Mist zum Vorschein, der wahrscheinlich noch nicht mal im Mondschein einer Traube begegnet ist. Wie auch, an der Weser wachsen doch gar keine Weintrauben, und rote schon gar nicht.

    Rinteln, wo oder was ist eigentlich Rinteln, da soll nämlich angeblich die Mosterei stehen, die diesen mittelmäßigen Most in den Tetrapack gepreßt (oder vielleicht sogar gezwungen) hat, der nun wirklich nach allem schmeckt, nur nicht nach guten alten Traubenmost, wie ich ihn noch von Muttern kenne. OK, wahrscheinlich bin ich zu hart in meinem persönlichen Urteil, aber mal ehrlich, wer glaubt denn allen ernstes, von der Weser könnte auch
  • ACE Vitaminsaft nur für Bananenliebhaber

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute entdeckte ich in dem nahen E-Center den ACE Viataminsaft von Wesergold. Da die Packung aus 3 Einzelpäckchen mit je 250 ml Inhalt zu einem Sonderpreis von nur 0,30 Euro
    Bestand, dachte ich mir zu dem Preis kann ich den auch mal probieren.
    Mal sehen was dabei herauskommt, denn den test werde ich jetzt neben dem Schreiben vornehmen, damit ich die Eindrücke besser schildern kann. ggg


    Aussehen:
    +++++++++
    Die ACE Vitaminsaft Päckchen sind ungefähr 12 cm hoch, 5 cm breit und 3,5 cm tief, auf der Rückseite findet man auch einen Strohhalm, damit man den Saft nicht aus dem Glas trinken muß.
    Die Päckchen selber sind in einem oben anfangenden beigen
  • Mein absoluter Lieblingssaft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopianer,

    heute möchte ich euch etwas über meinen Lieblingssaft erzählen. Vielleicht entscheidet ihr euch nach meinem Bericht für diesen "Weser Gold Light Multivitaminsaft". Er schmeckt wirklich super gut. Ich trinke ihn jetzt schon seit etwa 8 Jahren. Und ich hatte nie etwas an diesem Saft zu meckern. Er hat alles was ein gesunder Multivitaminsaft braucht. Viele verschiedene Fruchtarten, fruchtiger Geschmack und er ist auch etwas für die Leute, die gerade eine Diät anstreben. Gesund ist er so oder so.

    Die Verpackung des "Weser Gold Multivitaminsaftes" ist schön gestaltet. Ich kenne diesen Saft als Tetra Pack. Auf der Vorderseite befindet sich von dem Hersteller
  • So soll ein Saft schmecken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Weser Gold ist ein Multivitamin-12-Fruchtsaftgetränk das echt lecker schmeckt.

    Welche Früchte sind enthalten
    ******************************


    • 1.Orangen
    • 2.Ananas
    • 3.Apfel
    • 4.Trauben
    • 5.Passionsfrucht
    • 6.Birnen
    • 7.Zitronen
    • 8.Bananen
    • 9.Nektarien
    • 10.Mango
    • 11.Guava
    • 12.Papaya


    Weitere Zutaten
    ***************


    • Wasser
    • Aromen
    • Süßstoffe


    folgende Vitamine sind enthalten
    *********************************


    Vitamin C,E,A, B1,B2,B6,B12

    Kommentare & Bewertungen

    • Ritzilein

      Ritzilein, 09.07.2002, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie dumm, dass da Süßstoff drinne ist, dann darf ich das leider nicht trinken :-(. Hört sich aber trotzdem sehr lecker an. Liebe Grüße, Bianca

    • Mesalina

      Mesalina, 06.04.2002, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gib deiner Laura aber nicht zu viel von Vitamin-Säften! Zuviel Vitamine sind nämlich schädlich - leider. CU Mesalina

  • WeserGold im Tetrapack ist eine gute Wahl

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute


    1. Abfüllung

    Der WeserGold Traubensaft rot wird im 1l Tetrapack geliefert. Positiv ist, dass man dass Haltbarkeitsdatum gut erkennen kann. Das nächste Umgebinde sind 12 Stück, die sich sehr gut transportieren lassen und von mir bevorzugt werden.


    2 Inhalt und Geschmack

    WeserGold Traubensaft rot ist ein Fruchtsaftgetränk mit 100% Fruchtgehalt.

    Bei WeserGold gibt es außdem die Geschmacksrichtungen Ananas, Multivitamin und Tomatensaft.

    Der Geschmack ist sehr angenehm, weil das Getränk nicht unangenehm süß ist. Eben ein normales Fruchtsaftgetränk. Wobei ich nur den Traubensaft trinke. Der Multivitaminsaft
  • Die Vitaminpower für den Körper

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal ein Bericht veröffentlichen, der von einem Vitamin Drink erzählt.
    Das Produkt über das ich schreiben möchte ist der „ACE“ – Drink von WeserGold.
    Da ich derzeit sehr sparsam mit dem Vitamingehalt meines Körpers war, habe ich mir so gedacht, können nun ein paar Vitamine mehr meinem Körper wohl kaum schaden.

    Das Produkt:

    Der ACE-Drink von Wesergold ist ein Vitamingetränk, was zu 20% aus Orangensaft, 5% Zitronensaft und 5% Karottensaft besteht.

    Die Zutaten diesen Getränkes sind: Wasser, Zucker, Glukosesirup, Getränkegrundstoffe (Orangensaft-, Zitronensaft-, Karottensaftkonzentrat, Aroma, Stabilisator), die wichtigsten

    Kommentare & Bewertungen

    • Dr.Acula

      Dr.Acula, 26.06.2002, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja,man kann es trinken. Du tust viel für deinen Körper,oder?Aber man kann das Alter nicht aufhalten:-(

    • Lachesis

      Lachesis, 27.05.2002, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie schmecken denn bitte Vitamine?!

  • Vitamin-Power, die schmeckt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durst – ich hatte mal einfach wieder Durst. Dieser Durst führte mich in den Rewe-Getränkeladen und ich war mal wieder auf der Suche nach einem leckeren Saft. Den habe ich auch gefunden und möchte ich Euch deswegen heute vorstellen.
    Ich schreibe heute von Weser Gold ACE-Drink.

    Die Verpackung

    Es ist eine Tetra-Pack-Tüte. Sie ist ganz in orange gehalten. Die Schrift ist in rot und es sind Möhren, eine Zitrone und eine Orange abgebildet. Lecker.

    Der Inhalt

    In einer Packung sind 1,5 l ACE-Saft. Leider gibt es sie nicht kleiner.

    Die Zutaten

    Wasser, Zucker, Glukosesirup, Getränkegrundstoff (Orangensaft, Zitronensaft,

    Kommentare & Bewertungen

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 19.06.2002, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielleicht sollte ich dir hier auch ne nn Bewertung reindrücken, denn was du da machst das ist schon zimelich dreist

    • DrDuke

      DrDuke, 15.05.2002, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find die ACE Drinks vom Aldi besser und zudem gibt es sie in 0,5l Flaschen

    • dani___

      dani___, 15.05.2002, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht... ciao die dani *;)

  • Der Ferrari unter den Ace-Drinks!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, ich möchte euch heute von meinem Lieblingssaft, dem ACE-Drink von Wesergold berichten.

    Ich kaufe ihn in der Regel bei Kaufland, wo er in 1,5 Liter Tetrapacks oder in 6er-packs als 0,3Liter Glasflaschen erhältlich ist.

    Der Inhalt ist der Gleiche...
    Der Vorteil der Glasflaschen für mich ist folgender: Man kann sie gut mitnehmen und auch schnell trinken, z.B. am Pc. Wohingegen 1,5 Liter nicht so schnell wegzutrinken sind! Die eignen sich dagegen gut, wenn man Gäste hat, die gern Saft trinken. So kommt alles schnell weg und wird nicht schlecht!

    Das Vitamingetränk besteht aus Orange-Karotte-Zitrone, glaubt man der Aufschrift der Flasche. Positiv finde