Totes Meer Badesalz Testberichte
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
- Design:
- Pflegewirkung:
- Reinigungswirkung:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
- Ergiebigkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- preis, Wirkung, Handhabung
Nachteile / Kritik
- Nichts
Tests und Erfahrungsberichte
-
Sonja Haake sagt zu Totes Meer Badesalz
Ich hab mir neulich dieses Badesalz gegönnt, nachdem es monatelang unbenutzt in meinem Schrank stand, was nicht zuletzt auf das etwas langweilige und unansprechende Design zurückzuführen ist: Ich bin nämlich weder Freundin von großer Bade-Action, noch von Badesalz o.ä. (nicht, dass ich mich nicht wasche - ich bade einfach nur ungern, das dauert mir zu lange und gibt mir zu wenig, weil ich bisher auch keinen passenden Badezusatz gefunden habe).
Nachdem ich dieses hier ausprobiert habe, empfand ich es als super angenehm. Ich lag eine komplette halbe Stunde in der Wanne und hab es genossen!! (das ist der Wahnsinn!)
Neben dem Entspannungseffekt wirkt dieses Badesalz auch sehrKommentare & Bewertungen
-
anonym, 04.09.2013, 13:27 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
LG Damaris
-
hoteltester1020, 04.09.2013, 11:53 Uhr
Bewertung: hilfreich
für mich fehlen noch Details wie Inhaltstoffe, Preis, wo man es kaufen kann etc. LG
-
-
mausi1972, 04.09.2013, 08:46 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Viele Grüße Marion.Freue mich auf deine Gegelesungen
-
-
-
Ein Bad zur Erholung, Enspannung und Pflege
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Hallo, Freunde der Sauberkeit
Sternenhiemmel hat mal wieder gebadet, nicht im Schwimmbad, nein in der Wanne.
Nicht nur zur Reinigung, das muß ich doch sagen, auch zur Erholung. Und da hatte ich gestern mal was gutes.
Original Totes Meer mineral Badesalz
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Dieses, welches ich gekauft habe ist von der Firma Aktivkost GmbH, Hamburg.Gefunden habe ich es durch Zufall beim Toom Markt und habe dafür 3 eurobezahlt.
Verpackung
°°°°°°°°°°°°°
Ein meeresblauer Karton, etwas dunke-, etwas hellblau. Weiße Buchstaben und eine Frau badend im Totem Meer.
Inhalt
°°°°°°
3 Plastiktüten a 500Kommentare & Bewertungen
-
Cosmopolitin, 09.04.2005, 13:32 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich gebe vor dem Bad erst eine kleine Menge Salz in ein Glas und träufle ein paar Tropfen ätherisches Öl darüber. Meistens Lavendel, das beruhigt auch die Haut sehr schön! Einmal kurz durchrühren und ab in die Badewanne! Herrl
-
redwomen, 09.04.2005, 02:48 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
tolles Mittel vorallem bei Leute mit Schuppenflechte. LG Maria
-
-
Nightmare, 08.04.2005, 20:58 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Da muss ich gleich was zu beitragen, Dieses Salz aus dem Toden Meer ist sehr gut beiKindern wenn Neurotermitis im Anfangs Stauim ist in Wechsel Bädern mit OlivenÖl& Milch bad.Gutes Rezpet was wirklich gut wirkt. Toller Bericht.
-
-
Salz auf meiner Haut!
Pro:
preis, Wirkung, Handhabung
Kontra:
Nichts
Empfehlung:
Ja
Guten Morgen bei Yopi,
wie ihr ja bereits wisst, ist am Samstag meistens mein Schönheitstag angesagt und da gehe ich meistens in die Badewanne. Im Sommer nicht, da reicht duschen, sonst bekommt man ja einen Hitzekoller, aber letzten Samstag war ja alles andere als Sommerwetter und so habe ich mein Bad genommen und in mein Wasser wie immer Badesalz reingeschüttet. Dieses möchte ich euch heute empfehlen. Und los geht´s:
1. PRODUKT
Totes Meer Badesalz von „Das gesunde Plus“ (dm-Marke)
2. VERPACKUNG UND AUFMACHUNG
Die Packung ist wie oben auf der Abbildung auch viereckig und ganz in dunkelblau gehalten. Vorne ist oben das Logo der Marke „Das gesunde Plus“ zuKommentare & Bewertungen
-
marion_b, 19.01.2005, 15:40 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ausführlich und trotzdem gut übersichtlich.
-
-
Fette Totes Meer Badesalz
Pro:
Gut für die Haut
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Kerzenschein und einen guten Badezusatz, das ist alles, was man für ein entspannendes, wohliges Räkeln in der Badewanne benötigt. Dazu natürlich noch entweder ein gutes Buch oder eine Badebegleitung (ich bevorzuge Letzteres).
Nun, da ich jetzt endlich alle Zutaten dafür beisammen habe (bin gerade in eine Wohnung mit Badewanne umgezogen), habe ich die verschiedensten Badezusätze ausprobiert. Dabei haben mir die "Fette Totes Meer Badesalze" am allerbesten gefallen.
Die Verpackung sieht ein wenig ungewöhnlich aus, wie der Nachfüllbeutel eines Reinigungsmittel. Naja, ist es ja gewissermaßen auch. Es ist eine Tüte aus PVC, die aber farblich sehr viel hermacht. Ich persönlich -
Murnauers Mineral Badesalz
Pro:
ohne Zusätze
Kontra:
nix
Empfehlung:
Ja
Da ich schon viel über das in vielen Zeitschriften gepiesene Allheilmittel "Totes Meer Bade - Salz " gelesen hatte, beschloß ich es einfach mal auszupobieren. Um in den Genuß des Produktes zu kommen braucht man natürlich eine Badewanne.
Das Produkt
-----------
ist mit 0,99 Euro für 500 g sehr preisgünstig. Es ist sonnengetrocknet und unbehandelt und somit auch für empfindliche Haut zu empfehlen.
500 g, also der Inhalt einer Packung sind für ein Vollbad ausreichend.
Die Verpackung
--------------
ähnelt einem Nachfüllpack für Flüssigseife. Auf der Rückseite ist ausführlich die Anwendung angegeben und die Inhaltsstoffe sind -
So pflegt und kuriert man Problemhaut!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
In meinem neuen Fitnesswahn, habe ich mir auch vorgenommen, meine Haut schön zu pflegen. Da ich immer schon Probleme mit Schuppenflechten und Allergien hatte, gönne ich mir ab und an einen Badetag mit "Totes Meer Badesalz". Da selbst Hautärzte ja empfehlen, dass man seiner Haut Salzwasser aussetzt, ist dieses Badesalz perfekt für jemanden, der nicht an die See zum Baden fahren kann (oder will).
Wer dieses Badesalz nicht kennt, dem will ich hier mal kurz erklären, wie es aussieht und wie man es anwendet. Dieses Badesalz besteht aus groben, weißen Salzgranulat, welches man mit heißem Wasser in der Badewanne auflöst und dann kühleres Wasser dazulaufen läßt. Das Badewasser wird sehr
Bewerten / Kommentar schreiben