Toom Baumarkt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Preisniveau:  teuer
  • Wartezeit an der Kasse:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Servicewüste TOOM ?

    Pro:

    Parkmöglichkeiten

    Kontra:

    Servie / Produkte

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte meinem Frust über den Service in der Niederlassung 21502 Geesthacht mal luft machen. Es ist nicht so das ich gerne mecker oder sehr empfindlich bin aber irgendwan ist auch meine Geduld mal zu ende. Da ich auch 2 Jahre bei der Rewe-Gruppe gearbeitet habe weiß ich das Service auch funktioniern kann.

    Ich war vor circa 6 Wochen wie so oft im Toom Baumarkt in Geesthacht. Ich wollte nichts besonders spezielles, genau genommen suchte ich kurze M8 Schrauben. Die Schrauben habe ich auch gefunden, nur leider gab es nur die Schrauben mit den dazugehörigen Muttern oder die Muttern ohne Schrauben jedoch nicht Schrauben ohne Muttern, was mich hscon geärgert hatte. Weil warum sind
  • Groß und gut

    Pro:

    groß, umfassendes Angebot

    Kontra:

    manchmal zu wenig Kassen besetzt

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht soll vom TOOM-Baumarkt im Elbebpark in Dresden handeln, in den ich regelmäßig und gern gehe. Im Gegensatz zu anderen Berichten bin ich vollauf mit dieser Einrichtung zufrieden.

    Angebot
    ----------

    Das Angebot des Baumarktes ist allumfassend. Es gibt eigentlich alles, was man auf einem Baumarkt erwarten würde und oftmals gibt es auch noch mehr. So findet man in letzter Zeit vom Wein, über Nascherein und Zigaretten eine Auswahl an nicht sehr typischen Baumarktprodukten.
    Die Produktpalette ist breit gestreut, das betrifft nicht nur die Anzahl sondern auch die Vielfalt innerhalb der Produktgruppen. Neben den üblichen Baustoffen gibt es eine große
  • Für mich ein nur durchschnittlicher Baumarkt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich ein nur durchschnittlicher Baumarkt!


    In der von uns aus nächsten Stadt gibt es drei große Baumärkte: Hornbach, Hagebau und TOOM. Vergleicht man diese Märkte, so schneidet Toom ziemlich schlecht ab. Das kann natürlich an der Filiale liegen, aber andere Toom-Märkte in anderen Städten haben mir bei (seltenen) Besuchen einen vergleichbaren Eindruck vermittelt.


    1. Angebot
    -------------------

    Für einen Baumarkt unumgänglich ist meiner Meinung nach ein umfangreiches Angebot in allen Bereichen. Baumärkte im "Aldi-Stil", das heißt mit nur einem oder sehr wenigen Artikeln pro Produktart, haben bei den Kunden wenig Chancen. Ich will nun

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 27.05.2006, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... @};----..lg susi

  • Wo finde ich denn hier einen Verkäufer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    sehr geehrte damen und herren, ich besuchte gestern abend, gegen 18 uhr den oben genannten baumarkt um eine rolle eines bestimmten klebebandes zu kaufen. da ich normalerweise mich relativ schnell in jeglichen einkaufsmärkten zurechtfinde, ging ich erst einmal eine kurze runde um meinen artikel ausfindig zu machen. da ich meinen artikel aber nicht fand ging ich zehn minuten quer durch den laden durch jeden gang durch, eigentlich in erster linie, um einen verkäufer zu finden oder irgendeinen anderen angestellten.
    fehlanzeige, keiner in sicht in diesem riesigen laden. nach weiteren fünf minuten habe ich dann meinen artikel gefunden und ging zur kasse. an der kasse traf ich dann jemanden