Über Themen mit J Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lustige, spannende Berichte - ab und zu gute Tipps
  • lest mal...
  • wir bekommen Nachwuchs
  • alles Neue kommt

Nachteile / Kritik

  • wiederholt sich alles mit der Zeit! Nichts Neues mehr nach ner Weile!
  • fällt mir grad nix ein
  • zuviele schreckliche Dinge geschahen
  • alles Alte geht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jepp, so geht’s, der automatisierte Dateiname mit Pfadangabe u.a. ...

    Pro:

    Es handelt sich um Tipps & Tricks, daher muss jeder für sich selbst entscheiden, wie diese genutzt werden. Für mich sind sie sehr hilfreich. Sonst hätte ich sie auch nicht veröffentlicht, oder ?

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    *******************************************

    Einmal mehr ein 0,00 Cent - Bericht, der hoffentlich vielen helfen kann …

    Es erreichte mich ein „Hilferuf“ eines Community - Mitglieds. Die Problemstellung las sich wie folgt:

    Das Mitglied suchte eine Möglichkeit, den Dateinamen mit kompletter Pfadangabe automatisiert ausgeben, also anzeigen und auch ausdrucken zu lassen. Er sollte immer im oberen, rechten Bereich angezeigt werden.

    Bislang hat es dieses Mitglied immer manuell mit einem Textfeld „erschlagen“. Zwar war es mit einigem Suchen in MS Word bereits selbst auf die Feldfunktion FILENAME gestoßen; jedoch fehlte der letzte, entscheidende Hinweis

    Kommentare & Bewertungen

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 10.01.2009, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende und LG. Pia

    • campino

      campino, 07.12.2008, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, Andrea

    • BigGoofy

      BigGoofy, 15.11.2008, 07:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ... und schon wieder was gelernt. Super!! lg Günter

    • LiFo

      LiFo, 12.11.2008, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Lg, Lifo

  • Bericht zur Woche 16.2006

    Pro:

    Nicht alles so gemein(t)

    Kontra:

    Manches ist doch so gemein(t)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen!!

    Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
    wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 16. Woche 2006.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.
    Kinder haften für ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 17.05.2006, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • lana80

      lana80, 25.04.2006, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, jetzt was herrausragendes zu sagen, fällt mir schwer. <br/>Am besten zitiere ich mal Diego Rivera, der sagte: "Lieber drei kluge Feinde, als einen dummen Freund." LG Lana

    • topware2002

      topware2002, 23.04.2006, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

    • Vicky

      Vicky, 23.04.2006, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Vic

  • Die Jungfer, der Drache und die Ritter

    Pro:

    Lest selbt

    Kontra:

    Lest selbst

    Empfehlung:

    Ja

    Vor langer, langer Zeit, hatten alle Drachen Namen. Und an Hand ihrer Namen konnte man erkennen, wo sie wohnten.

    So hießen die holländischen Drachen Gouda, und da es nur drei von ihnen gab, nannten sie sich der alte, der mittelalte und der junge Gouda. Die französischen hießen Baguette, die italienischen Pasta und Pizza, abhängig von Nord- oder Süditalien. Die belgischen hießen Frites, wobei der bekannteste Pommes war. Deutsche Drachen hießen Weißwurst, Labskaus, Knack-Wurst oder Bier. Die Schweizer Drachen hießen allesamt Müsli, das Familienoberhaupt war Bircher.

    Dieser Bircher Müsli hatte eine Jungfer entführt, aber das hätte er lieber nicht tun sollen, denn das
  • Judith

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In den letzten Monaten ist viel Neues auf mich zugekommen. Die Dinge, so wie sie standen, haben sich verändert; im Guten, wie im Schlechten. Sehr viele Dinge haben mich runtergezogen, haben Hoffnungsschimmer verschwinden und dunkle Wolken inbrünstiger Desillusioniertheit erscheinen lassen.
    Alles Gute was da war, kam und ist reicht nicht um dies zu überdecken.

    Man wird weiser, lernt und lernt doch nicht, man ist traurig, vergisst den Schmerz und vergisst doch nicht. Man versucht sich fest zu halten und kommt doch zu dem Punkt an dem man los lassen muss. Manchmal wichtig, manchmal nicht. In der Rast findet man die Ruhe um wieder den eigenen Antrieb zu finden, findet jedoch

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 23.03.2005, 08:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aus der Versenkung mal wieder auferstanden`??? Und, ist dies noch immer deine "alte Liebe"??? -wäre schön wenn man jetzt mal wieder öfter von dir etwas hört und nicht wie das letzte Mal kurz wieder da und schon wieder verschwu

    • albie

      albie, 23.03.2005, 02:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gebe dir ein sh weil ich mal davon ausgehe, dass du das wirklich selbst geschrieben hast. Diese besagte Judith soll dankbar sein so einen Poeten gefunden zu haben. Viel Glück mit deiner süßen. Gruß bine.

  • Jahre

    Pro:

    alles Neue kommt

    Kontra:

    alles Alte geht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Ich bin nun mit meiner kleinen Gedichterihe von A-Z bei "J" angelangt. Ich möchte heute über etwas sehr vergängliches schreiben womit jeder Erfahrung hat: die Jahre. Ich merke es im Moment mehr denn je, dass alles vergänglich ist und die Jahre dahin fliegen. Es lohnt sich oft nicht in der Vergangenheit zu leben...


    Jahre

    Etwas einzigartiges wird geschehen,
    ist geschehen.
    Immer wieder.
    Ich hab's gesehen.

    Der Moment,-
    der Gedanke bleibt.
    Es war und ist schön.
    Kein Streit.

    Augenblick der Freude,
    der Geborgenheit.-
    Vergänglich,-
    das ist die Wahrheit.

    Die Erinnerung
  • Was bitte ist denn 'ne Shisha?

    Pro:

    lest mal...

    Kontra:

    fällt mir grad nix ein

    Empfehlung:

    Nein

    England, irgendwann Anfang Juli.

    Wir, mein Freund und ich, besuchten einen Freund in England. Wir saßen also in dessen Wohnung. Einfache Studentenbude, mit zwei anderen englischen Studenten. Seit Tagen nur noch englisch gehört, ziemlich warm im Zimmer und Alkohol viel zu teuer. Man versucht also, sich mit anderen Dingen oder Kräutern zu berauschen. Das gelang. Demzufolge: 5 Leute zwischen 18 und 22 in einem Raum, alle hatten ihre Gedanken nicht mehr ganz bei der Wirklichkeit.

    "Wolln wir 'ne Shish rauchen?"
    so Rich, erst in englisch, dann - extra für uns, obwohl wir's sehr gut verstanden hatten - in deutsch.
    Gut. Was bitte ist denn 'ne Shisha?
    Grinsen.
  • Jagdtrieb

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als neugierige Frau beschäftige ich mich mit so ziemlich allem, also auch mit Männern.

    Denn auch wenn wir Frauen gerne über die Männer schimpfen, auf eine gewisse Art und Weise finden wir diese Exemplare ja doch ganz interessant. Deshalb habe ich auch schon viele Bücher über Männer und Frauen gelesen. Eigene Erfahrungen habe ich natürlich auch gemacht. Aber nicht so viele, da ich ja ein anständiges bayrisches Mädel bin. D. h. ich kenne alle "meine" Männer noch mit Vornamen und kann mir auch noch das Gesicht dazu vorstellen. Auch wenn es mir manchmal anders lieber wäre.

    Nein, nein - es wird keine Satire und auch kein männerfeindlicher Bericht. Da muß ich Euch
  • Mein Jahr 2002

    Pro:

    wir bekommen Nachwuchs

    Kontra:

    zuviele schreckliche Dinge geschahen

    Empfehlung:

    Nein

    °~. Vorwort .~°

    Hallo, ich habe ja nun lange nichts mehr von mir hören lassen und viele von euch haben schon nachgefragt wie es mir (uns) geht. Um diese Frage kurz zu beantworten uns geht es soweit recht gut. Wir haben Höhen und Tiefen aber das Baby wächst gesund heran und das ist ja nun das Wichtigste.

    Nun möchte ich hier aber nicht zu weit ausholen sondern eine Zusammenfassung über mein Jahr 2002 schreiben. Es ist soviel passiert dieses Jahr, das meiste werde ich wohl niemals vergessen, aber nun fangen wir erstmal an.


    °~. Silvester 2002 .~°

    Nun der Jahreswechsel war sehr unspektakulär. Ich sass wie so oft vor Fernseher und sah mir an wie
  • Joy: Freude! Männer, Mode, Sex...

    Pro:

    Lustige, spannende Berichte - ab und zu gute Tipps

    Kontra:

    wiederholt sich alles mit der Zeit! Nichts Neues mehr nach ner Weile!

    Empfehlung:

    Nein

    Seit einigen Monaten schon habe ich nun die Joy; abonniert, eine Zeitschrift, die sich selbst als Trendmagazin für Frauen bezeichnet!
    Ich hatte mich damals nicht für das Abonnement entschieden, weil ich schon so viel über Joy gehört hatte, oder weil ich selbst schon lange Leserin dieser Zeitschrift gewesen wäre, sondern weil ich sie durch Zufall auf einer Flugreise im Flugzeug unentgeltlich in die Hand gedrückt bekommen hatte und dann den ganzen Flug über, der immerhin 3 Stunden dauerte, durchgeblättert habe!
    Im Prinzip gleichen sich diese Frauenzeitschriften ja alle ungefähr: es geht meistens um Männer, Mode, Liebe, Kosmetik und Sex... und da macht auch Joy keine große Ausnahme,
  • Jugendliche früher vs. heute

    Pro:

    mehr freiheiten, mehr möglichkeiten

    Kontra:

    --------

    Empfehlung:

    Nein

    Ehrlich gesagt war das nur eine Hausaufgabe, die wir vor einigen Tagen aufbekamen, aber nachdem ich mir doch irgendwie Mühe damit gegeben hab und auch zufrieden mit dem Ergebnis bin, stelle ich es einfach mal so ins Netz.

    Thema: Der heutigen Jugend geht es besser als der früheren!
    Der erste Gedanke zu diesem Thema ist meistens: Natürlich! Schließlich haben de Jugendlichen heute viel mehr Möglichkeiten und Freiheiten. Es ist unbestritten, dass ein 16-jähriger heute viel mehr Dinge tun kann bzw. darf als noch vor einiger Zeit. Man darf viel öfter und länger weg als damals, obwohl es doch nicht etwa ungefährlicher auf den Straßen, in der Stadt geworden ist. Ganz im Gegenteil!