Über Themen mit N Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nachbarschaft ist einfach schön. Manchmal wird aus Nachbarschaft auch Freundschaft. Einsamkeit hat keine Chance.
  • Person der Weltgeschichte

Nachteile / Kritik

  • Nein, gegen eine gute Nachbarschaft ist nichts einzuwenden.
  • alles Faker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nachbarschaft.

    Pro:

    Nachbarschaft ist einfach schön. Manchmal wird aus Nachbarschaft auch Freundschaft. Einsamkeit hat keine Chance.

    Kontra:

    Nein, gegen eine gute Nachbarschaft ist nichts einzuwenden.

    Empfehlung:

    Ja

    NACHBARSCHAFT.
    (by Susanna Preininger)


    EINLEITUNG.
    Nachbarschaft und Nachbarschaftshilfe sind in der Stadt eine wahre Seltenheit, die eigentlich nicht sein müßte, wenn man mehr aufeinander zugeht. Da dieses aufeinander zugehen leider viel zu selten ist, ist die Vereinsamung sehr groß und viele Menschen leben und wohnen alleine einfach so dahin.


    MEINE STORY..
    Ich lebe in einer Stadt, in einem Hochhaus, wo wir Nachbarn uns zumindest kennen. Auch haben wir in unserem Hochhaus das Glück, einen sehr netten Hausmeister zu haben. Er ist sehr nett und wenn er einmal jemanden länger nicht sieht, dann läutet er an und fragt, ob

    Kommentare & Bewertungen

    • Wuschel11

      Wuschel11, 30.11.2011, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du hast bei deiner Themenwahl sowohl im Tierschutz als auch die Nachbarschaft betreffend voll ins Schwarze getroffen. Toll gemacht lg

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 13.07.2011, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nachbarschaft, was ist das. In unserer Eigentumsanlage wird nur gegeneinander gezankt. Einen Zusammenhalt gibt es nicht. Mag vielleicht auch daran liegen, daß die meisten Eigentümer alt und stinkreich sind, keine Kinder, kein soziales Verständnis. Schade, aber so ist das oft und viel

    • anonym

      anonym, 25.06.2011, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 04:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

  • NEED FOR SPEED : GRANDIOSE RENNSERIE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Rennserie Need for Speed gehört mit zu den bekanntesten Spieleserien überhaupt. Daher ist es wichtig, dass man sich auch anschaut, wie ich diese Serien entwickelt haben und wie sie verbreitet wurden.
    Zunächst sei zu erwähnen, dass die Rennspiele von Need for Speed sich über die Jahre deutlich geändert haben. Damit ist es gerade im Bereich der Grafik oft der Fall, dass diese nicht nur genauer, sondern auch sehr viel präzieser wurde. Grundsätzlich ist Need for Speed Most Wanted graphisch gesehen wirklich ein echtes Highlight. Dieses Spiel ist besonders gut gemacht und wirklich sehr zu empfehlen.


    Preis:
    Die Preise für dieses Spiel sind sehr weit gestreut. Somit

    Kommentare & Bewertungen

    • jens811983

      jens811983, 09.06.2009, 12:26 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Alter Schwede - dein Bericht ist echt schlecht. Du redest von einer grandiosen RennSERIE, geht aber nur ansatzweise gerade auf einen Titel - Most Wanted - ein. Die anderen 11 bis jetzt erschienen Spiele lässt du außen vor. Und auch so zu pauschal.

    • willma1984

      willma1984, 22.05.2009, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • racheane

      racheane, 10.05.2009, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße, Anne

    • bettie47

      bettie47, 28.04.2009, 04:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet. L.G. bettie 47

  • nicht 3 kleine Negerlein, nein 3 kleine Excel Helferlein ...

    Pro:

    Es handelt sich um Tipps & Tricks, daher muss jeder für sich selbst entscheiden, wie diese genutzt werden. Für mich sind sie sehr hilfreich. Sonst hätte ich sie auch nicht veröffentlicht, oder ?

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    *******************************************
    Anmerkung vor ab:

    Ich habe ja mehrfach versucht, Yopi dazu zu bewegen, hier eine entsprechende Rubrik einzurichten, wenigstens aber mehrere Berichte zu MS Word und MS Excel zuzulassen.

    Da dies immer wieder abgelehnt worden ist, habe ich jetzt lt. Yopi-Antwort die Info erhalten, ich möchte die Berichte doch in der Lounge „Über Themen mit …“ veröffentlichen.

    Tja, das habe ich also hier und jetzt getan …"Über Themen mit N" = NICHT 3 kleine Negerlein, NEIN 3 kleine MS Excel-Helferlein.

    *******************************************

    MS Excel hat ja nun wirklich einige, teilweise sehr tolle

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 17.12.2008, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja

    • LiFo

      LiFo, 06.12.2008, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.12.2008, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut Beschrieben lg Sigi

    • tk7722

      tk7722, 07.10.2008, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • N wie November, der 9.te

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mich beschäftigt seit einiger Zeit immer wieder diese eine Frage. Und nun weiß ich auch die Antwort...=)

    Warum ist der 9. November nicht der Tag der deutschen Einheit, sondern der 3. Oktober?


    Wir feiern den Tag der deutschen Einheit am 3. Oktober, obwohl die Mauer am 9. November 1989 gefallen ist. Aber warum?

    Im Jahre 1989 öffnete Ungarn die Grenze zu Österreich, somit begann eine Massenflucht von DDR-Bürgern von Ungarn über Österreich in die Bundesrepublik. In einigen Großstädten kam es zu so genannten Montags-Demonstrationen (zum Beispiel in Leipzig) um für Demokratie, Meinungs- und Reisefreiheit zu kämpfen. Dadurch wurde eine tiefe moralische,

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 24.06.2006, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht . Habe den 9. Nov. 89 in Berlin miterlebt ,hatte danach aber doch ein etwas schlechtes Gewissen am Tag der Reichsprogromnacht zu feiern . lg panico :-)

    • Estha

      Estha, 15.05.2006, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • Django006

      Django006, 08.04.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kann ich Roland nur Recht geben, aber dennoch, wenn man im Bezug auf den 9ten Nov. 38 Bezug nimmt, passt es ja wieder und ich fände es auch besser so. lg Alan

    • anonym

      anonym, 07.04.2006, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ich möchte euch heute mal nichts vorstellen

    Pro:

    kostet nichts, hat keine Kalorien, ist lange haltbar, hat keine Schadstoffe, ist verträglich

    Kontra:

    nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe zum Geburtstag schon oft nichts geschenkt bekommen.Da ich so oft nichts bekommen habe, habe ich dann auch oft nichts verschenkt. Ich gebe nichts an die Menschen weiter. Viele wollen ja auch nichts geschenkt bekommen.

    Nichts ist durch nichts zu ersetzen. Nichts ist unmöglich. Nichts kann mir das Wasser reichen.
    Nichts ist ohne Risiko. Nichts verpflichtet zu nichts.

    Die Inhaltsstoffe
    ***************
    Nichts. Keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe, kein Glutamat, kein Zucker, kein Fett, keine Schadstoffe.
    Nichts hat keine Kalorien.

    Nichts benötigt keine Zutaten, es bedarf keiner aufwendigen

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 25.01.2009, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben, aber ob meine Lieben damit einverstanden wären, werde mir deinen Bericht mal kopieren und ihnen vorlegen. Mal sehen. lg Werner

    • paula2

      paula2, 14.01.2009, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Cicila

      Cicila, 07.11.2005, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LOL, das ist ja lustig ;-) <br/>LG Cicila

    • ninja4711

      ninja4711, 29.08.2005, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut!!

  • Neu hier und Vorstellungsgespräch

    Pro:

    wer\'s wissen will

    Kontra:

    wenn\'s denn jemand wissen will

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts hat mal jemand geglaubt, sie habe einen wohlerzogenen Sohn. Lang, lang ist's her, aber eins hat sie mir beigebracht:
    "Wenn du in einen Raum kommst mit lauter Fremden: Stell' dich erst mal vor!!"
    Also sei's drum:

    Zur Zeit bin ich Strohwitwer; das mir ehelich angetraute Weib ist zu Besuch bei einer gemeinsamen Freundin, mit der wir schon in Spanien und Köln undundund zusammen gewohnt, gelebt und gearbeitet haben.
    Also : "Mädels, rafft die Röcke!!!

    Deshalb auch im Augenblick keine neuen Rezepte und weil sich die 'Oberste Heeresleitung' bei 'yopi' mit der Einrichtung neuer 'Kategorien' Zeit lässt,

    Kommentare & Bewertungen

    • Guenterchen

      Guenterchen, 30.06.2008, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße vom Guenterchen

    • anonym

      anonym, 16.05.2005, 04:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist einfach super gemacht. ich musste eben hie mitten in der nacht lachen. Magareta

    • Rym2210

      Rym2210, 15.05.2005, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße...

    • tigerle3

      tigerle3, 14.05.2005, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sind wirklich klasse geschreibselt! Da werd ich doch öfter mal reinlesen. Echt super, weiter so! :-)

  • Newbie - was muss ich beachten?

    Pro:

    anderen helfen

    Kontra:

    wenn man helfen darf :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    da ich gern auch anderen helfen möchte, wenn sie etwas kaufen wollen, aber leider bei der Plattform mit C am Anfang als Newbie mehr als niedergemacht wurde, möchte ich es hier probieren und hab gleich,damit mir kein Fehler unterläuft paar Fragen:

    1, gibt es hier auch ungeschriebene , also Mitglieder interne Gesetze, wenn ja welche?

    2, wie lang muss ein Bericht sein, wird hier auch ein Aufsatz gefordert?

    3, Wieviele Berichte darf ich hier pro Tag schreiben? Ich meine ohne komisch angesehen zu werden?

    Gruss

    Chaos :-)
  • Meine Nicht-Mag-Liste

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben,

    hab vorhin bei einem anderen Mitglied gesehen, dass es ihre Lieblingsliste in eine Nicht-Mag Liste umfunktioniert und daraus einen neuen Bericht gemacht hat. Da hab ich mir gedacht, warum nicht mal Luft ablassen?

    Bitte nicht böse sein...



    Meine Nicht-Lieblings-…

    Yopi-Kategorie(n)

    Hmmm also so Technikmässig ist nicht so mein Ding, alles zu lang und zu unpraktisch. Wenn ich ein Teil suchen würde, würde ich es wahrscheinlich noch nicht mal finden, denn ich bin total technikdoof, obwohl ich gern zu Hause am Videorecorder rumschraub :o)


    Internetseite(n)

    Also so Sex-Seiten und so, find
  • Neues Produkt vorschlagen! Ja wo ist es denn?

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Yopi hat ein neues Design. Ich bin wohl eine der einzigen, der es nicht so gut gefällt, aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. Es ist nur eine Frage der Zeit.
    In einem der letzten Newsletter, ich glaube Anfang letzter Woche, gab Yopi dann bekannt, dass auch die Funktion "Neues Produkt vorschlagen" wieder aktiv ist. Ihr könnt euch garnicht glauben, wie glücklich ich war, denn ich hatte noch einige Berichte, die ich noch einstellen wollte.
    Erfreut loggte ich mich also ein und gab den Namen des Produkts ein. Wie zu erwarten war, wurde in der Datenbank nichts gefunden. Ich scrollte also runter, weil ich den Button "Neues Produkt vorschlagen" weiter unten vermutete. Aber dort
  • \"Nichts\"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Hast du etwas ! ?“
    „Nein ich habe „nichts!".

    "Nichts" was ich dir sagen kann, „nichts“ was ich dir sagen will, „nichts“, was ich selber richtig verstehe"



    Wieso sage ich dieses „nichts“, spreche es aus und meine es doch nicht?
    Wo sind die Worte, die Empfindungen, die Gefühle und Umschreibungen?
    Warum meine ich doch, „nichts“ sagen zu müssen?

    Vielleicht ist es ein Schutzwall meiner eigenen Gefühle, eine unbeschreibbare Sache oder eine Metapher. Sicher hat dieses „nichts“ eine Bedeutung, sonst würde ich doch mehr verlauten lassen.

    „Nichts“ ist immer gut, kennt jeder und ist leicht zu sagen.
    Man spricht es schnell aus,