Tom Tailor "Tom Tailor Man", Eau de Toilette Testberichte

Tom-tailor-tom-tailor-man-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Riecht echt gut!!!!

    Pro:

    allles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute will ich euch über eines meiner Weihnachtsgeschenke berichte. Hierbei geht es um ein Parfums & Eau de Toilette vom Tom Tailer.

    Vorwort:

    Wie eben erwähnt war es eines meiner Weihnachtsgeschenke. Normalerweise bin ich nicht so der Typ, der Parfums oder sonstiges benutzt. Ab und an mal Deo aber das war es dann auch schon.
    Aber dieses Produkt hat meine Meinung zu Parfums ordentlich geändert. Ich war positiv überrascht, nicht nur vom Duft, sondern auch von der Länge der Haltbarkeit.
    Jetzt benutze ich es fast täglich.


    Duft + Ergiebigkeit:

    Der Duft ist wirklich sehr gut. Es ist schwer ihn

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 13.02.2007, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das riecht wirklich klasse!!! LG

    • sandrad198

      sandrad198, 07.02.2007, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°sh+lg°° Sandra

    • anonym

      anonym, 05.02.2007, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, wäre vielleicht etwas für meinen Bruder. :) Viele grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.02.2007, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach Klasse..lg Sigi

  • Erfrischend und belebend , so muss ein Duft sein.

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Duft , Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser ,
    Dies ist mein Bericht über das Eau de Toilette Spray (50ml) von Tom Tailor.

    --- ### Wie komm ich dazu ? ### ---

    Ich habe das Tom Tailor Eau de Toilette Spray zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und muss auch sagen ich war vom Duft angenehm überrascht.


    --- ### Verpackung ### ---

    Die Gesamtverpackung ist blau mit etwas weiß/grau in der Mitte. Die Packung ist etwa 9 cm hoch, 7 cm breit und 5 cm tief. Man kann sagen dass die Verpackung einen guten Eindruck macht und auch auf einem Regal in kleiner Blickfang ist. In der Mitte der Packung steht in schwarzen Lettern TOM

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiki1988

      Kiki1988, 26.09.2008, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ~*~*~lg Kiki~*~*~

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 15.09.2005, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von mir hat das auch, riecht wirklich super! gLg Nici PS: bist auch in meinem Buddynet.

  • Tom Tailor...

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  herb

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Düften unterscheide ich nur zwischen dem was meiner Nase passt und was ihr nicht passt. Wenn mir ein Duft „for Man“ gefällt, nehme ich auch den, was meinen Mann nicht immer freut. Ich vergreife mich nämlich sehr oft an seinem Eau de Toilette. Nun steht seit einiger Zeit eines da, über das ich unbedingt berichten muss.

    Das ist es nun:
    **********************
    Tom Tailor Man Eau de Toilette Natural Spray steht auf der Packung. Drin sind schlappe 50ml und gekostet hat es ca. 20 Euro.Es gibt in auch in 30ml Größe für ca. 15 Euro.Bis auf den Preis ist alles identisch.

    Was so alles drin ist verkneife ich mir, denn es ist eine Menge und die steht auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.03.2005, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir persönlich ist es auch total egal ob der Duft jetzt für einen Mann oder Frau bestimmt ist. Wenn der Duft gefällt wird er auch benützt. LG Maria

    • gangster09

      gangster09, 29.03.2005, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..davidoff cool water..