Über Themen mit Y Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • mal sehn
  • besseres Wohlbefinden, Krankheiten können geheilt werden
  • Ich bin noch dabei...
  • sehr detailgenau

Nachteile / Kritik

  • mal sehn
  • hohes Maß an Disziplin erforderlich
  • nichts, ehrlich!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da stimmt was nicht im Vergütungssystem von Yopi

    Pro:

    --------------

    Kontra:

    ------------------

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke,dass jeder der hier bei Yopi schreibt gern auch eine kleine Vergütung für seine Berichte bekommen möchte. Oder liege ich da falsch? Sicher nicht!
    Jeden Tag werden hier unzählige gute Bericht eingestellt und Yopi profitiert davon. Warum soll also der Berichterstatter nicht auch seinen Anteil davon haben.
    Es handelt sich ja immer nur um ein paar Cent oder gar halbe Cent. Dafür sitzt man dann eine Stunde vor dem Computer und schreibt mehr als 300 Worte. Und das für einen halben Cent.
    Nicht dass ich diese Vergütung kritisiere-nein,ich will nur,dass man diesen halben Cent auch wirklich gutgeschrieben bekommt,wenn er denn schon ausgelobt wird. Zudem sollten auch die

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 04.02.2010, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus ! Gegenlesungen wären super ...DANKE !

    • Chandini

      Chandini, 04.02.2010, 01:26 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Also ich bekomme immer die Vergütung, die mir angezeigt wird. Wenn du keine Berichte für 0 Cent schreiben willst, dann tu es doch einfach nicht!? Im Übrigen habe ich durchaus schon Berichte nur um des Schreibens Willen verfasst.

    • WhiskyJim

      WhiskyJim, 01.02.2010, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß und eine ruhige Woche.

    • XXLALF

      XXLALF, 01.02.2010, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen guten wochenstart

  • Yopileser und Leserinnen, wer mag lesen der darf lesen

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich gerne mal was schreiben wo man nichts verdient, aber frei seine Meinung äußern darf. Ich habe jetzt mal seid längerem nichts auf dieser Plattform rein gesetzt und das hat wohl auch seine Gründe.

    Um das, dass der Bericht nicht zu lang wird habe ich nur einiges FÜR MICH wichtiges zusammen gestellt.

    Vorab möchte ich auch gerne mal sagen, dass die Plattform von Yopi wirklich gut ist, es fängt schon an mit der schnellen Bearbeitung wenn man ein neues Produkt einstellen möchte. Nach dem Nachprüfen des Angebotes ist Yopi wirklich sehr schnell und auch sehr genau. Auch ist mir aufgefallen das Yobi hier ganz gut bezahlt was nicht überall so ist. Liebe

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 20.07.2010, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Einen schönen sonnigen Dienstag und LG cleo1

    • catmum68

      catmum68, 18.07.2010, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • fantagirlie

      fantagirlie, 23.03.2010, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen angenehmen Abend und eine nicht so stressige Woche.

    • Manuela2205

      Manuela2205, 17.10.2009, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kann nur unterschreiben, hatte heute schon Ärger auf einer anderen Plattform, weil ich mich erdreistet nur ein hilfreich zu geben. Ich hatte heute morgen 4! Nachrichten im Postfach - von zuerst der Bitte, das zu begründen bis zum Schluss der Frage, ob ich zu feige sei für Begründungen... Hallo? hilfreich ist nicht schlecht, und ich bin nicht 24 h am Tag online... Die Begründung hab ich trotzdem abgeliefert, auch wenn ich erst mal den Kopf geschüttelt habe wie sich der Tonfall von gestern 21.30 Uhr bis heute 9.00 Uhr geändert hat. Aber nu ja, ärgern macht nur graue Haare ;o)

  • Yeah, so kann man auch suchen. MS Excel - Suchen mit Hilfe einer Formel ??

    Pro:

    Es handelt sich um Tipps & Tricks, daher muss jeder für sich selbst entscheiden, wie diese genutzt werden. Für mich sind sie sehr hilfreich. Sonst hätte ich sie auch nicht veröffentlicht, oder ?

    Kontra:

    Es handelt sich um Tipps & Tricks, daher muss jeder für sich selbst entscheiden, wie diese genutzt werden. Für mich sind sie sehr hilfreich. Sonst hätte ich sie auch nicht veröffentlicht, oder ?

    Empfehlung:

    Ja

    Was sich genau dahinter verbirgt …
    Lesen Sie selbst.

    Anmerkung vor ab:

    Ich versuche in Verbindung mit Yopi immer noch eine entsprechende Lösung für die Tipps, Tricks und Hilfen zu finden.

    Da es lt. Yopi aufgrund der Datenbankstruktur doch etwas problematischer ist, tauchen die Infos derzeit noch im Bereich "Über Themen mit Y" = „Yeah, so kann man auch suchen. MS Excel - Suchen mit Hilfe einer Formel ??“ auf.

    Wie so manch einer ja weiß, der meine bisherigen Infos zum MS Word und MS Excel gelesen hat, bin ich bei uns im Hause ja auch Ansprechpartner, wenn beim MS Office Paket einmal etwas nicht richtig funktioniert; konkret gesagt, wenn die

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 26.03.2009, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: SH und lg chris :::

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 10.01.2009, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende und LG. Pia

    • Bunny84

      Bunny84, 17.12.2008, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.12.2008, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Born under Cancer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verehrte YOPIaner,
    Verehrte Mit-Sonnengeplagte,
    Verehrte Dahinfließende,

    diesen Vor-Text könnt ihr überlesen, wenn ihr nur am eigentlichen Gedicht interessiert seid!
    Wer aber auf Einleitungen steht, bitte sehr:

    Ihr mögt es mir bitte alle recht herzlich verzeihen, dass ich dieses meine Gedicht in eine etwas unpassende Kategorie reinschubbse.
    Leider habe ich mittlerweile (oder besser: schon längst!) sämtliche verfügbare Gedichte-Kategorien vollgepflastert (Moment mal! Gibt es hier überhaupt mehr als eine?) und die in Frage kommenden "Themen-mit"-Anfangsbuchstaben auch schon allesamt in Beschlag.
    Aber sicherlich wird euch diese meine Unpräzision,

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • anonym

      anonym, 11.08.2008, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße Simone

    • bambie34

      bambie34, 10.06.2008, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • misscindy

      misscindy, 11.05.2008, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Pfingsten wünscht Sylvia

  • Bericht zur Woche 18.2006

    Pro:

    Nicht alles so gemein(t)

    Kontra:

    Manches ist doch so gemein(t)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr da draußen!!

    Wieder mal völlig unmaßgebliche Meinungen zu Ereignissen dieser und vergangener Wochen,
    wieder mal viel gelesen, einiges gehört und selten was gesehen.
    Dies ist der „Wochenbericht aus der Universitätsstadt“ zur 18. Woche 2006.
    Wie immer gilt:
    Keinerlei ‚political correctness’,
    keinerlei Rücksichtnahme,
    keinerlei Verpflichtung, sich bis zum Ende durchzukämpfen,
    keinerlei Anerkennung für ‚Scroller’,
    keinerlei Verständnis für ‚Standard-Kommentare’,
    keinerlei Gliederung im Text,
    keinerlei Sinn und Verstand, aber
    jede Menge bösartige Bemerkungen.
    Kinder haften für ihre

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 23.05.2006, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viel gegrinst und oft gelacht.... Guter Bericht. LG, Nicole

    • darras76

      darras76, 11.05.2006, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Exboss heißt "Rainer Ficker", grausame W-elt-ern

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • Fluetie

      Fluetie, 06.05.2006, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Süttelin war genial :-)) LG Dirk

  • Yopi und die Gruppendynamik der Yopianer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Yopi ist interaktiv, Yopi konstituiert Gruppen und Yopi ist gruppendynamisch.

    Der folgende Beitrag beleuchtet diese Aspekte, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

    Begriffsklärungen:

    Menschliche Interaktionen {Interaktion [...zion; lat.-nlat.] die; -, -en: aufeinander bezogenes Handeln zweier oder mehrerer Personen, Wechselbeziehung zwischen Handlungspartnern (Psychol., Soziol.). (c) Dudenverlag} laufen innerhalb dreier verschiedener Systeme ab:

    1. innerhalb des Systems der Persönlichkeit (Bedürfnisse, Haltungen, Charaktereigenschaften usw.), und hierin sind sie Gegenstand der Individualpsychologie, Persönlichkeitspsychologie, Entwicklungspsychologie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.03.2005, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst, sagte mal einer, dem schliesse ich mich an!

    • NinaDivine

      NinaDivine, 01.02.2005, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....mein gott ist das kompliziert*g* lg NIna

    • Arktium

      Arktium, 07.11.2002, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nette Anspielung auf die Psychologie , hab das Fach inner Schule und hast gar net mal so unrecht ... ok man liest sich Arktium

    • Aprikose

      Aprikose, 07.11.2002, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tipp zum Thema: Sich angewöhnen, vor dem Lesen NICHT darauf zu schauen, wie bisher bewertet wurde. (Der Tipp, vor dem Bewerten zu lesen, versteht sich eigentlich fast von selbst...) Gruß, Aprikose

  • Meine Gedanken zu Yopi

    Pro:

    Tolle Sache

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Fragebogen fand ich bei Ciao. Vielleicht gibt`s ihn auch hier schon, aber - falls nicht - spätestens jetzt gibt`s ihn auch bei Yopi...


    1. Wie kommt man zu Yopi?
    Nun, angefangen habe ich bei Dooyoo. Ich landete ganz zufällig mal über eine Suchmaschine bei Dooyoo. Da hat`s mir recht gut gefallen, also habe ich mich dort angemeldet. Ich hab` auch dort Berichte geschrieben, gelesen und bewertet. Und so wurde ich auch auf Yopi aufmerksam (ich las den einen oder anderen Bericht darüber) - also habe mich auch hier angemeldet...


    2. Weshalb bleibt man hier?
    Ich denke, je länger man hier ist, um so mehr Erfahrungen

    Kommentare & Bewertungen

    • Liroy

      Liroy, 07.03.2006, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich!

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 07.03.2005, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sich auf diese Weise vorzustellen . Gefällt mir super gut dieser Bericht , grins

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 26.02.2005, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dich kennen zu lernen :-D so lernt man Menschen immer besser kennen :-) ich sollte auch mal solch einen bericht schreiben *grins . lg biene

  • Yopi - Startseite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich das Portal von yopi.de ansurfe, sehe ich auf der Startseite die Artikel von gestern abend . Rider, Sky und Co.

    In der Liste mit den aktualisierten Artikeln scheint alles normal.... wie sieht das bei euch aus ?

    deshalb diese kurze notiz

    vielleicht kann jemand einen kurzen Kommentar abgeben oder sich auf eine offizielle Stellungnahme beziehen


    Auf jeden Fall auch weiterhin viel Spass mit Yopi und beim Surfen im World Wide Web



    Markus Loth -

    downloth 04 - this flight shall never stop

    ----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2004-04-06 16:00:23 mit dem Titel Yopi - Startseite all systems running
  • Yopi - bezahlt dieses gut und jenes gar nicht- ABER WARUM???

    Pro:

    YOPI IST AUFGESCHLOSSEN UND AUSBAUFÄHIG!!

    Kontra:

    Mensch Leute- kriegt die Themenkategorien geregelt! Das kann so nicht angehen!

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern erst hatte ich einen Erfahrungsbericht über einen Roman von Charles Bukowski hier eingebracht, was mich freute, denn der Name "Bukowski" existierte bisher bei yopi nicht. Vielleicht bei ciao- kann sein, aber da häng ich nicht mehr rum, da treiben sich zuviele überstudierte, verklemmte Stinker und Besserwisser rum, die alle sauer sind, weil ciao kaum noch Kohle rausrückt- dabei haben sich einige Vielschreiber dort noch vor ein paar Jahren ein ordentliches Nebeneinkommen zusammengetippt.
    Nicht das wir uns hier falsch verstehen, ich habe einen Fulltime Job, und meine Internetkosten sind mit Sicherheit höher als die paar Euros die hier rausspringen, wenn man ein paar Berichte

    Kommentare & Bewertungen

    • julinchen1979

      julinchen1979, 31.10.2010, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jede Tütensuppe wird vergütet, aber der Erstbericht zu einem Weichspüler (oder nur weil es die Hausmarke von dm ist?) oder zum preiswerten Ikea - Geschirr nicht! Ist es weniger hilfreich für diejenigen die sich bei Yopi informieren möchten darüber zu lesen ob auch ein preisgünstiger Weichspüler oder Geschirr alltagstauglich ist das kein Vermögen kostet? Da fällt mir ein das Spüli der dm - Marke wurde vergütet, natürlich nicht Bericht 101... wo ist da echt die Grenze??? Das wird echt dazu führen ob die Berichte dann eben nur noch bei ciao und dooyoo erscheinen, das einstellen eines ohnehin geschriebenen Berichts ist zwar kein großer Aufwand, aber dann sind die Berichte hier für externe User eben nicht ganz so vielfältig wie vielleicht bei der Konkurrenz! Vielleicht werden dann mehr Kategorien vergütet? GLG

  • Freund = Freund?!? - Teil 3

    Pro:

    mal sehn

    Kontra:

    mal sehn

    Empfehlung:

    Nein

    ---<>---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Am nächsten Morgen wurde sie von Silvia geweckt.
    „Hier, das habe ich dir als Abschied gekauft.“ Und hielt eine rechteckige Box in der Hand, die in buntem Geschenkpapier eingepackt war.
    „Oh, das muss nun wirklich nicht sein, Silvia?“
    „Doch, doch. Ich dachte, da du so tapfer durchgehalten hast, hast du das verdient.“
    „Na OK. Vielen, vielen Dank, Silvia. Aber eigentlich muss ich dir etwas schenken. Du warst immer so nett, und du bist immer sofort gekommen, wenn ich gerufen habe. Du wolltest mir immer bei allen Sachen helfen. Wenn mir langweilig war hast du dich immer bemüht, mich zu beschäftigen. Es tut mir sehr leid, dass