Tsavo Nationalpark Ost Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Atemberaubend schönes Camp im Tsavo-Ost-Park

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir waren im Sommer 2002 für 2 Wochen in Kenia. Im Rahmen dieses Urlaubs haben wir 4 Tage im Satao Camp verbracht. Schon vom Parkeingang zu unserem Camp bekamen wir den Mund kaum noch zu. Eine Stimmung wie diese kann man nicht beschreiben und ist auch auf Fotos nicht wiederzugeben. Nach der Ankunft im Camp wurden erst einmal die Hütten zugeteilt, die nicht aus mehr bestand als aus einem Zelt mit einem Dach und einem kleinen Vorbau. Von aussen betrachtet zumindest. Als wir unser "Heim für 4 Tage und 3 Nächte" jedoch von innen sahen, konnten wir nicht glauben, wieviel Comfort sich auf den paar Quadratmetern unterbringen lässt. Die Zelte sind ausgestattet mit Bett, Tisch, Schrank, abgetrenntes