Tipps & Tricks zu Weinen (Korkenzieher) Testberichte

Tipps-tricks-zu-weinen-korkenzieher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein kleiner grüner Kaktus...

    Pro:

    viele verschiedene Arten und Blüten

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Nach längerer Pause heute mal wieder ein „hoch wissenschaftlicher“ Bericht :)

    Wie kam ich auf dieses Thema?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Seit ich mich erinnern kann habe ich schon immer Kakteen gesammelt und gezüchtet. (Wobei ich den letzten Punkt eher als „zufällige Vermehrung meiner Schützlinge“ nennen würde, denn professionell habe ich es nie betrieben.)
    Die Erfahrungen, die ich dabei gemacht habe, möchte ich heute an Euch weitergeben. Noch zu sagen ist allerdings, dass ich nur auf Kakteen eingehen werde, die in der Wohnung gehalten werden:


    Standort
    °°°°°°°°°
    Warm und sonnig – so mögen
  • teuer aber gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    nachdem ich ihn bei den Kollegen vorgeschlagen hatte, suchte ich hier lange nach der Kategorie " Korkenzieher " nun ist sie da und ich werde euch auch hier mit meinem Bericht belästigen

    So da bin ich mal wieder . Da gabs noch einen Weinflaschenöffner zu Weihnachten.
    Da schreib ich mal über den Flaschenöffner. Erfahrungen habe ich inzwischen mit einigen Rotweinflaschen gemacht.

    Dieser Öffner hat auch einen Namen, erstens : er ist von Fackelmann, soviel sei schon mal gesagt.

    Wine - Butler
    ==============

    Die Verpackung habe ich auch noch, extra aufgehoben. Ein Pappkarton, auf der größeren Fläche ist Folie , da kann man das Gerät

    Kommentare & Bewertungen

    • Maryan66

      Maryan66, 09.06.2002, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht, hat mir gut gefallen, Gruß Maryan66

    • kundschafter

      kundschafter, 30.05.2002, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz schön edel, der Preis für dein Korkenzieher. Geschenkt würde ich den auch nehmen, aber kaufen? Glaub nicht.

    • AnetteBauer

      AnetteBauer, 30.05.2002, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, aber so viel Geld würd ich nie für einen Flaschenöffner bezahlen, hab einen für 15 Eur gekauft und der ist auch wunderbar einsetzbar.