Torsten Frings Testberichte

Torsten-frings
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Thorsten Frings

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    geboren am...: 22.11.1976
    Geburtsort: Würselen
    Sternzeichen: Skorpion
    Herkunftsland: Deutschland
    Grösse: 182 cm
    Gewicht: 80 kg
    Familienstand: verh.


    Rückennummer: 8
    Position: Mittelfeld

    Bisherige Vereine: Werder Bremen, Alemannia Aachen, Rhenania Alsdorf, Rot-Weiß Alsdorf
    beim BVB seit: Juli 2002
    Bisherige Erfolge: DFB-Pokalsieger 1999 (mit Werder Bremen)


    Wenn einer das Prädikat „Wunsch-
    spieler“ verdient, dann ist es der vielseitige Mittelfeld-Akteur Torsten Frings, der als Stürmer begann, bei Werder Bremen zunächst für die rechte Außenbahn umgeschult wurde
  • super Spieler, aber falscher Verein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo!

    Ich habe mich gerade kurzfristig entschlossen heute noch einen weiteren Bericht zu schreiben. Und zwar möchte ich über meinen Lieblingsfussballer der vergangenen Saison schreiben. Zu dieser Saison zähle ich aber auch noch die Fussballweltmeisterschaft. Es handelt sich um den Ex-Bremer Thorsten Frings, der nun in Dortmund aktiv ist.
    Ich möchte gleich sagen, dass ich eigentlich nichts über Daten wie Größe und Gewicht und so schreiben wollte. Das ist eigentlich nicht relevant, außer wenn etwas ungewöhnliches an dem Körper eines Spielers ist und das ist bei Frings nicht der Fall.
    Da ich aber schon mitbekommen habe, dass auf solche Werte auch geachtet wird, schreibe
  • Thorsten Frings, der "Aufsteiger" der Saison

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, das ist Thorsten Frings. Werder Bremen, von denen ich ein Fan bin, hat den Uefa Cup Platz erreicht. Das haben sie vor allem auch Thorsten Frings zu verdanken. Er bot eigentlich die gesamte Saison eine überdurchschnittliche Leistung. Kein Wunder das ihn der deutsche Meister Borussia Dortmund unbedingt holen will, aber dazu gleich mehr.

    Durch seine so gute Leistung bei Werder, hat er den Sprung zur Nationalmannschaft geschafft. Aber damit nicht genug. So wie es aussieht, hat er für die WM sogar einen Stammplatz im deutschen Mittelfeld.

    Die Stärken von Frings:
    Der 25 jährige ist vor allem eins, vielseitig einsetzbar. Als er vor ca. 5 Jahren nach Bremen kam, Bremen

    Kommentare & Bewertungen

    • Anastasia86

      Anastasia86, 09.06.2002, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frings for President!!!!!!!!!!!!!! *smile*...greez Ana