Über Themen mit M Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cheeeese, Lächeln bitte: Meine schönsten Fotos

    Pro:

    tolle Fotos, schöne Moment - Aufnahmen, vieles aus anderen Städten und Länderen - >siehe Fotos

    Kontra:

    Bei yopi.de kein Platz zum Hochladen, deswegen auf Website

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe YOPI-Leser,

    Einige eingefleischte Yopianer werden sich jetzt sicherlich - zu Recht - fragen: "Die schönsten Bilder, aber wie bitte sollen wir die denn sehen können?" Tja, genau das ist das Problem bei YOPI: Kein Speicherplatz für Bilder. Der Bericht war ursprünglich für ciao.de (wo ich ihn auch veröffentlicht habe) und da ergibt sich dieses Problem ja nicht. Doch trotzdem ist mir eine super Lösung eingefallen: auf http://webpaper.piranho.com/7bilder.htm kann man sich die Pics gemütlich anschauen. Man muss die Website halt in einem anderen Fenster öffnen.
    So nachdem das geklärt ist, schreibe ich jetzt meine alte Einleitung. Auch wenn das jetzt etwas ruckartig
  • Fragebogen zum Thema Musik

    Pro:

    ein schöner Fragebogen, habe mich wieder ein bisschen besser kennen gelernt...

    Kontra:

    blöde Frage von wegen FRAU oder AUTO

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr liebe Gemeinde,

    wie Einige von euch schon wissen, habe ich mich in letzter Zeit zu einem wahren Fragebogen-Fan gewandelt, gestern Abend fand ich den Fragebogen über Musik von Queen500 – Also habe ich mir gedacht: „Auch diesen Fragebogen muss ich mir auch mal zu Gemüte führen.“

    Also los geht’s:


    25 Fragen zur Bewerbung bei einem Musikproduzenten:


    01. Was hörst du für Musik?

    Na ja nahezu Alles, ich unterteile das nicht in Gruppen oder Style, ich mag Musik – die mich bewegt entweder zum Nachdenken oder Träumen anregen oder es muss mich eben richtig Rocken, aber in jede Falle stehe ich auf ausdrucksstarke, glaubwürdige
  • Meeresalgen oder Japankristalle

    Pro:

    leckeres Wasser

    Kontra:

    regalmäßig Arbeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich habe gerade in meinen PC einen Text über Japankristalle gefunden. Das sind weiße Kristalle, die glibschig sind. Sie sollen helfen, gegen viele verschiedene Krankheiten. Meine Omi hatte mal welche für uns mitgebracht. Mein Vati hat sich dann immer um die gekümmert. Wie , das lest Ihr weiter unten.
    Ich weiß nciht, ob es die irgendwo zuu kaufen gibt. Meine Omi hatte sie von einer Bekannten, diese wiederum von einer Freundin, und die von einer Freundin, sie werden immer rumgegeben. Bei bestimmten Beidngungen vermehren sie sich.
    WEr in den Urlaub fährt, kann sie einfrosten.
    Das Wasser, wird getrunken.

    Diese Algen werden in einem Gefäß (kein

    Kommentare & Bewertungen

    • zuchtperle

      zuchtperle, 10.05.2005, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nie was davon gehört / gelesen. Nicolé

    • mami_online

      mami_online, 08.05.2005, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bekommen? Wäre sicher auch für mich (und meine Familie) sehr nützlich. Zumindest kann man es mal probieren.

    • novit

      novit, 07.05.2005, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklcih schöner anspruchsvoller testbericht

    • kingston_bb

      kingston_bb, 06.05.2005, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es nicht alles so gibt? lg bea

  • Mustek DTV-408 Pro

    Pro:

    siehe oben

    Kontra:

    siehe oben

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    mal wieder einen Bericht schreibt über den Mustek DTV-408 Pro.

    Beschreibung: Kompakter Empfänger f.digital- terrestrisches Fernsehen und portabler DVD-Player in einem DVB-T,MPEG-1,MPEG-2, Speichern von bis zu 1000 Programmen, Elektronische Programmzeit- Schrift ( EPG ), Tele-Text Unterstützung

    Dieses Gerät ist einfach einzigartig. Man kann damit Spielfilme ansehen, Musik hören, Digitale Fotos betrachten und sogar digitales Fernsehen empfangen.

    Ausstattung: CD und DVD Formate spielt er alle ab, was ich schon sehr gut finde. Wobei es Probleme gibt sind DIVX_Dateien, die speilt er nicht. Auch keine XVID. Fernsehen kann man ja damit auch. Da ist eine
  • 33 Dinge, die Mütter locker packen:)

    Pro:

    Wahrheit, genial

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    33 Dinge, die Mütter locker packen:)

    1) Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn zwei Zimmer weiter ein Filzstift auf der Tapete quietscht.

    2) In zehn dünnen Härchen mindestens 20 lustige Spangen unterbringen.

    3) Im Bus eine diplomatische Antwort auf die Frage finden, "Mama, warum ist die Frau so dick?"

    4) Wissen, dass zwei Schluck Saft genügen, um eine lange Autofahrt 100-mal zu unterbrechen.

    5) An den Spuren auf dem Pulli lesen, was es wirklich als Pausensnack gab.

    6) Kapieren, dass kein Kinderkopf zu groß ist, um zwischen zwei Geländerstäben durchzupassen.

    7) Beim Elternabend auf winzigen Kinderstühlen ausharren,

    Kommentare & Bewertungen

    • suesses

      suesses, 23.12.2005, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde ich super dass du hier mit viel Humor schreibst! Klasse!!!

  • Minnelyrik

    Pro:

    Breit einsetzbar, modern, aufregend, angesehen

    Kontra:

    Man muss gut unter Stress arbeiten können und gewisse Voraussetzungen mitbringen

    Empfehlung:

    Ja

    Minnegesang - was ist das? Bei der Minnelyrik unterscheidet man erstmal zwischen der Hohen, der Ebenen und der Niedern Minne.
    Dabei handelt es sich um mittel-/althochdeutsche Liebeslieder aus dem Mittelalter, die oft als erste weltiche Kunst überhaupt angesehen werden.
    Geschrieben und vorgetragen wurden diese im Wesentlichen [zu anfangs (!) ausschließlich] vom männlichen Geschlecht, waren also an die Frauen gerichtet, die begehrt und somit umworben wurden, ohne eine tatsächliche feste oder überhaupt eine Bindung oder irgendeinen Erfolg der Liebe im wirklichen Leben zwischen Minnesänger und Zuhörerin als Ziel zu haben.

    Die verschiedenen Arten der Minne sagen allein durch
  • Max...oder wie der Hund sein Fett weg bekam...

    Pro:

    er ist einfach nur zum knutschen

    Kontra:

    er frisst unsere Wohnungstür!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Leipzig, Max-Liebermann-Straße, Tierheim, Außenstelle Nord.
    Es ist warm draußen und zwei junge Leute, ein Mann und eine Frau begeben sich durch das Eingangstor. Was sie suchen? Die Frau sucht dringend den Ausgang, weil sie nicht weiß, was sie hier soll. Der Mann will einen Hund. Er möchte ihn nicht, er WILL ihn. Verständlich, hat ihm seine böse Mutter als Kind doch nie ein eigenes Haustier gegönnt. Nun ist er 24 und alt genug, denkt er. Die Frau zweifelt stark daran.

    Sie betreten also den Innenhof, der mit großen und kleinen Zwingern gefüllt ist. In ihnen befinden sich die unterschiedlichsten Hunde: klein, groß, weiß, gefleckt, haarig, kahl...bellend oder in sich gekehrt. Der
  • Minitwix - is für mich nix

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Die kleine Brüder der Twixriegel sind genauso aufgebaut wie die großen Vorbilder. Die Basis ist ein länglicher Knusperkeks, darauf eine Lage Karamel und das ganze dann in einer Schokohülle.

    Wer es nochmal ganz genau wissen will, hier sind die Zutaten:
    Zucker (mal wieder)
    Glukosesirup (schon wieder Zucker!)
    Weizenmehl (Type 405 könnte ich wetten)
    Gehärtetes Pflanzenfett (wo wächst das eigentlich?)
    Magermilchpulver (wer will denn schon fett werden)
    Kakaobutter (hab ich noch nie im Supermarkt gesehen!)
    Kakaomasse (wo ist der Unterschied zur Butter?)
    Buttereinfett (Das habe ich schonmal im Supermarkt gesehen!)
    Entsalztes

    Kommentare & Bewertungen

    • erdlicht

      erdlicht, 02.09.2004, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich ja grässlich an, habe Mainzelmännchen mehr gesehen, verbinde damit aber eine nette Erinnerung aus meiner Kidnheit. Das ist ja traurig das sogar die "geliftet" wurden.

  • Man sieht sich im Leben immer zwei Mal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Man sieht sich im Leben immer zwei Mal“

    Neulich habe ich in meiner Stammdiskothek mit einer Frau geflirtet, die beinahe meine Mutter hätte sein können, obwohl uns klar war, dass unser gegenseitiges Interesse nie über diesen Flirt hinausgehen würde. Wir sahen uns in die Augen, sprachen miteinander, lachten,
    waren teilweise verlegen und wir wussten, wir beide wussten, dass an diesem Abend nicht mehr geschehen würde, kein leidenschaftlicher Kuss, kein Sex, kein Tauschen der Telefonnummern und doch hatte der Abend etwas Besonderes. Als sie ging, umarmten wir uns, wie ich es mit Freunden tue, sie gab mir einen Kuss auf die Wange und sagte die Worte, die ich bis dahin schon

    Kommentare & Bewertungen

    • NineW

      NineW, 24.10.2004, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe verschiedene Personen schon wiedergetroffen ,die ich im Zug kennenlernte und dieser Satz so blöd er auch klingen mag ,aber meist trifft man sich wirklich 2Mal im Leben und komischerweise wie ich feststellen musste danach nicht mehr ,aber es

    • redwomen

      redwomen, 19.07.2004, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber warum wundert dies mich bei dir nicht??? *gg*

  • MACHT

    Pro:

    ganz oben

    Kontra:

    ganz unten

    Empfehlung:

    Nein

    So nun geht es mit meiner kleinen Gedichtereihe von A-Z weiter mit dem Buchstaben "M". Dazu ist mir ein problematisches Thema eingefallen mit Vor- und Nachteilen. Oben und ganz unten. Es handelt sich um...


    ~Macht~

    Einer hat sie,-
    Doch warum,-
    ist es gut?
    Jeder will sie.

    Was ist wenn du sie hast?
    Nutzt sie aus auf andere Kosten,-
    hast du Spaß daran?
    legst es anderen zur Last.

    Mir wird's schlecht bei dem Gedanken,
    macht blind.
    Bist du du selbst?...
    Keiner weist dir die Schranken.

    Respekt vor der Macht,-
    Angst, Unterwurf, Gehabe,-
    wie eine Schlacht.
    Jeder verzehrt sich