Über Themen mit K Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft vielen
  • logischerweise nichts
  • Meine Gedanken sprechen dafür das ich immer das schreibe was ich denke
  • Mehr Kindershutz auch mit dieses Thema
  • ABSOLUT NICHTS

Nachteile / Kritik

  • kommt nicht bei jedem Kind an
  • Krankheit zu wenig erforscht ,Schmerzen machen einen irre
  • Politiker solten sich mehr kümmern
  • Nicht wegshauen sondern etwas tun
  • ALLES

Tests und Erfahrungsberichte

  • Showdown der kleinen Kids

    Pro:

    Meine Gedanken sprechen dafür das ich immer das schreibe was ich denke
    Mehr Kindershutz auch mit dieses Thema

    Kontra:

    Politiker solten sich mehr kümmern
    Nicht wegshauen sondern etwas tun

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Wieder einmal sah ich einen Bericht über Mütter die ihre Kinder auf die Bühne schicken.

    Ich bin nicht nur maßlos enttäuscht. Ich habe mich sogar so sehr darüber aufgeregt. Ich erinnerte mich auch an einer Zeit meiner Kindheit und fühlte mich dabei sehr traurig. Das Kinder dazu genötigt werden auf die Bühne zu stehen obwohl die Kids es eigentlich nicht wollen. Es ist immer wieder traurig so etwas zu sehen und es ist gemein das Kinder so aus genutzt werden.

    Solche Mütter sind keine Mütter. Es sind Rabenmütter. Profitgiere geile Mütter die selbst in ihrer Jugend nichts auf die Reihe bekommen haben und nichts auf der Reihe bekommen

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 10.10.2014, 16:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG Melanie

    • Berater

      Berater, 24.06.2014, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke fürs Gegenlesen!

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 02.06.2014, 11:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße

    • Phil123

      Phil123, 29.05.2014, 15:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße vom Phil

  • Kommt leider nicht immer den Kindern zu Gute

    Pro:

    Hilft vielen

    Kontra:

    kommt nicht bei jedem Kind an

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==

    Nun möchte ich auch mal etwas über das Kindergeld in Deutschland los werden, ist ja eine tolle Sache wenn man Kinder hat.

    ==Kindergeldstelle Ortenau==
    Hausanschrift

    Familienkasse Offenburg
    Weingartenstraße 3.
    77654 Offenburg

    Telefon: 01801 / 546337
    (Festnetzpreis 3,9 ct/min; Mobilfunkpreise abweichend)
    Fax: 0781 / 9393697
    01801 / 9245864 (ZAHLUNG)
    E-Mail: [email protected]

    Öffnungszeiten der Familienkasse:

    Montag: 07:30- 12:15Uhr

    Dienstag: 07:30- 12:15Uhr

    Mittwoch: 07:30- 12:15Uhr

    Kommentare & Bewertungen

    • Wuschel11

      Wuschel11, 26.08.2009, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann dir nur recht geben, bei manchen Eltern scheint der Verstand auszusetzen. Aber ändern kann man es nicht. Was für ein Glück für Deutsche. Sie wissen es nur nicht. Ich helfe in einem Rumänischen und einem nigerianischen Kinderheim. Beschämend das Elend, und hier das Gejammer, beschämend, glaub mirs lg

    • paula2

      paula2, 24.08.2009, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • liebes35

      liebes35, 24.08.2009, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • Why01

      Why01, 23.08.2009, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber Kinder schaff ich mir trotzdem keine mehr an *lach*

  • "Nur ein Abschied." - Eine Kurzgeschichte.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hat mich wieder die Inspiration gepackt und ich habe wieder einmal den ganz konventionellen Weg des Schreibens benutzt, um meine Gedanken - wortwörtlich - zu Papier zu bringen... ob es biografisch angehaucht ist verrate ich nicht, das bleibt euch überlassen....


    Kritik ist erwünscht.



    Nur ein Abschied.

    Ja... wieder einmal, musste ich dich ziehen lassen.... wie jede Woche zuvor auch schon... zwar an unterschiedlichen Wochentagen, aber dennoch war es immer dasselbe Gefühl von nicht enden wollendem Schmerz und der Gewissheit, dass ich eine Woche, 168 Stunden, 10080 Minuten würde ohne dich verbringen müssen...
    Floskeln austauschend die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.11.2009, 01:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      oh da kommt mit Zersticht es dich auch? Dieses Kommen und Gehen im stetigen Fluss der Zeit? Stört es dich nicht... deine poetische Ader schon deutlich raus, aber dann gefällt mir die Wortwahl auch wieder nicht, tja bin halt ein Oldie liebe Grüsse

    • paula2

      paula2, 02.11.2009, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.08.2009, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse PS. Bitte auch Seite 2-6 lesen, man kann keine updates mehr nach oben holen - Danke euch

    • frankensteins

      frankensteins, 09.07.2009, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja .............. das ist Liebe, schmerzhaft in der Jugend, aber was bleibt ist viel schöner lg

  • Krimidinner oder: Sir Sherlock ... Zartes Fleisch und harte Brocken

    Pro:

    Gute Unterhaltung und Gerichte vom Feinsten zu angemessenem Preis.

    Kontra:

    eigentlich Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Krimidinner

    oder

    „Sir Sherlock – Zartes Fleisch und harte Brocken“



    Vorgeschmack


    Sir Sherlock McHumbug hatte eine Einladung bekommen. Er und seine Partnerin Miss Witzon waren geladen zur Verlobung der gerade volljährigen Tochter des Hauses Coolridge. Und so kam es, daß die beiden an diesem Samstag Abend, bei eisigem Wind und Nieselregen, die ca. 20 Kilometer bis zum Wohnsitz der Adelsfamilie zurück gelegt hatten. Nun stand das Fahrzeug vor dem hell erleuchteten Gebäude. Einen Fahrzeugservice schien es nicht zu geben, aber der wachsame Blick des Kriminologen erspähte schnell eine Abstellmöglichkeit, welche

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 15.02.2010, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Schönen Abend noch und LG cleo1 Freue mich immer über Gegenlesungen.

    • hjid55

      hjid55, 22.01.2010, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • testwriter

      testwriter, 03.09.2009, 04:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht..lg an dich

    • mami_online

      mami_online, 25.06.2009, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das wäre mal wieder ein bw wert. Habe gerade keines über. Melde dich bitte, ich hole das nach. LG, Nicole

  • FRECH GRINS

    Pro:

    x

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Freunde,
    heute möchte ich Euch mal wieder mit einem Bericht beehren. Ich schreibe ja kaum welche. (FRECH GRINS) Nach reichlicher Überlegung habe ich mir gedacht, das ich heute mal über Kindergeburtstag schreibe. Wenn meine Kinder Ihren Kindergeburtstag feiern, dann fahren wir immer in eine Indoorhalle oder in einen Park.

    Jetzt waren wir auf dem Geburtstag unseres Neffen, der nicht nur seinen normalen Erwachsenengeburtstag gefeiert hat, sondern auch noch seinen Kindergeburtstag feierte. So hatten wir 6 Kinder. Da ich ja nicht Gastgeber war, brauchte ich mich um nichts kümmern. Meine Kinder fanden den Geburtstag etwas langweilig. Damit das Euren Kindern nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 07.10.2008, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 02.09.2008, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Landeshauptstadt

    • vidar

      vidar, 29.08.2008, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1a Bericht ! Gruß, vidar

    • anonym

      anonym, 26.08.2008, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse berichtet. lg pidi

  • Das Kontextmenü von MS Word erweitern...

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Anmerkung vor ab:

    Ich habe ja mehrfach versucht, Yopi dazu zu bewegen, hier eine entsprechende Rubrik einzurichten, wenigstens aber mehrere Berichte zu MS Word und MS Excel zuzulassen.

    Da dies immer wieder abgelehnt worden ist, habe ich jetzt lt. aktueller Yopi-Antwort die Info erhalten, ich möchte die Berichte doch in der Lounge „Über Themen mit …“ veröffentlichen.

    Tja, das habe ich also hier und jetzt getan …"Über Themen mit K" = Kontextemenü.

    kurzes Vorwort...

    a)
    ich kann’s halt nicht lassen... ;-)

    b)
    Es dient natürlich als Ergänzung zu den nachfolgenden Informationen...

    Ich bin ein großer Fan von

    Produktfotos & Videos

    Ms-word-tipps-tricks
    MS Word Tipps & Tricks von anonym
    am 19.07.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.12.2008, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Bunny84

      Bunny84, 17.12.2008, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja

    • tk7722

      tk7722, 23.10.2008, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • stefan103

      stefan103, 18.09.2008, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Stefan

  • Das Buchstabenmärchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war einmal...

    in einem fernen Land, hinter den sieben Bergen, zwischen B... und T..., da lebte einst ein kleines Mädchen mit Namen Sophia.

    Goldblonde lange Locken fielen von ihren Schultern und ihre himmelblauen Augen strahlten wie 2 Sterne am dunklen Nachthimmel.

    Sie wohnte in einem Schloss, das von allen deshalb nur "Blauer Engel" genannt wurde.
    Sieben Frühlinge, sieben Sommer, sieben Herbste und sieben Winter hatte sie bereits kommen und gehen sehen.

    Sophia liebte das Leben, sie grüßte morgens die warme Sonne, sie winkte abends dem silberhellen Mond und mit dem Wind lief sie um die Wette. Den bunten Blumen erzählte sie lustige

    Kommentare & Bewertungen

    • olsenbande

      olsenbande, 03.05.2008, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin fleißig am Lesen...... LG Steffen

    • XXLALF

      XXLALF, 22.07.2007, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      0001 0010

    • Ratzchen

      Ratzchen, 03.04.2007, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Katja

    • Estha

      Estha, 26.03.2007, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön :-)

  • ACHTUNG KATZENFÄNGER!!!!!!!

    Pro:

    ABSOLUT NICHTS

    Kontra:

    ALLES

    Empfehlung:

    Nein

    Wie schon oben bei mir In *über mich* steht, habe ich heute einen Eintrag getätigt, der KEIN Spass sein sollte, es ist wirklich so, das heute bei uns Katzenfänger unterwegs sind / waren...

    Angefangen hat das alles, als eine Bekannte mich anrief, ich soll sofort meine Nachbarin anrufen.
    Brav wie ich nun mal bin, rief ich meine Nachbarin an, eine sehr Katzenliebende Frau älteren datums.

    Draussen vor den Häusern stehen Eimer, so blaue und orangene, auf einigen ist ein Bild drauf, auf dem man Kleidungsstücke erkennt, auf anderen wird gebeten, man möge alte Schuhe reinpacken und das ganze werde morgen um 8 Uhr wieder abgeholt werden.
    Diese Eimer selbst hatte ich

    Produktfotos & Videos

    Ueber-themen-mit-k
    Bild 1 - Über Themen mit K von Baby1
    am 12.11.2006
    Ueber-themen-mit-k
    Bild 2 - Über Themen mit K von Baby1
    am 12.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 25.03.2007, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • anonym

      anonym, 03.03.2007, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 06.01.2007, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 04.12.2006, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei uns in der Gegend stehen auch 1-2 mal im Jahr diese Eimer zur Schuhsammlung.... upps, das hätte ich nie gedacht :-( LG Jens

  • Über Konferenzen

    Pro:

    Man kann sich amüsieren

    Kontra:

    Man kann sich langweilen

    Empfehlung:

    Nein

    In Deutschlands Firmen vergeht kein Tag ohne irgendeine Konferenz (neudeutsch Meeting). Man möge mir verzeihen, wenn ich den Begriff Konferenz weiter verwende, obwohl er nicht mehr trendy ist.

    Der Kaffeeautomat ist leer? Eine Konferenz wird abgehalten, um zu eruieren, wer für die Nachfüllung zuständig ist. Der Chef hat einen Bleistift fallen lassen? Sofort wird ein Meeting des Leitungsstabes einberufen, um zu analysieren, wie man an besten den Stift aufhebt, ohne den Chef zu stören. Kollege K. hat während seiner Schicht gelacht? Eine Besprechung ist die Folge, mit der Vorgabe, den Kollegen K. zu maßregeln, schließlich ist er hier, um zu arbeiten, nicht um sich zu

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 06.09.2006, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • anonym

      anonym, 06.09.2006, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 05.09.2006, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht,LG Bernd

    • anonym

      anonym, 05.09.2006, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Kyosho Masters

    Pro:

    Wir haben viel Erfahrung aus dem Rennen mit nach Hause genommen, mein Mann einen Pokal für seinen siebenten Platz.

    Kontra:

    Nein.

    Empfehlung:

    Ja

    KYOSHO MASTERS
    16. – 18. Juni 2006


    Einleitung.
    Es gibt Buggy Freaks so wie wir, die wegen eines internationalen Wettbewerbes, nach Frankreich fahren, um bei einem Freundschaftsrennen dabeizusein.

    Heuer war es bereits die achte Veranstaltung dieser Art, und für uns Österreicher war es die erste Teilnahme bei dieser Veranstaltung.


    Was ist Kyosho Masters?
    Ein internationales Freundschaftsrennen, bei dem sich Verbrennerpiloten aus allen Nationen mit ihren Kyoshos (Name des Benziner Buggies) treffen, um ein Rennen mit den gleichnamigen Benziner Buggies zu bestreiten.

    Hier nehmen auch Kyosho

    Produktfotos & Videos

    Das-fertiggewartete-auto-meines-mannes
    Das fertiggewartete Auto meines Mannes. von Fernsteuerung
    am 23.06.2006
    Meine-wenigkeit-in-der-boxenstrasse
    Meine Wenigkeit in der Boxenstrasse. von Fernsteuerung
    am 23.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 29.01.2009, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Wer bei mir liest kann sicher auf Revange hoffen

    • Striker1981

      Striker1981, 23.09.2008, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 19.09.2008, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Klasse Bericht. LG

    • doelau

      doelau, 13.09.2008, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, Gruß doelau