Trixie Catch the Light Testberichte

Trixie-catch-the-light
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Großer Spielspaß, wird nicht langweilig
  • Effektiv, interessant, vielseits verwendbar

Nachteile / Kritik

  • Der Preis :o(
  • nicht in das Gesicht der Katze scheinen lassen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trixie Laserpointer

    Pro:

    Effektiv, interessant, vielseits verwendbar

    Kontra:

    nicht in das Gesicht der Katze scheinen lassen

    Empfehlung:

    Ja

    Um den Spieltrieb meines kleinen Kätzchens zu stillen, habe ich sämtliches Katzenspielzeug aus dem Tiergeschäft gekauft. Bei manchen Produkten war meine Katze nur ganz kurz interessiert.
    Am besten war noch die Maus, die für eine ganze Zeit lang gequietscht hat. Allerdings verlor mein Haustier auch schon bald das Interesse. Schließlich mag sie ständig neue Herausforderungen.

    Meine Freundin brachte mir eines Tages eine Trixie Maus mit. Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war, weil ich mir absolut nicht vorstellen konnte, dass Miezi daran Gefallen finden sollte. Zu diesem Zeitpunkt waren mir allerdings die Funktionen der Maus gar nicht bekannt.

    Eine kurze

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 06.08.2010, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      G***L :)

    • anonym

      anonym, 04.08.2010, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Striker1981

      Striker1981, 02.08.2010, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • morla

      morla, 01.08.2010, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Murphys Weihnachten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    in meinem heutigen Bericht soll es um das Weihnachtsgeschenk für unseren Kater Murphy gehen. Mein Freund und ich mussten schon fast lachen, als auch unser Katerchen ein Weihnachtsgeschenk von meiner Schwiegermama unter dem Baum finden durfte. Natürlich mussten wir es für ihn aufmachen und darin befand sich eine kleine Tüte Trockenfutter und eben diese Laserpointermaus. Kurz vorher wusste ich noch nicht einmal, dass Katzen überhaupt auf einen Laserpointer anspringen würden, obwohl man es sich schon hätte denken können. Nun ja meine Schwiegermutti meinte dann zu uns, dass das unserem Murphy bestimmt riesen Spaß machen würde. Außerdem sollte er etwas zum

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 11.01.2010, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.01.2010, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut Berichtet...Lg Sigi

    • WINNIE24

      WINNIE24, 03.01.2010, 09:44 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Das ist mir ein bw wert

    • ronald65

      ronald65, 03.01.2010, 08:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg

  • Diese Maus macht Licht :o)

    Pro:

    Großer Spielspaß, wird nicht langweilig

    Kontra:

    Der Preis :o(

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich habe mal wieder bei Zooplus gestöbert und auch wieder etwas Schönes für meine Beiden Süßen gefunden! Der „Catch the Light“ von „Trixie“ sollte es sein und „klick“ war er bestellt! Ob es sich gelohnt hat und meine beiden Miezen zufrieden sind, das erfahrt Ihr jetzt!

    Viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren!

    Das Produkt:

    Trixie Laserpointer „catch the light“

    Der Hersteller:

    TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG
    Industriestraße 32
    D-24963 Tarp


    Im Internet: www.trixie.de


    Wo gekauft:

    Bei Zooplus

    Preis:

    7,99 Euro – ganz schön

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 15.12.2006, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • anonym

      anonym, 10.10.2006, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;

    • sandraberg

      sandraberg, 20.08.2006, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      puh, ich bewerte grad meine infomails der letzten 2 wochen(!!) - da ist ganz schön viel zusammen gekommen, aber das cis ist mir eben sehr wichtig - auch wenn ich nicht tgl. dazu komme. freue mich auch schon wieder auf deine lesungen :-) lg sandra

    • Binki

      Binki, 15.08.2006, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° sh & lg Binki °°°