Ülker Knusprige Sesamstangen Testberichte

Uelker-knusprige-sesamstangen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viel Sesam, nicht zu salzig
  • Gesunder Knabberspaß

Nachteile / Kritik

  • Viel vom Sesam fällt ab und liegt lose in der Tüte
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal was anderes als immer nur Schokolade!!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    Siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich steh ich ja schon auf Schokolade, aber es kann ja nicht immer das selbe sein, dass man isst. Deshalb hab ich einfach mal diese Sesamstangen probiert und finde sie richtig lecker!!!

    1.Das Aussehen:
    Insgesamt ist es eine große Packung in dieser befinden sich 4 mal eine Packung von 50g. Diese sehen alle gleich aus.
    Der obere und der untere Tand sind in goldener Farbe dargestellt.
    In der oberen hälfte befinden sich noch einige Sesamstangen. Die liegen nebeneinander und gehen die ganze Packung entlang herum.
    Die unteren hälfte ist bei der ganzen Packung in einem leichtenden Pink dargestellt.
    Vorn befindet sich die Aufschrieft Ülker knusprige

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 04.04.2005, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und interessanter Bericht. Läd ein um sie mal zu probieren. Gruß vom Feldhasen

  • Chips? Salzstangen? -> Besser!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Viel Sesam, nicht zu salzig

    Kontra:

    Viel vom Sesam fällt ab und liegt lose in der Tüte

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise bin ja doch eher eine Süße. Aber immer nur Schoki und Gummibärchen? Da mault dann doch mal der Magen. Da ich Chips jedoch überhaupt nich leiden kann und normal Salzstangen zu fade finde, habe ich nun eine leckerei Alternative gefunden:
    Sesam-Sticks, welche ich euch hier einmal vorstellen will:




    ** Zutaten: **

    Weizenmehl, Sesam (21,7 %), gehärtetes Pflanzenfett, Salz,Backtriebmittel (Ammonium-und Natrumhydrogencarbonat)



    ** Hersteller: **

    Ülker Gida San. ve tic. A.S. Gebze Organize Sanayii Bögesi Ihsan Dede Cad 90. Sokak 41480 Gebze (?)
    -->> Türkei
    Tel. (212) 5676800



    **
  • Die T-Sticks für die volle Knusperpower

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Auch ich zähle zu den Personen, die gerne morgens in aller Frühe einmal den Bäcker besuchen und mir dann meistens ein oder zwei Schokocroissant, einen Mohnweck oder auch einen Sesamweck kaufen. Die modernen Lebensmittelunternehmen haben auch in diesem Bereich im Verlauf der letzten Jahrhunderte immer wieder ein hohes Maß an Kreativität bewiesen und es sind daraus eine Fülle wohlschmeckender Laugengebäck Produkte hervorgegangen. Der Hersteller "Ülker" liefert u.a. "knusprige Sesamstangen" und hat mich mit diesem wirklich herausragenden Trockenfutter erfreut.


    Ülker - knusprige Sesamtstangen.

    Eine größere Anzahl der Sesamstangen wird in eine nett
  • Ein gesunder Knabberspaß

    Pro:

    Gesunder Knabberspaß

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute

    Wer vor dem PC oder dem Fernseher sitzt, braucht auch mal was zum Knabbern. Und sollte auch nicht zu schwer im Magen liegen. Hier habe ich das Richtige für Euch:

    Ülker knusprige Sesamstangen.

    Verpackung
    Ülker knusprige Sesamstangen wird in einer golden-rot Alufolien-Tüte(Grüner Punkt) aromadicht verpackt geliefert. 4 Tüten zu je 50 g (Sind so ungefähr 25 Seamstangen drin). Schon auf der Verpackung sind die Sesamstangen natürlich abgebildet.
    Großer Schwachpunkt der Verpackung ist, das die Zutatenliste und die Aufbewahrungsvorschrift (kühl und trocken) in einer so kleinen Schrift und mit einem so schlechten Kontrast zur roten (oder ist es
  • Knabber doch mal an der Stange

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    immer wenn ich am Computer sitze und etwas lese, da kommt die Sucht nach etwas zum essen. Nein nicht das essen was meinen Körper am Leben hält, eher das was man naschen nennt. Nun den ganzen Tag kann man ja auch nicht irgendwas süsses essen und so bin ich doch glatt mal über Salzstangen, Flips und Chips zu einer kleinen Leckerei gekommen, die mein Gefallen gefunden hat. Aber nun genug mit der „ich mach dir den Mund wässrig“ – Einleitung und schon verrate ich euch das Thema um das es gehen soll in meinem kleinen Bericht.

    ***
    ÜLKER knusprige Sesamstangen
    ***


    Nun wie schon gesagt mein bevorzugter Ort diese kleine Leckerei zu verspeisen ist