Trixie 4 Rainbow-Bälle, Ø 3,5 cm Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schönes Design
  • Fördert den Spieltrieb der Katze, Beschäftigung

Nachteile / Kritik

  • Zu festes Material, können von den Miezen nicht getragen werden, nur hin und her kullern, schnell uninteressant!
  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Trixie: Rainbow-Bälle ~

    Pro:

    Fördert den Spieltrieb der Katze, Beschäftigung

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir unsere Katze bei uns aufgenommen haben, haben wir gleich Spielzeug geschenkt bekommen, das von unser Katze seitdem jeden Tag aufs Neue strapaziert wird…


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um „4 Rainbow-Bölle“ der Marke Trixie.


    *** Hersteller ***

    Trixie Heimtierbedarf
    D-24963 Tarp

    www.trixie.de


    *** Fundort und Preis ***

    Da wir die Katzenbälle geschenkt bekommen haben, kann ich leider nicht sagen wo und zu welchem Preis sie gekauft wurden. Man müsste sie aber in größeren Zoohandlungen bekommen und der Preis dürfte so um die 2 Euro liegen.


    *** Aussehen ***

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.06.2010, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Jack100

      Jack100, 02.04.2010, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Und Frohe Ostern wünsche ich. Viele Grüße

    • cleo1

      cleo1, 06.02.2010, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Schönes Wochenende und LG cleo1

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 01.02.2010, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus !!!

  • Durchgefallen bei Gino und bei den Kitten :o(

    Pro:

    Schönes Design

    Kontra:

    Zu festes Material, können von den Miezen nicht getragen werden, nur hin und her kullern, schnell uninteressant!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben!

    Was tun Kitten am liebsten? Nein, außer schlafen und futtern, meine ich :o) Genau – spielen!!! Und wie! Neben ihren Fellmäusen gehören auch Bälle zu ihren Favoriten! Die kullern sie durch das „Kinderzimmer“ und machen damit so manchen Fußballer Konkurrenz :o) Da ich mal wieder im „Futterhaus“ unterwegs war, mussten natürlich ein paar Bälle mit! Und was unsere „Fußballer“ – Quatsch – Kitten von denen halten, das erfahrt Ihr jetzt :o)

    Und nun viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren!



    Das Produkt und der Hersteller:

    4 Rainbow Bälle

    TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG
    Industriestraße

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 15.12.2006, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • anonym

      anonym, 13.12.2006, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, tja, Gino heißt ein Kumpel von mir, der spielt aber nicht Ball ... Gruß, Sven P.S.: Ich komme später ...

    • tanja2003

      tanja2003, 23.07.2006, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ sh ~~

    • anonym

      anonym, 13.07.2006, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)