Tipps und Tricks zum Fahrradkauf Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wenn fertig dann perfekt.

Nachteile / Kritik

  • Eine Menge zu beachten.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Let's bike !

    Pro:

    Wenn fertig dann perfekt.

    Kontra:

    Eine Menge zu beachten.

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht erhebt den Anspruch auch für die hilfreich zu sein, die bisher null Ahnung von diesem Bereich haben ...Gleichzeitig aber sollen auch Profis interessante Tricks erhalten.Ihr denkt jetzt sicher, dass, das ganz schön anmaßend ist.Ihr habt recht.Da ich jedoch eine mehrjährige Erfahrung habe, das Unmögliche zu versuchen, glaube ich, dass ich euch helfen kann.Dieses Unmögliche besteht darin, dass ich von Kindheit an besessen von moderner Technik an MTBs war.Mein erster Nebenjob für viele Jahre, neben Schule und Ausbildung, war aber als Bikekourier Briefe bei jedem Wetter auszutragen.und zu allem Überfluß morgens zusätzlich Tageszeitungen.Gleichzeitig aber, war ich vernarrt in

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.05.2006, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • bodspy

      bodspy, 30.05.2006, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße.. RenÖ ;o

    • Estha

      Estha, 30.05.2006, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Django006

      Django006, 30.05.2006, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du solltest mal ein wenig den Bericht gliedern, ist ja Horror zu lesen, wenn man es ohne Absätze schreibt. lg Alan

  • Allgemeine Tipps und Tricks zum Radkauf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mal ein paar allgemeine Infos und Tipps, die man beim Kauf eines Fahrrades einbeziehen sollte.

    Autos gibt es in den unterschiedlichsten Varianten. Zum einen gibt es den Sportwagen, Kombi, Minibus, Geländewagen und viele weitere verschiedene Typen.
    Bei Fahrädern ist es ebenfalls so. Eine kurze Auflistung verschiedener Fahrradtypen mit Kurzbeschreibungen soll dies nun verdeutlichen und erleichtern sich selbst einem Typ zuzuordnen.

    Die bekanntesten Fahrräder dürften wohl die Trekkingräder darstellen. Sie zeichnen sich durch schmale 28“ Laufrädern aus, besitzen eine straßenverkehrstaugliche Ausstattung und eignen sich für vielfältigste Einsatzzwecke, wie zum